VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Spieler des Monats März

29.03.2009 - 19:27 Uhr
Spieler des Monats März |#11
30.03.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Ich habe für Grafite gestimmt.

Hier gehts nicht darum, welchen Lieblingsspieler man hat, sondern wer objektiv in einem Monat das Meiste für die Mannschaft und den Verein gebracht hat.

Ich finde, nach einer Verletzung so zurückzukommen und so ein tolles Comeback zu starten, dazu ein Dreierpack gegen Schalke, Platz 1 der Tojägerliste, die aktuelle Medienpräsenz und der super sympathische Auftritt im ZDF Sportstudio - das gebührt schon Respekt und ich finde, er hätte den Titel "Spieler des Monats" im März wirklich mehr als verdient.

Besser hätte ich es nicht sagen können.
Allein die Bilanz ( 4 Spiele - 6 Tore) spricht schon Bände.
Im vorherigen Monat wäre meine Stimme aber ohne Wenn und Aber an Dzeko gegangen, der mit seinen 5 Toren in 3 Spielen eine 100%ige Punkteausbeute auch ohne Grafite möglich gemacht hat. Wir können also wirklich stolz auf unseren Paradesturm sein.

Spieler des Monats März |#12
30.03.2009 - 15:52 Uhr
Ich stimme für Dzeko!Er ist sehr wichtig für den vfl und nach der Rückrunde ist er in bestechender Form, er alleine konnte das Fehlen von Grafite ausgleichen was sehr aussergewöhnlich ist! :)
Spieler des Monats März |#13
30.03.2009 - 16:23 Uhr
Zitat von Dzenan-BiH:
Ich stimme für Dzeko!Er ist sehr wichtig für den vfl und nach der Rückrunde ist er in bestechender Form, er alleine konnte das Fehlen von Grafite ausgleichen was sehr aussergewöhnlich ist! :)

stimme dir zu :) meine Stimme hat auch Dzeko ;)
Spieler des Monats März |#14
30.03.2009 - 16:57 Uhr
Hab mal für Grafite gestimmt. :)

•     •     •

Na, dann wer ma si halt qualifizieren.
Spieler des Monats März |#15
30.03.2009 - 17:42 Uhr
Zitat
er alleine konnte das Fehlen von Grafite ausgleichen was sehr aussergewöhnlich ist! :)

Grafite hat alle Spiele im März bestritten!
Es ist nicht nach dem Spieler des Februars gefragt ;)
Spieler des Monats März |#16
30.03.2009 - 22:20 Uhr
Denke das Meinungsbild ist insgesamt ganz gut gelungen und spiegelt gut die Leistungsunterschiede in einer in dem Monat sehr guten Mannschaft da.
3 Stimmen für Barzagli sind meiner Meinung nach aber 3 zuviel, da er im zweiten Teil des Monats März doch eher schwach, auch wenn er ansonsten eine sehr gute Saison spielt.
Spieler des Monats März |#17
30.03.2009 - 23:37 Uhr
Das magische dreieck...mismovic,dzeko,grafite = grafekovic.
grafekovic ist für mich der spieler des monats ;)

•     •     •

VE RI TAS
Spieler des Monats März |#18
31.03.2009 - 00:32 Uhr
Grafite, wie schnell er nach seiner Verletzung wieder in Topform war ist eine große Leistung.
Spieler des Monats März |#19
31.03.2009 - 23:25 Uhr
Schade, dass die Bosnien-Freunde den Sinn dieses Threads nicht verstehen oder boykotieren...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 31.03.2009 um 23:34 Uhr bearbeitet
Spieler des Monats März |#20
01.04.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Schade, dass die Bosnien-Freunde den Sinn dieses Threads nicht verstehen oder boykotieren...

Nimm es nicht so schwer.;)
Mich wurmts zwar auch aber seien wir mal ehrlich, vollkommen subjektiv sind die wenigsten.
Wenigstens sind sie die Wahreheit...:p

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vfl-Fan93 am 01.04.2009 um 19:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.