Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
29.09.2021 - 20:05 Uhr
Irfan Can Kahveci wurde zum türkischen Fußballer des Jahres gewählt.
https://twitter.com/Fenerbahce/status/1443275512906924036?s=19
Damit konnte er sich gegen Hakan Calhanoglu, Caglar Söyüncü, Merih Demiral, Ugurcan Cakir und Yusuf Yazici die ebenfalls zur Wahl standen, durchsetzen.
Damit konnte er sich gegen Hakan Calhanoglu, Caglar Söyüncü, Merih Demiral, Ugurcan Cakir und Yusuf Yazici die ebenfalls zur Wahl standen, durchsetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 29.09.2021 um 20:08 Uhr bearbeitet
29.09.2021 - 20:15 Uhr
Zitat von Rakkas
Hat nur gewonnen weil er der einzige Torschütze während der EM war
29.09.2021 - 20:19 Uhr
Zitat von Talha_FB
Man sollte nicht vergessen, dass Bursaspor ebenfalls eine relativ gute Jugendarbeit leistet. Das Ding ist eben, dass Spieler, die aus eben Bursa kommen, nochmals einen Support brauchen (z.B Ozan), sonst gehen diese schnell unter (z.B. Şener Özbayraklı)
Zitat von GoodLifeCrew
Ja das könnte ein Argument sein. Spieler wie Söyüncü oder Ünder kamen zwar auch aus der zweiten Liga, doch diese wurden immerhin bei Altinordu ausgebildet, falls sich jemand fragen sollte. Aber es wird immer wieder Ausnahmen wie Ali Akman oder Zeki Celik geben.
Nicht jeder Spieler wird im taktischen Bereich soweit sein nur weil man als Talent gilt und in der zweiten Liga ein paar gute Partien abgeliefert hat. Bei Burak Kapacak müssen wir uns einfach noch Gedulden.
Zitat von viturhanp
Schau dir am besten mal zweit oder drittliga spiele in der Türkei an.
Das ist meist Kick and Rush.
Auch ein Kerem Akt. hat kaum Spielverständnis..
Was er mitbringt ist seine Schnelligkeit, das war’s.
Zitat von Fenerli_Geko
Pk eben mit vitor auf die Frage warum einige Spieler noch nicht die Chance bekommen haben zu spielen hat er Burak Kapacak als Beispiel genommen und meinte er kommt aus der 2 Liga man muss ihm erstmal taktischen sachen usw beibringen. War die letzte frage und die einzige die ich mitbekommen habe, weil zu spät geschaltet. Da frage ich mich aber wieso ein crespo und gümüskaya die auch bisher nur 2 Liga erfahrung haben ihre Einsätze bekommen. Kann mir kaum vorstellen das die Defizite bei Burak so enorm sein können.
Pk eben mit vitor auf die Frage warum einige Spieler noch nicht die Chance bekommen haben zu spielen hat er Burak Kapacak als Beispiel genommen und meinte er kommt aus der 2 Liga man muss ihm erstmal taktischen sachen usw beibringen. War die letzte frage und die einzige die ich mitbekommen habe, weil zu spät geschaltet. Da frage ich mich aber wieso ein crespo und gümüskaya die auch bisher nur 2 Liga erfahrung haben ihre Einsätze bekommen. Kann mir kaum vorstellen das die Defizite bei Burak so enorm sein können.
Schau dir am besten mal zweit oder drittliga spiele in der Türkei an.
Das ist meist Kick and Rush.
Auch ein Kerem Akt. hat kaum Spielverständnis..
Was er mitbringt ist seine Schnelligkeit, das war’s.
Ja das könnte ein Argument sein. Spieler wie Söyüncü oder Ünder kamen zwar auch aus der zweiten Liga, doch diese wurden immerhin bei Altinordu ausgebildet, falls sich jemand fragen sollte. Aber es wird immer wieder Ausnahmen wie Ali Akman oder Zeki Celik geben.
Nicht jeder Spieler wird im taktischen Bereich soweit sein nur weil man als Talent gilt und in der zweiten Liga ein paar gute Partien abgeliefert hat. Bei Burak Kapacak müssen wir uns einfach noch Gedulden.

