Spieler des Monats Oktober
30.10.2013 - 18:23 Uhr
Bleibt festzuhalten: Abwehrleistung Top, denn man hat nur ein Gegentor in drei Spielen kassiert und Offensive Flop, denn man hat kein einziges Tor geschossen in diesem Monat.
Bisherige Spieler des Monats:
Juli/August ? Marco Stiepermann (40%)
September ? Marco Stiepermann (64%)
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
30.10.2013 - 19:11 Uhr
Jurica Buljat ganz klare Sache :)
30.10.2013 - 21:47 Uhr
Meine Stimme ging ebenfalls an Buljat. Einmal aus dem Grund bedingt, weil die Offensivspieler einfach nicht genügend überzeugen konnten diesen Monat (kein Tor) und ferner Buljat in meinen Augen bockstarke Leistungen zeigte. Er ist ein entscheidender Faktor, weshalb sich die Zahl der Gegentreffer drastisch reduziert hat in den letzten Wochen, mit welcher Aggressivität und Geschick er in die Zweikämpfe geht und diese in den meisten Fällen souverän gewinnt, ist eine ganz große Klasse. Zudem ist er sogar relativ schnell für einen IV, im Spielaufbau leistet er sich jedoch noch zu viele Fehlpässe. Insgesamt jedoch reicht das bei Weitem für den Titel "Energieler des Monats", wollen wir hoffen, dass er diese Form konservieren kann.
Auf Platz 2 folgt für mich Almer, der sowohl gegen 1860 München als auch Union einige gute Paraden dabei hatte. Der Rest der Mannschaft von den individuellen Leistungen her kaum existent und erwähnenswert mMn.
Auf Platz 2 folgt für mich Almer, der sowohl gegen 1860 München als auch Union einige gute Paraden dabei hatte. Der Rest der Mannschaft von den individuellen Leistungen her kaum existent und erwähnenswert mMn.
30.10.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von Energievoll:
Meine Stimme ging ebenfalls an Buljat. Einmal aus dem Grund bedingt, weil die Offensivspieler einfach nicht genügend überzeugen konnten diesen Monat (kein Tor) und ferner Buljat in meinen Augen bockstarke Leistungen zeigte. Er ist ein entscheidender Faktor, weshalb sich die Zahl der Gegentreffer drastisch reduziert hat in den letzten Wochen, mit welcher Aggressivität und Geschick er in die Zweikämpfe geht und diese in den meisten Fällen souverän gewinnt, ist eine ganz große Klasse. Zudem ist er sogar relativ schnell für einen IV, im Spielaufbau leistet er sich jedoch noch zu viele Fehlpässe. Insgesamt jedoch reicht das bei Weitem für den Titel "Energieler des Monats", wollen wir hoffen, dass er diese Form konservieren kann.
Dem Kann ich mich nur anschließen.
Buljat auf eins und E-voll hat ihn schon gut eingeschätzt, da brauch man glaube ich nichts weiter sagen dazu.
Auf Platz 2 seh ich ebendfalls Almer und Rang drei für mich Brinki ;)
Dem Kann ich mich nur anschließen.
Buljat auf eins und E-voll hat ihn schon gut eingeschätzt, da brauch man glaube ich nichts weiter sagen dazu.
Auf Platz 2 seh ich ebendfalls Almer und Rang drei für mich Brinki ;)
31.10.2013 - 21:07 Uhr
Buljat vor Brinkmann, so wäre mein Ranking ;) Danke fürs Threaderstellen btw.
01.11.2013 - 08:25 Uhr
Meine Oktober -Nr.1 ist Buljat, er kam, sah und überzeugte,
Nr. 2 Almer, der sehr ordentliche Spiele im Oktober ablieferte
und Nr. 3 trotz Erfolglosigkeit der Mannschaft Stiepermann, bei dem auch wie bei allen anderen wahrlich nicht alles klappte, aber immer an den Ketten zerrte und sich bemühte, Akzente zu setzen
Nr. 2 Almer, der sehr ordentliche Spiele im Oktober ablieferte
und Nr. 3 trotz Erfolglosigkeit der Mannschaft Stiepermann, bei dem auch wie bei allen anderen wahrlich nicht alles klappte, aber immer an den Ketten zerrte und sich bemühte, Akzente zu setzen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.