Spieler des Monats September
04.10.2010 - 15:45 Uhr
Lartey? Der in den 4 Spielen 3 Tore vorbereitet und eins geschossen hat.
Schied? Der sich mit zwei Treffern in die Torliste eintragen konnte.
Ziegenbein? Der als Flügelflitzer für Wirbel und zwei Tore gesorgt hat.
Oder doch eher jemand aus der Defensivabteilung, die gegen starke Gegner nur durch wenige individuelle Patzer Chancen zu ließen. Bis auf Pelzer (3,5) haben alle unsere Abwehrspieler eine konstante Kickernote von 3,125, die hier nicht als Maßstab dien soll, aber eben ein Indiz für die regelmäßig abgerufene Leistung ist.
Gusche? Der sich als jüngster Kicker seinen Stammplatz in der Abwehr verdient hat.
Wiemann? Der seine Rolle als Abwehrchef gut erfüllt und Verantwortung übernimmt.
Schyrba? Der Neben seiner konstanten Leistung für den Siegtreffer gegen Brauchschweig gesorgt hat. Oder gibt es noch einen ganz anderen Spieler, den ich euer Meinung nach vergessen habe?
Edit: Mein 1500 Beitrag :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 04.10.2010 um 15:50 Uhr bearbeitet
04.10.2010 - 15:48 Uhr
ich hab mal für schiedi gevotet...er hat mich in letzter zeit sehr beeindruckt und das muß honoriert werden! :)
04.10.2010 - 15:53 Uhr
Eindeutig Ziegenbein.
Wer als Neuzugang so aufspielt...
Nicht nur das er links als auch rechts die Verteidiger schwindlig spielt, er kann sogar Tore schießen und was für welche...
Hat mich im vergangenen Monat am meisten überzeugt.
Einfach ein klasse Fußballer.
Nicht nur das er links als auch rechts die Verteidiger schwindlig spielt, er kann sogar Tore schießen und was für welche...
04.10.2010 - 15:56 Uhr
Zitat von Kogge86:
Eindeutig Ziegenbein.
Dem ist nichts hinzuzufügen, meine Stimme geht auch an ihn.
Edit: Da das letzte Spiel nicht in die Wertung fällt, merke ich mir Schieder für den nächsten Monat vor. ;)
Eindeutig Ziegenbein.
Edit: Da das letzte Spiel nicht in die Wertung fällt, merke ich mir Schieder für den nächsten Monat vor. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PalnaToki am 04.10.2010 um 16:02 Uhr bearbeitet
04.10.2010 - 15:59 Uhr
Sehr schwere Entscheidung! Ich ziehe meinen Hut vor Ziegenbein, der wohl der im Vakuum stärkste Spieler ist.
Meine Entscheidung geht aber trotzdem an Marcel - er war Anfang der Saison nicht gesetzt und hat sich wacker herangekämpft und macht jetzt endlicha auch die wichtigen Tore! Wenn man in den Spielen mal beobachtet, wieviele Ballgewinne, ob direkt oder indirekt, aus seiner Aggressivität und Laufbereitschaft hervorgehen ist er einer der wichtigsten Akteure f+ür die Mannschaft.
Dieses Durchhaltevermögen muss belohnt werden!"
Schied for Torschützenkönig :-)
Meine Entscheidung geht aber trotzdem an Marcel - er war Anfang der Saison nicht gesetzt und hat sich wacker herangekämpft und macht jetzt endlicha auch die wichtigen Tore! Wenn man in den Spielen mal beobachtet, wieviele Ballgewinne, ob direkt oder indirekt, aus seiner Aggressivität und Laufbereitschaft hervorgehen ist er einer der wichtigsten Akteure f+ür die Mannschaft.
Dieses Durchhaltevermögen muss belohnt werden!"
Schied for Torschützenkönig :-)
04.10.2010 - 15:59 Uhr
Für mich Schied ganz knapp vor Ziegenbein. Es freut mich einfach für Marcel, dass er Hansa nicht nur mit seinem Einsatz sondern nun auch mit Toren weiterhelfen kann. :)
Und Ziege wirds dann halt nächsten Monat... ;)
Und Ziege wirds dann halt nächsten Monat... ;)
04.10.2010 - 16:04 Uhr
ich bin auch für schiedi knapp vor ziege. hätte nicht gedacht, dass er nochmal zu solchen leistungen fähig ist. hat sich zum stürmer nr. 1 hochgekämpft. respekt :)
wat ist eig. mit hahnel? :D
wat ist eig. mit hahnel? :D
04.10.2010 - 16:08 Uhr
ich hab für schyrba gestimmt, weil mich seine flanken in den letzten spielen echt überzeugt haben. die kommen so genau, wie schon lange nicht mehr in rostock gesehen.
und seine defensivarbeit ist auch vorbildlich.
und seine defensivarbeit ist auch vorbildlich.
04.10.2010 - 16:11 Uhr
Zitat von PalnaToki:
Zitat von Kogge86:
Eindeutig Ziegenbein.
Da scheinen sich einige Meinungen sehr zuüberscheiden :ugly
Sehr schwere Entscheidung. Larty einfach immer mit dabei. 3 Dinger und 7 vorbereitet.. echt Wahnsinn. Schieder ist es auch zu gönnen. Hat aber für den Monat Oktover so gut vorgelegt, dass ich mich auch für Ziegenebin entscheide. Ich hatte ihn letzten Monat schon gewählt. Hat sich super schnell eingefunden und nicht den Vorlauf der Vorbereitung und bekommt deswegen meine Stimme.
@ markus
Hahnel steht unter andere :D
Zitat von Kogge86:
Eindeutig Ziegenbein.
Da scheinen sich einige Meinungen sehr zuüberscheiden :ugly
Sehr schwere Entscheidung. Larty einfach immer mit dabei. 3 Dinger und 7 vorbereitet.. echt Wahnsinn. Schieder ist es auch zu gönnen. Hat aber für den Monat Oktover so gut vorgelegt, dass ich mich auch für Ziegenebin entscheide. Ich hatte ihn letzten Monat schon gewählt. Hat sich super schnell eingefunden und nicht den Vorlauf der Vorbereitung und bekommt deswegen meine Stimme.
@ markus
Hahnel steht unter andere :D
04.10.2010 - 16:13 Uhr
Meine Stimme geht an Ziegenbein, weil Schied mit dem 3:1 in Jena schon das Tor des Monats in der Sportschau abbekommt. Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen: Neuverpflichtungen, die so einschlagen und aufspielen, das ist bemerkenswert.
04.10.2010 - 16:28 Uhr
ich vote auch für ziegenbein, super verpflichtung, so einen schussgewaltugen spieler hab ich schon lange nicht mehr in rostock gesehen. mit ihm wurde der ausfall von langen kompensiert und wir haben das perfekte gegenstück zu jänicke :) zudem ist ziege immer für ein tor gut
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.