Man sollte nicht vergessen, dass Bursaspor ebenfalls eine relativ gute Jugendarbeit leistet. Das Ding ist eben, dass Spieler, die aus eben Bursa kommen, nochmals einen Support brauchen (z.B Ozan), sonst gehen diese schnell unter (z.B. Şener Özbayraklı)
Ozan war zu der Zeit ein Ausnahmespieler und auch mit 19 im sehr jungen Alter.
Ein Sener hatte eine gute Saison. Die waren nicht auf dem selben Level und es gab demnach auch nicht dieselbe Erwartungshaltung.
Zu der Zeit hat auch Bursa in der 1. Liga um die Meisterschaft gespielt, somit waren die damaligen Spieler auch weiter in der Entwicklung.
Man muss sich eben noch gedulden, Ich vertraue unserem Vitor.
29.09.2021 - 22:05 Uhr
Zitat von Fenerli_Geko
Zitat von Rakkas

Mich wundert nur, dass BY17 nicht zum türkischen Fussballer des Jahres gewählt worden ist geschweige denn nicht zur Auswahl Stand nach so einer Saison mit Lille.
30.09.2021 - 00:36 Uhr
Burak Yilmaz hätte es aber ehrlich gesagt viel mehr verdient als Irfan Can Kahveci.
Nicht mal Arda Turan hatte (verletzt) so eine Show, Burak, Zeki und Yazici haben da ein großen Coup geleistet.
Oder Cağlar Söyünçü hat eine super Saison gespielt.
Nicht mal Arda Turan hatte (verletzt) so eine Show, Burak, Zeki und Yazici haben da ein großen Coup geleistet.
Oder Cağlar Söyünçü hat eine super Saison gespielt.
02.10.2021 - 12:36 Uhr
Kahveci hat diesen Preis womöglich aufgrund seiner Leistungen (Hattricks) in der Champions League überreicht bekommen.
Es wäre mir aber auch neu, dass so eine Auszeichnung viel Prestige hätte in der Türkei. Dem ist es nicht so. Von daher muss man es auch nicht überbewerten oder großartig debattieren, ob das am Ende nun verdient gewesen sei oder nicht.
Hoffentlich gibt es für Irfan persönlich dennoch neuen Schub für uns, sobald er sich von seiner Verletzung erholt hat.
Es wäre mir aber auch neu, dass so eine Auszeichnung viel Prestige hätte in der Türkei. Dem ist es nicht so. Von daher muss man es auch nicht überbewerten oder großartig debattieren, ob das am Ende nun verdient gewesen sei oder nicht.
Hoffentlich gibt es für Irfan persönlich dennoch neuen Schub für uns, sobald er sich von seiner Verletzung erholt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 02.10.2021 um 12:37 Uhr bearbeitet
03.10.2021 - 17:08 Uhr
Ferdi's Vertrag muss definitiv verlängert werden. Bislang liefert er und gehört zu den besten Spielern der Mannschaft.
03.10.2021 - 18:39 Uhr
Hat Ali Koc die vermeintliche AK von Kim indirekt dementiert? Hab das jetzt paar mal auf Facebook gelesen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeraltVonSivas am 03.10.2021 um 18:41 Uhr bearbeitet
03.10.2021 - 18:41 Uhr
Zitat von GeraltVonSivas
Hat Ali Koc die vermeintliche AK von Kim indirekt dementiert? Lese das die ganze Zeit auf Twitter und Facebook
Hat Ali Koc die vermeintliche AK von Kim indirekt dementiert? Lese das die ganze Zeit auf Twitter und Facebook
"Wenn eine Mannschaft Kim für 8-9 Millionen Euro verpflichten will, dann sollen sie kommen und ihn verpflichten."
Ich denke, dass er damit die Klausel nicht dementiert hat, sondern eher den niedrigen Betrag.
03.10.2021 - 18:44 Uhr
Zitat von Zizou23
"Wenn eine Mannschaft Kim für 8-9 Millionen Euro verpflichten will, dann sollen sie kommen und ihn verpflichten."
Ich denke, dass er damit die Klausel nicht dementiert hat, sondern eher den niedrigen Betrag.
Zitat von GeraltVonSivas
Das ist natürlich gut möglich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.