FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Spieler des Monats (August '14)

03.09.2014 - 16:13 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Kevin Müller - kam, sah, spielte und spielte alle Partien des Monats über die volle Zeit
 00,0  0
Marco Holz/Manuel Zeitz - leider zu seltenaus verschiedenen Gründen gemeinsamt auf dem Platz, der, der dabei war, war jedoch immer wichtiger Motor des Teams
 15,2  5
Cedrick Mimbala - verkörpert wie kaum ein anderer alte Cottbuser Tugenden
 60,6  20
Sven Michel - mit 3 Toren und 1 Vorlage der effektivste im Kader
 24,2  8
Tim Kleindienst - trotz namhafter/teurer Konkurrenz hat er als Nachwuchsmann seinen Platz im Team gefunden und besticht durch Leistung und 2 Toren
 00,0  0
Gesamt: 33

Die Umfrage ist abgelaufen.

Ich mache das mal eben - gab ja doch einen ***** voll Spiele zu bestaunen:
Energie 1:3 Dynamo
Münster: 0:0 Energie
Energie 0:0 Erfurt
Kiel 0:1 Energie
Energie 2:0 Wehen/Wiesbaden
Regensburg 1:1 Energie

Pokal
Energie 3:3 HSV (n.E. 4:1)

Landespokal
Miersdorf 0:X Energie (vernachlässigbar)

Wie üblich versuche ich die Auswahl auf 5 Spieler zu beschränken, was durch die Vielzahl an Partien und einzelnen Helden nicht einfach ist.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 03.09.2014 um 16:17 Uhr bearbeitet
Spieler des Monats (August '14) |#1
03.09.2014 - 18:19 Uhr
Ich hab für Sven Michel gestimmt. Hat sich ohne Allüren dem Prinzip des Trainers verschrieben. Verkörpert für mich wie kein Anderer im Team das aggressive Pressing welches Krämer fordert und ist im Angriff, unabhängig von den Zahlen der Fixpunkt unserer Mannschaft im Spiel. Tjoa und dann eben auch das Monster-Spiel von ihm gegen den HSV, wo er der Mann im gesamten Spiel war.
Spieler des Monats (August '14) |#2
03.09.2014 - 18:26 Uhr
Hab für Mimbala gestimmt, für mich der Mann des Monats. Verkörpert für mich am besten die Tugenden, auf die es in Liga 3 auch ankommt!

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
Spieler des Monats (August '14) |#3
03.09.2014 - 18:39 Uhr
Ich habe mich nach doch einiger Zeit des Überlegens, dann auch für Michel entschieden, der nicht nur mit Toren und Vorlagen dem Spiel der Mannschaft hilft und für Punkte sorgt.

Allerdings waren Holz/Zeitz auch überraschend stark und besonders Manuel hat mich eht beeindruckt. Ich hätte nie gedacht, dass er eine so wichtige Rolle einnehmen wird in der Mannschaft und das er sie dann auch noch so gut ausfüllt, als Schaltzentrale im Mittelfeld und außerdem übernimmt er auch sofort Verantwortung.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Spieler des Monats (August '14) |#4
03.09.2014 - 20:01 Uhr
In Relation zur Erwartung und zum sonstigen Können, sprich Formaspekte, sicher Mimbala. Absolut hat mir aber die Leistung von Michel am besten gefallen, weshalb ich für ihn gevotet habe. Selbst wenn er nicht sooo übermäßig viel gescored hat immer einer der besten, wenn nicht der beste Mann auf dem Platz.

•     •     •

Spieler des Monats (August '14) |#5
03.09.2014 - 20:13 Uhr
Mimbala und Michel jedenfalls auch im Kicker - Notenschnitt mit 2,79 und 3,00 unsere Besten.
Michel dazu auch noch mit Gelb / Rot in Regensburg. Deshalb wähle ich Mimbala.
Aber wenn Michel so weitermacht ist er auch mit Sicherheit noch mal dran.
Spieler des Monats (August '14) |#6
03.09.2014 - 20:28 Uhr
X = 4 tongue

Aufgrund der geringen Gegentoranzahl sollte es für mich ein Defensivspieler werden. Habe mal Mimbala gewählt, weil er für mich am eindrucksvollsten demonstrierte, wofür Energie so lange stand - ehrlicher kämpferischer Fußball.
Spieler des Monats (August '14) |#7
03.09.2014 - 20:35 Uhr
Gemessen an den persönlichen Erwartungen konnte es nur Mimbala werden. Er war in wirklich jedem Spiel (ausgenommen Dresden) überragend. Michel war auch zwischenzeitig mal verletzt, daher habe ich ihn nur auf Platz 2.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Spieler des Monats (August '14) |#8
03.09.2014 - 23:15 Uhr
Es kann nur EINEN (Besten) im Augsut geben : M I M B A L A !!!

Hat sich in jedem Spiel unermüdlich ins Getümmel gestürzt, weder sich noch den Gegner geschont, geniesst es sichtbar vor stimmungsvoller Kulisse zu spielen, sucht die Nähe zu den Fans. Einer der mit seinen Tugenden (Kampf, Einsatz, Wille) nach Cottbus passt wie die Faust aufs Auge!

Und in meinen Augen derjenige, der bisher am deutlichsten die Erwartungen übererfüllt hat.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Spieler des Monats (August '14) |#9
04.09.2014 - 00:14 Uhr
Habe für Michel gestimmt. Es war eine schwierige Entscheidung, da sich Mimbala regelrecht aufgedrängt hat zwinker als Spieler des Monats. Aber für mich ist Michel der Motor der Mannschaft. Das hat den Ausschlag gegeben. Er rennt und rennt und rennt - bis die Batterien leer sind.
Spieler des Monats (August '14) |#10
04.09.2014 - 08:26 Uhr
Zitat von Max_Mustermann

Es kann nur EINEN (Besten) im Augsut geben : M I M B A L A !!!
Hat sich in jedem Spiel unermüdlich ins Getümmel gestürzt, weder sich noch den Gegner geschont, geniesst es sichtbar vor stimmungsvoller Kulisse zu spielen, sucht die Nähe zu den Fans. Einer der mit seinen Tugenden (Kampf, Einsatz, Wille) nach Cottbus passt wie die Faust aufs Auge!
Und in meinen Augen derjenige, der bisher am deutlichsten die Erwartungen übererfüllt hat.

Dem kann ich mir nur voll und ganz anschließen!
Erwartungen hatte bei diesem Transfer wohl keiner bzw. nur die allerwenigsten.

Zudem muss man sagen das er im Rahmen seiner Möglichkeiten am "konstantesten" spielt im Vergleich zu Michel.

•     •     •

"Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich."

Sven Ulreich (Vfb Stuttgart) >STROMBERG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.