Managerspiel & Tipprunde

Spieler sucht Liga

23.11.2011 - 23:37 Uhr
Spieler sucht Liga |#1831
22.07.2020 - 08:20 Uhr
Moin Leude,

würde gerne in der Premier League einsteigen. Wenn es da irgendwo was gibt wäre ich mit bei.

MfG Webolito

•     •     •

Latte und rein!!!
Spieler sucht Liga |#1832
23.07.2020 - 17:08 Uhr
Hallo liebe Manager,

ich suche zur kommenden Saison ein paar aktive Ligen die vor haben einem Neustart durchzuführen. War zuvor unter dem Namen ollinski in mehreren Ligen über Jahre sehr aktiv, wollte aber nun einen kompletten Neuanfang starten. Bitte nur Ligen die wie gesagt vor haben einen kompletten Neustart durchzuführen und die sehr aktiv sind. Am besten auch Ligen mit relativ wenig Regeln (Torhüter Regel ist ok) und jährlichen Marktwertanpassungen. Das wäre mir wichtig. Wenn ihr noch Fragen habt, einfach an mich wenden.

Ich freue mich auf eure Einladungen. 
Spieler sucht Liga |#1833
27.07.2020 - 11:43 Uhr
Hallo zusammen,

melde mich nach ca. 8 Jahren zurück und bin überrascht, dass es dieses Managerspiel noch gibt.

Freue mich wieder dabei sein zu dürfen und suche daher nach Ligen, wo man sich wieder langsam antasten kann.

Gruß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MalekSalazar am 27.07.2020 um 11:44 Uhr bearbeitet
Spieler sucht Liga |#1834
03.08.2020 - 09:50 Uhr
Servus, nach langer Zeit würde ich gern mal wieder an einer Liga teilnehmen und suche daher folgendes

- noch nicht gestartet oder Neustart ausstehend
- Kader werden nicht übernommen
- begrenztes Budget und nix über 200 Mio
- sonst is mir alles egal ^^

Freue mich über Nachrichten
Spieler sucht Liga |#1835
07.08.2020 - 17:25 Uhr
Hallo Leute!
Ich bin der Jonathan, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Fußballliebhaber!
Ich suche eine (oder mehrere) private Ligen, in denen aktive und freundliche Mitspieler zugegen sind.
Bin selbst sehr aktiv und kommunikativ und würde mich über tolle Ligen freuen.

Liebe Grüße an euch smile
Spieler sucht Liga |#1836
11.08.2020 - 22:04 Uhr
Hallo bin ein Jahr vor der 50 und suche eine neue Herausforderung. Bin seit 6 Jahren in einer Liga, die Veränderungen dort gefallen mir nicht mehr. Somit bin auf der Suche nach bestehenden oder auch ganz neuen Ligen um ein neues Team aufzubauen.
LG Markus

•     •     •

3. Platz Weltmeisterschaft 2010
Aufstieg in die 1. Liga 2013
---------------ter Stegen-----------------
Korb---Stranzl--Janschke---Wendt----

---------Kramer----Xhaka---------------

Herrmann------------------Arango------
-----------------Raffael------------------
------------Kruse-------------------------
Spieler sucht Liga |#1837
16.08.2020 - 16:32 Uhr
Hi, ich bin Gerhard Lücke und neu hier,

ich suche eine Liga mit möglichst vielen Mitspielern in der die Prämien
solidarisch verteilt werden.
Mit dem Kader sollte es bei Null los gehen zur neuen Saison und er sollte maximal 25 Spieler betragen.

Habe sechs Jahre bei Kicker PRO gespielt, was es ja nicht mehr geben soll, hoffe auf viele Einladungen, gelte als sehr aktiver Spieler

•     •     •

spiele Managerspiele mit Begeisterung

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kahnau2 am 16.08.2020 um 16:40 Uhr bearbeitet
Spieler sucht Liga |#1838
19.08.2020 - 12:59 Uhr
Hallo,

während meines Urlaubs, der dieses Jahr etwas länger ausgefallen ist, bin ich wegen Inaktivität aus meinen Ligen geflogen. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach Neuen.

Über eine Einladung würde ich mich freuen. smile
Spieler sucht Liga |#1839
20.08.2020 - 08:48 Uhr
Hallo,

ich spiele aktuell in einer kleinen Liga in der immer mehr Leute inaktiv sind. Deshalb suche eine aktive Liga der ich mich anschließen kann. Die Prämien sollten solidarisch verteilt werden. Die Kader sollten nicht übernommen werden (oder Startbonus für neue Spieler etc.).

Freue mich über PN's
Spieler sucht Liga |#1840
20.08.2020 - 11:57 Uhr
Hallo zusammen,

da das Kicker Manager Pro eingestellt wird, das ich intensiv gespielt habe, versuche ich mich hier als Neueinsteiger.
Ich würde mich über eine Einladung in eine Liga, die bei Null beginnt sehr freuen.

Gruß,
Holger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.