Spieler des Monats Dezember
20.12.2009 - 11:59 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
20.12.2009 - 12:00 Uhr
Ich habe für Carnell gestimmt, weil er Oczipka verdrängt hat und seine Leistungen stetig besser geworden sind, sodass er meiner Meinung nach gestern bester Rostocker war. Würde mich freuen, wenn er vom Verletzungspech verschont bleibt und es schafft auf den WM-Zug noch aufspringen zu können.
20.12.2009 - 12:02 Uhr
Schwierig, hab mich für Walke entschieden. In den 3 Spielen im Dezember konstant stark, wie sonst kein Rostocker. Carnell hat sich auch gemacht.
23.12.2009 - 13:34 Uhr
Spieler des Monats im Dezember war für mich Schlitte!
Er hat im letztem Spiel das Siegtor selbst geschossen und gegen Frankfurt hatte er wunderschön die Flanke für Fillingers Tor vorbereitet und reingebracht. Ohne ihn hätte wir sowohl gegen Frankfurt als auch gegen Düsseldorf nicht gewonnen.
Er hat im letztem Spiel das Siegtor selbst geschossen und gegen Frankfurt hatte er wunderschön die Flanke für Fillingers Tor vorbereitet und reingebracht. Ohne ihn hätte wir sowohl gegen Frankfurt als auch gegen Düsseldorf nicht gewonnen.
23.12.2009 - 16:47 Uhr
Mal wieder eine schwierige Entscheidung.
Habe mich für Walke entschieden, weil er einfach klasse hält!
Aber Panne hätte es sicherlich auch verdient ;)
Habe mich für Walke entschieden, weil er einfach klasse hält!
Aber Panne hätte es sicherlich auch verdient ;)
23.12.2009 - 17:42 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Das Frankfurt Spiel war zwar im November. Aber für mich auch Schlitte. War im Dezember an jedem Tor beteiligt und in Frankfurt auch. Rackert wie ne Sau auf der rechten Seite. Jetzt muss nicht immer alles über Fillinger laufen.
Das Frankfurt Spiel war zwar im November. Aber für mich auch Schlitte. War im Dezember an jedem Tor beteiligt und in Frankfurt auch. Rackert wie ne Sau auf der rechten Seite. Jetzt muss nicht immer alles über Fillinger laufen.
24.12.2009 - 10:52 Uhr
Carnell vor Schlitte und Panne. Einfach weil er wie Phoenix aus der Asche den schwächeren Oczipka mehr als ersetzen konnte und endlich mal Gefahr bei Standards sowie eine wirklich aggressive Zweikampfführung mitbringt.
Weiter so!
Weiter so!
24.12.2009 - 11:49 Uhr
hab für walke gestimmt. hat uns mit starken paraden gearde in cottbus den punkt gerettet
24.12.2009 - 12:22 Uhr
Meine Favouriten sind Bülow und Walke
Walke hat echt sehr gut gehalten!!!
Hab meine stimme dennoch für bülow gegeben denn nach schwachen saisonstart hat er sich gerade in den letzten 4 spielen enorm verbessert und grade in cottbus war erstark und gegen düsseldor blieb er auch ohne fehler und hat sogar ein tor gemacht!!!!
ps: Walke hält schon die ganze saison super, er wäre ein kandidat für den spieler der Hinrunder
Walke hat echt sehr gut gehalten!!!
Hab meine stimme dennoch für bülow gegeben denn nach schwachen saisonstart hat er sich gerade in den letzten 4 spielen enorm verbessert und grade in cottbus war erstark und gegen düsseldor blieb er auch ohne fehler und hat sogar ein tor gemacht!!!!
ps: Walke hält schon die ganze saison super, er wäre ein kandidat für den spieler der Hinrunder
25.12.2009 - 10:57 Uhr
Ich hab für Panne gestimmt . Ich bin froh,dass wir mit ihm endlich mal wieder einen jungen kreativen Spieler mit qualität haben . :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.