Spieler des Monats: September - Saison 2012/13
02.10.2012 - 23:23 Uhr
03.10.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Die Reihenfolge kann ich 1. nicht ändern und 2. wird bei mir, wenn ich anschaue, wer wofür gevotet hat die Kirschbaum-Option als letzte angezeigt. Sehr skuril, wie schon bemerkt....
War bei mir im STT ähnlich. Die Reihenfolge, die ich angegeben habe, wird im thread auch falsch angezeigt. :(
Die Reihenfolge kann ich 1. nicht ändern und 2. wird bei mir, wenn ich anschaue, wer wofür gevotet hat die Kirschbaum-Option als letzte angezeigt. Sehr skuril, wie schon bemerkt....
War bei mir im STT ähnlich. Die Reihenfolge, die ich angegeben habe, wird im thread auch falsch angezeigt. :(
04.10.2012 - 16:27 Uhr
Kirschbaum war im September wirklich stark (vom Union -Patzer mal abgesehen)..Ich fand aber dass Stiepermann der Überflieger war.
Meine Rangfolge :
1. Stiepermann
2. Adlung
3. Kruska
Meine Rangfolge :
1. Stiepermann
2. Adlung
3. Kruska
04.10.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von Kumadori:
Und dass Söre Weltklasse ist, wissen wir doch schon seit Jahren. Er musste es bisher nur nicht zeigen! :D
Einfach GEIL :D :D :D :D
Und dass Söre Weltklasse ist, wissen wir doch schon seit Jahren. Er musste es bisher nur nicht zeigen! :D
Einfach GEIL :D :D :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.