Spieler des Monats September 2016
31.10.2015 - 23:15 Uhr
30.09.2016 - 23:03 Uhr
Ich bin für Meyer. Ohne ihn wären uns noch so einige Punkte flöten gegangen. Speziell gegen Jena ist er wie ich finde über sich hinaus gewachsen
01.10.2016 - 09:41 Uhr
Björn Ziegenbein
02.10.2016 - 10:01 Uhr
Ich mußte mich zwischen Ziegenbein und Vitteriti entscheiden die beide mehr und mehr unser Spiel prägen und dabei auch selbst Tore schießen. Entschied mich letztendlich für Ziegenbein weil seine Verpflichtung (auch hier) sehr kontrovers diskutiert wurde, er sich aber nun mehr und mehr seiner Toppform nähert und das bringt was man von einem vorurteilsbelasteteten Spieler ( "arbeitsloser Fast-Sportinvalide") eigentlich nur erträumen konnte.
Vitteriti ebenso mit stark steigender Leistungskurve, er wird uns noch viel Freude bereiten und auf Platz 3 bei mir Keeper Meyer der sich trotz vereinzelter kleinerer Fehler als der erhoffte sichere Rückhalt im Tor erweist.
Vitteriti ebenso mit stark steigender Leistungskurve, er wird uns noch viel Freude bereiten und auf Platz 3 bei mir Keeper Meyer der sich trotz vereinzelter kleinerer Fehler als der erhoffte sichere Rückhalt im Tor erweist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 02.10.2016 um 10:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.