Spieler des Monats (November 2011)
29.11.2011 - 19:12 Uhr
Also mal wieder die Qual der Wahl für euch :)
Bisherige Gewinner:
Juli 2011: Leo Bittencourt (64% der Stimmen)
August 2011: Roger (36% der Stimmen)
September 2011: Mitko Rangelov (58% der Stimmen)
Oktober 2011: Rok Kronaveter (78% der Stimmen)
29.11.2011 - 19:13 Uhr
Wer Tore schießt hat immer recht, außerdem auch n kleiner Vorbeimarsch für die Wollitz-Gegner ;)
29.11.2011 - 19:33 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Wer Tore schießt hat immer recht, außerdem auch n kleiner Vorbeimarsch für die Wollitz-Gegner ;)
Wegen 35 Minuten Spielzeit und gefühlt einer gelungenen Aktion? :o ;)
Für mich wars diesen Monat Roger, der besonders gegen Bochum da hinten alles zusammenhielt und seine Bedeutung für die IV beweist.
Wegen 35 Minuten Spielzeit und gefühlt einer gelungenen Aktion? :o ;)
Für mich wars diesen Monat Roger, der besonders gegen Bochum da hinten alles zusammenhielt und seine Bedeutung für die IV beweist.
29.11.2011 - 19:39 Uhr
1 Tor in 35 Minuten schafft nichtmal Gerd Müller ;)
29.11.2011 - 19:47 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Heute nicht mehr, da hast du Recht.
Wenn es 4 in 120 Minuten gewesen wären, hätte es kein Aufhorchen meinerseits gegeben. ;)
Heute nicht mehr, da hast du Recht.
Wenn es 4 in 120 Minuten gewesen wären, hätte es kein Aufhorchen meinerseits gegeben. ;)
29.11.2011 - 20:46 Uhr
Habe mich für Ludwig entschieden, obwohl er eigentlich auch nur eine gute Halbzeit hatte. Die war allerdings sehr gut! Hat zumindest mehr geleistet als Kucukovic. Einzig Roger und Kirschbaum hätten es sonst verdient.
29.11.2011 - 20:54 Uhr
Hab mich für jemand anderen entschieden und zwar für die Besucher der Heimspiele im November. Wer bei diesen Leistungen und Ergebnissen im November noch ins Stadion gekommen ist (z.B. gegen Ingolstadt) ist ein wahrer Fan unser Mannschaft. Wie in Guten so auch in schlechten Zeiten. Ein Tor gegen Bochum reicht meines Erachtens nicht als Topspieler des Monats genannt zu werden. Roger war auch ok, aber sonst...Es kann nur besser werden!
29.11.2011 - 21:00 Uhr
Nehme Schorch, weil Roger eben nicht allein den Laden zusammengehalten hat, auch wenn er (positiv) auffällig agieren konnte.
29.11.2011 - 21:03 Uhr
Zitat von slice66:
Nehme Schorch, weil Roger eben nicht allein den Laden zusammengehalten hat, auch wenn er (positiv) auffällig agieren konnte.Hat Schorch den Laden alleine zusammen gehalten?
Nehme Schorch, weil Roger eben nicht allein den Laden zusammengehalten hat, auch wenn er (positiv) auffällig agieren konnte.Hat Schorch den Laden alleine zusammen gehalten?
29.11.2011 - 21:07 Uhr
Habe ich das behauptet?
War auf Ras' Aussage bezogen. Der Kölner hat da auch einen guten Teil beigetragen, daher gebührt auch ihm eine positive Erwähnung, neben Roger.
War auf Ras' Aussage bezogen. Der Kölner hat da auch einen guten Teil beigetragen, daher gebührt auch ihm eine positive Erwähnung, neben Roger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 29.11.2011 um 21:10 Uhr bearbeitet
29.11.2011 - 21:10 Uhr
Nö. Deswegen frage ich nach, scheinbar ist's ja etwas uneindeutig formuliert. Von wegen jedem seinen eigenen Maßstab anlegen. Nun ist jedoch klar, dass es so nicht beabsichtigt war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.