Spieler des Spiels 2017/2018
28.07.2017 - 22:46 Uhr
26.01.2018 - 11:09 Uhr
Sobota 5
Nehrig 2
Hiummelmann 2
Neudecker 1
Nehrig 2
Hiummelmann 2
Neudecker 1
26.01.2018 - 20:40 Uhr
Die 2 Liga sprintet wieder los
Daher Punkte an :
Sobota 5P.
Sobiech 2P.
Himmelmann 2P.
Nehrig 1P.
Daher Punkte an :
Sobota 5P.
Sobiech 2P.
Himmelmann 2P.
Nehrig 1P.
27.01.2018 - 18:42 Uhr
Ein Auswärtssieg in Dresden hat zu 8 Stimmabgaben geführt. Ich konnte mich aus zeitlichen Gründen leider nicht beteiligen. Das Spiel hatte einen überragendene Akteur und das hat sich auch in dieser Wertung wiedergespiegelt. Der Spieltagsgewinner ist Waldemar SOBOTA. Danke für die Leistung, die tollen Tore, die tolle Vorlage und herzlichen Glückwunsch. Glückwünsche auch die Nächstplatzierten: Kapitän Bernd Nehrig und Torwart Robin Himmelmann belegen die Plätze 2 und 3 vor Torschütze Richard Neudecker.
Hier sind alle erzielten Punkte (Nominierungen) der Spieler:
1. Sobota 37 (8)
2. Nehrig 15 (8)
3. Himmelmann 9 (5)
4. Neudecker 7 (6)
5. Sobiech 6 (4)
6. Sahin 3 (2)
7. Buballa 2 (2)
8. Avevor 1 (1)
Hier sind alle erzielten Punkte (Nominierungen) der Spieler:
1. Sobota 37 (8)
2. Nehrig 15 (8)
3. Himmelmann 9 (5)
4. Neudecker 7 (6)
5. Sobiech 6 (4)
6. Sahin 3 (2)
7. Buballa 2 (2)
8. Avevor 1 (1)
28.01.2018 - 15:31 Uhr
FCSP - Darmstadt
4 Schoppenhauer
3 Neudecker
2 Avevor
1 Allagui
Keine Ahnung wie ich sonst bewerten soll. Schoppe und Avevor sogar mit 2 - 3 Fehlern. Dennoch generell ungeprueft. Und daher auch recht stabil und solide.
Neudecker hat direkt Schwung und Biss mitgebracht sowie Torgefahr.
Allagui hat definitiv auch heute kein gutes Spiel gezeigt, aber war in der Offensive der Einzige der mal einen Ball in die Schnittstelle gespielt hat. Trotz des fast Auflegens zum 0:2 (wie man das schafft ist mir ein Raetsel und trotz der wirklich schlechten Dribblings zum Teil) langt es dennoch fuer einen Punkt. Das soll schon was heissen.
Himmel ist immer fuer nen Punkt gut aber war heute ungeprueft. Ich glaube gefuehlt hatte er nur 3 Mal.
1. Aus dem Tor geholt
2. Paar Abstoesse
3. Einen Ball aus der Luft.
Ganz schwaches, grottiges Spiel.
4 Schoppenhauer
3 Neudecker
2 Avevor
1 Allagui
Keine Ahnung wie ich sonst bewerten soll. Schoppe und Avevor sogar mit 2 - 3 Fehlern. Dennoch generell ungeprueft. Und daher auch recht stabil und solide.
Neudecker hat direkt Schwung und Biss mitgebracht sowie Torgefahr.
Allagui hat definitiv auch heute kein gutes Spiel gezeigt, aber war in der Offensive der Einzige der mal einen Ball in die Schnittstelle gespielt hat. Trotz des fast Auflegens zum 0:2 (wie man das schafft ist mir ein Raetsel und trotz der wirklich schlechten Dribblings zum Teil) langt es dennoch fuer einen Punkt. Das soll schon was heissen.
Himmel ist immer fuer nen Punkt gut aber war heute ungeprueft. Ich glaube gefuehlt hatte er nur 3 Mal.
1. Aus dem Tor geholt
2. Paar Abstoesse
3. Einen Ball aus der Luft.
Ganz schwaches, grottiges Spiel.
