SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Spieler des Spiels 13/14

10.08.2013 - 17:29 Uhr
Spieler des Spiels 13/14 |#71
24.08.2013 - 21:17 Uhr
Freis (3)
Ackerte wie verrückt, enorm Torgefährlich und mit einem Tor, was ich von ihm nie erwartet hätte

Schmid (2)
Heute mit klasse Standards. Bei jedem Tor beteiligt. Verpasste leider selbst sein Tor als er an Casteels scheiterte. Gute Leistung!

Schuster(1)
Ich war völlig überrascht wie solide er wieder spielte. Deutliche Leistungsteigerung zu den ersten Spielen. Fast nahezu ohne Fehler. Schöne Kopfballvorarbeit für Karim.

•     •     •

----------------------------Richard Golz-----------------------------------

Andy Hinkel-------Raubi----Jürgen Dieterle---------Tobias Willi

--------------Marco Naskowski---------Luc----------------------------

-----Falk Fränzen-----Marius Mahlendorf------------Ivica Olić----

-------------------------Nils Petersen--------------------------------------
Bank: Domi Wöhrle, Bode, Großkreutz, Atia, Asamoah, Andy Vollmer, Wolfi
Spieler des Spiels 13/14 |#72
24.08.2013 - 23:11 Uhr
Freis 3
Schmid 2
Guede 1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mo-Idrissou8 am 24.08.2013 um 23:12 Uhr bearbeitet
Spieler des Spiels 13/14 |#73
24.08.2013 - 23:15 Uhr
Freis 3
Schmid 2
Guede 1

•     •     •

---------------------Müller------------------
Schmid---Lienhart---Heintz---Günter
--------Santamaria------Höfler----------
Sallai--------------------------------Grifo-
---------Petersen---Jeong--------------

SC Freiburg vor, immer wieder vor!
Spieler des Spiels 13/14 |#74
24.08.2013 - 23:44 Uhr
3 Freis
2 Guede
1 Schmid
Spieler des Spiels 13/14 |#75
25.08.2013 - 00:06 Uhr
Freis 3
Schmid 2
Guédé 1

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...
Spieler des Spiels 13/14 |#76
25.08.2013 - 05:05 Uhr
Freis 3
Schmid 2
Mujdza 1
Spieler des Spiels 13/14 |#77
25.08.2013 - 05:20 Uhr
Mehmedi 3
Er hat dem Schiri mal gezeigt wie das Spiel gepfiffen wurde.

Freis 3
Er war trotz der Vorarbeit zum 3:3 eigentlich der beste Mann auf Freiburger Seite.
Spieler des Spiels 13/14 |#78
25.08.2013 - 08:40 Uhr
@zwoelfterfreund: Vielen Dank für die Auswertung, war so im Stress dass ich das gänzlich vergessen hatte.

Meine Punktvergabe:

Freis 3 Punkte
Erfreulich dass der künftige Vertreter für Mehmedi (kann mir kaum vorstelen ihn so bald wiederzusehen) in guter Spiellaune ist
Schmid 2 Punkte
Gut dass Schmid eine Leistungssteigerung zeigte, von ihm ist unser Offensivspiel wirklich sehr abhängig.
Guede 1 Punkt
Er hat seine spielerischen Defizite, aber seine Dienste sind derzeit wirklich sehr nützlich für die Mannschaft.
Spieler des Spiels 13/14 |#79
25.08.2013 - 11:26 Uhr
Freis 2
Guédé 2
Schuster 2
Spieler des Spiels 13/14 |#80
25.08.2013 - 11:27 Uhr
3 Schmid: an allen Toren beteiligt, stark verbessert gegenüber den ersten beiden Spielen, kommt langsam wieder in Fahrt.

2 Freis: klasse Tor, die meisten Schüsse aufs Tor, in viele Zweikämpfe gegangen, unermüdlich geackert. Ich bin kein Freund seiner Spielweise, aber gestern hat er mir gut gefallen.

1 Coquelin: Trotz des Fehlpasses vor dem einen Gegentor und der völlig unverdienten Gelb-Roten hat er mich gestern zum ersten Mal im SC Dress überzeugt. Er hat klasse gearbeitet und selbst auf der ungewohnten LA Position gezeigt, dass er für uns sehr wertvoll werden kann. Schade, dass er gegen Bayern fehlt.

Ohne Punkte aber trotzdem mit guten Leistungen und daher Sonderlob: Diagne, Schuster und Guédé.

•     •     •

"Homo homini vulpes est"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.