Spieler des Monats März
29.03.2009 - 19:27 Uhr
30.03.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Ich habe für Grafite gestimmt.
Hier gehts nicht darum, welchen Lieblingsspieler man hat, sondern wer objektiv in einem Monat das Meiste für die Mannschaft und den Verein gebracht hat.
Ich finde, nach einer Verletzung so zurückzukommen und so ein tolles Comeback zu starten, dazu ein Dreierpack gegen Schalke, Platz 1 der Tojägerliste, die aktuelle Medienpräsenz und der super sympathische Auftritt im ZDF Sportstudio - das gebührt schon Respekt und ich finde, er hätte den Titel "Spieler des Monats" im März wirklich mehr als verdient.
Besser hätte ich es nicht sagen können.
Allein die Bilanz ( 4 Spiele - 6 Tore) spricht schon Bände.
Im vorherigen Monat wäre meine Stimme aber ohne Wenn und Aber an Dzeko gegangen, der mit seinen 5 Toren in 3 Spielen eine 100%ige Punkteausbeute auch ohne Grafite möglich gemacht hat. Wir können also wirklich stolz auf unseren Paradesturm sein.
Ich habe für Grafite gestimmt.
Hier gehts nicht darum, welchen Lieblingsspieler man hat, sondern wer objektiv in einem Monat das Meiste für die Mannschaft und den Verein gebracht hat.
Ich finde, nach einer Verletzung so zurückzukommen und so ein tolles Comeback zu starten, dazu ein Dreierpack gegen Schalke, Platz 1 der Tojägerliste, die aktuelle Medienpräsenz und der super sympathische Auftritt im ZDF Sportstudio - das gebührt schon Respekt und ich finde, er hätte den Titel "Spieler des Monats" im März wirklich mehr als verdient.
Besser hätte ich es nicht sagen können.
Allein die Bilanz ( 4 Spiele - 6 Tore) spricht schon Bände.
Im vorherigen Monat wäre meine Stimme aber ohne Wenn und Aber an Dzeko gegangen, der mit seinen 5 Toren in 3 Spielen eine 100%ige Punkteausbeute auch ohne Grafite möglich gemacht hat. Wir können also wirklich stolz auf unseren Paradesturm sein.
30.03.2009 - 15:52 Uhr
Ich stimme für Dzeko!Er ist sehr wichtig für den vfl und nach der Rückrunde ist er in bestechender Form, er alleine konnte das Fehlen von Grafite ausgleichen was sehr aussergewöhnlich ist! :)
30.03.2009 - 16:23 Uhr
Zitat von Dzenan-BiH:
Ich stimme für Dzeko!Er ist sehr wichtig für den vfl und nach der Rückrunde ist er in bestechender Form, er alleine konnte das Fehlen von Grafite ausgleichen was sehr aussergewöhnlich ist! :)
stimme dir zu :) meine Stimme hat auch Dzeko ;)
stimme dir zu :) meine Stimme hat auch Dzeko ;)
30.03.2009 - 16:57 Uhr
Hab mal für Grafite gestimmt. :)
30.03.2009 - 17:42 Uhr
Zitat
er alleine konnte das Fehlen von Grafite ausgleichen was sehr aussergewöhnlich ist! :)
Grafite hat alle Spiele im März bestritten!
Es ist nicht nach dem Spieler des Februars gefragt ;)
er alleine konnte das Fehlen von Grafite ausgleichen was sehr aussergewöhnlich ist! :)
Grafite hat alle Spiele im März bestritten!
Es ist nicht nach dem Spieler des Februars gefragt ;)
30.03.2009 - 22:20 Uhr
Denke das Meinungsbild ist insgesamt ganz gut gelungen und spiegelt gut die Leistungsunterschiede in einer in dem Monat sehr guten Mannschaft da.
3 Stimmen für Barzagli sind meiner Meinung nach aber 3 zuviel, da er im zweiten Teil des Monats März doch eher schwach, auch wenn er ansonsten eine sehr gute Saison spielt.
3 Stimmen für Barzagli sind meiner Meinung nach aber 3 zuviel, da er im zweiten Teil des Monats März doch eher schwach, auch wenn er ansonsten eine sehr gute Saison spielt.
30.03.2009 - 23:37 Uhr
Das magische dreieck...mismovic,dzeko,grafite = grafekovic.
grafekovic ist für mich der spieler des monats ;)
grafekovic ist für mich der spieler des monats ;)
31.03.2009 - 00:32 Uhr
Grafite, wie schnell er nach seiner Verletzung wieder in Topform war ist eine große Leistung.
31.03.2009 - 23:25 Uhr
Schade, dass die Bosnien-Freunde den Sinn dieses Threads nicht verstehen oder boykotieren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 31.03.2009 um 23:34 Uhr bearbeitet
01.04.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Schade, dass die Bosnien-Freunde den Sinn dieses Threads nicht verstehen oder boykotieren...
Nimm es nicht so schwer.;)
Mich wurmts zwar auch aber seien wir mal ehrlich, vollkommen subjektiv sind die wenigsten.
Wenigstens sind sie die Wahreheit...:p
Nimm es nicht so schwer.;)
Mich wurmts zwar auch aber seien wir mal ehrlich, vollkommen subjektiv sind die wenigsten.
Wenigstens sind sie die Wahreheit...:p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vfl-Fan93 am 01.04.2009 um 19:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.