28.01.2018 - 15:39 Uhr
Flum 3
Dudziak 3
Neudecker 2
Diamantakos 1
Himmelmann 1
Dudziak 3
Neudecker 2
Diamantakos 1
Himmelmann 1
28.01.2018 - 16:03 Uhr
Punkteverteilung ist heute schwer, weil niemand wirklich herausstach (im Positiven), viele aber immer wieder mal (kleine) Wackler oder unverständliche Schwierigkeiten im Umgang mit dem Ball hatten. Habe mich mal folgendermaßen entschieden:
- Avevor 4 Punkte wg. guter "IV-Führung"
- Dudziak 2 Punkte, hatte einige gute Aktionen dabei und war sehr ballsicher
- Sobota 2 Punkte wg. zweier (oder waren es gar drei?) richtig schöner Anspiele
- Buballa 1 Punkt, weil ich ihn gegen Dresden nicht mehr vergeben konnte (und er sich in HZ 2 gesteigert hat)
- Schoppenhauer 1 Punkt als Willkommensgruß für seinen ersten Startelfeinsatz.
- Avevor 4 Punkte wg. guter "IV-Führung"
- Dudziak 2 Punkte, hatte einige gute Aktionen dabei und war sehr ballsicher
- Sobota 2 Punkte wg. zweier (oder waren es gar drei?) richtig schöner Anspiele
- Buballa 1 Punkt, weil ich ihn gegen Dresden nicht mehr vergeben konnte (und er sich in HZ 2 gesteigert hat)
- Schoppenhauer 1 Punkt als Willkommensgruß für seinen ersten Startelfeinsatz.
28.01.2018 - 20:07 Uhr
Wirklich "gut" war in meinen Augen heute niemand. Meine Punkte gehen an:
Avevor 3 (einziger Abwehrspieler mit weitestgehend solider Leistung)
Flum 3 (in der 1. HZ ein ordentlicher Ballverteiler, in der 2. HZ ohne große Fehler)
Neudecker 2 (war in seinen 25 Minuten Spielzeit recht lebendig und hat Spielwitz gezeigt)
Allagui 1 (viele Abspiel- und Dribblingfehler, aber mit der meisten Torgefahr)
Himmelmann 1 (eine gute Parade, zweimal bei Flanken tatsächlich ein paar Schritte aus dem Tor gekommen, am Gegentor schuldlos)
Ansonsten wäre höchstens noch Dudziak für eine Punktevergabe in Betracht gekommen. Alle anderen waren in meinen Augen heute zu schlecht dafür.
Avevor 3 (einziger Abwehrspieler mit weitestgehend solider Leistung)
Flum 3 (in der 1. HZ ein ordentlicher Ballverteiler, in der 2. HZ ohne große Fehler)
Neudecker 2 (war in seinen 25 Minuten Spielzeit recht lebendig und hat Spielwitz gezeigt)
Allagui 1 (viele Abspiel- und Dribblingfehler, aber mit der meisten Torgefahr)
Himmelmann 1 (eine gute Parade, zweimal bei Flanken tatsächlich ein paar Schritte aus dem Tor gekommen, am Gegentor schuldlos)
Ansonsten wäre höchstens noch Dudziak für eine Punktevergabe in Betracht gekommen. Alle anderen waren in meinen Augen heute zu schlecht dafür.
28.01.2018 - 23:46 Uhr
Auch wenn ich vielleicht im Stadion ein anderes Spiel gesehen habe als andere hier - einer war unauffällig aber wirklich gut:
Johannes Flum ...................5
Nachdrücklich für einen Startelf-Einsatz empfohlen hat sich:
Richard Neudecker..............2
Die restlichen Punkte an unsere solide Innenverteidigung, einschließlich Torwart:
"Jackson" Avevor.................1
Clemens Schoppenhauer ...1
Robin Himmelmann............1
Johannes Flum ...................5
Nachdrücklich für einen Startelf-Einsatz empfohlen hat sich:
Richard Neudecker..............2
Die restlichen Punkte an unsere solide Innenverteidigung, einschließlich Torwart:
"Jackson" Avevor.................1
Clemens Schoppenhauer ...1
Robin Himmelmann............1
29.01.2018 - 09:39 Uhr
Flum 5
Avevor 3
Dudziak 1
Schoppenhauer 1
Avevor 3
Dudziak 1
Schoppenhauer 1
29.01.2018 - 09:41 Uhr
Zitat von geestler
Auch wenn ich vielleicht im Stadion ein anderes Spiel gesehen habe als andere hier - einer war unauffällig aber wirklich gut:
Johannes Flum
Johannes Flum
Haste recht
Ist mir in der Nachbetrachtung auch aufgefallen - nur live war er mir zu unauffällig, um hier bedacht zu werden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.