Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#4431
28.04.2024 - 18:09 Uhr
Unsere Scorerliste:

Edin Dzeko: 24/9
Michy Batshuayi: 23/3
İrfan Can Kahveci: 18/12
Sebastian Szymanski: 12/18
Dusan Tadic: 15/14
Cengiz Ünder: 9/3

Kommt es nur mir so vor, oder haben wir diese Saison viele offensiv scorerstarken Spieler? Denn die Zahlen sind auch hervorragend. In der Vergangenheit waren es immer einige Wenige, die solche Leistungsdaten verzeichneten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 28.04.2024 um 18:12 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#4432
28.04.2024 - 18:30 Uhr
Zitat von Istanblue
Unsere Scorerliste:

Edin Dzeko: 24/9
Michy Batshuayi: 23/3
İrfan Can Kahveci: 18/12
Sebastian Szymanski: 12/18
Dusan Tadic: 15/14
Cengiz Ünder: 9/3

Kommt es nur mir so vor, oder haben wir diese Saison viele offensiv scorerstarken Spieler? Denn die Zahlen sind auch hervorragend. In der Vergangenheit waren es immer einige Wenige, die solche Leistungsdaten verzeichneten.

Verrückt wenn man bedenkt wie wenig Spielzeit Bats eigentlich hatte.

Ich frage mich bei den Zahlen was er für Scorer hätte, wenn er der Stammstürmer gewesen wäre. Mir klar das er auch seine Defizite hat und manchmal abtaucht, dennoch finde ich ihn zu gefühlt 80 % besser als Dzeko, der vor lauter Steife kaum noch einen gezielten und strammen Schuss aufs Tor hinbekommt.
Spielerkader (2025/26) |#4433
28.04.2024 - 18:37 Uhr
Zitat von Dennis_W

Ich frage mich bei den Zahlen was er für Scorer hätte, wenn er der Stammstürmer gewesen wäre. Mir klar das er auch seine Defizite hat und manchmal abtaucht, dennoch finde ich ihn zu gefühlt 80 % besser als Dzeko, der vor lauter Steife kaum noch einen gezielten und strammen Schuss aufs Tor hinbekommt.

Stimme zu. Will Bats seine Scorer nicht schmälern, aber darunter sind bspw. auch die 4 Treffer gegen Adanaspor in der 1. Runde des Pokals und man sollte nicht vergessen, dass er in der Gruppenphase der ECL unser Stammstürmer war.
Spielerkader (2025/26) |#4434
28.04.2024 - 19:02 Uhr
Batshuayi hat übrigens nicht nur die torreichste Saison seiner Karriere, sondern ist nur noch zwei Tore entfernt, um bei uns die meisten Tore bei einem Verein erzielt zu haben.

Standard Lüttich: 44 Tore in 120 Spielen
Fenerbahce: 43 Tore in 72 Spielen
Marseille: 33 Tore in 78 Spielen

Laut TM-Profil läuft sein Vertrag Ende der Saison aus, es besteht jedoch die Option auf ein weiteres Jahr. Ich hoffe so sehr dass unser Verein da nicht geizt und ihm einen neuen Vertrag bietet. Lieber bezahle ich ihm weiter die 3 Mio pro Saison als 12M€ + Gehalt für einen neuen Stürmer auszugeben, bei dem man das Risiko geht so zu enden wie Samatta.
Spielerkader (2025/26) |#4435
29.04.2024 - 08:07 Uhr
Zitat von Istanblue
Zitat von Dennis_W

Stimme zu. Will Bats seine Scorer nicht schmälern, aber darunter sind bspw. auch die 4 Treffer gegen Adanaspor in der 1. Runde des Pokals und man sollte nicht vergessen, dass er in der Gruppenphase der ECL unser Stammstürmer war.

Das mit Adana stimmt schon, dann wären es eben 19/3. Was für seine Spielzeit weiterhin hervorragend ist.
Er trägt aber auch viel im Pressing bei und hat sich auch spielerisch weiterentwickelt, was Ablagen, Ball festmachen oder auch mal Klatsch-Lauf angeht.
ECL muss man diese Tore auch erstmal machen, wenn ich die 4 Tore durchgehe in der Gruppenphase, dann waren alle 4 sehr wichtig und mit Ausnahme des ersten Tores die anderen 3 sehr gute Abschlüsse.
Spielerkader (2025/26) |#4436
02.05.2024 - 08:55 Uhr
Szymanski gestern mit seiner Schnegge beim Basketball-Spiel.
Als die beiden abgelichtet worden sind, waren sie völlig überrumpelt und auch sehr schüchtern.

Wir müssen den Jungen irgendwie noch 1-2 Jahre halten. So wichtig für die Mannschaft in meinen Augen (unabhängig seiner Scorer).
Spielerkader (2025/26) |#4437
04.05.2024 - 11:48 Uhr
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr bei bester Gesundheit seid.

Ich würde gerne eure Meinungen zur Entwicklung einiger Spieler einholen, da ich aus persönlichen Gründen in dieser Saison fast nur Highlights gesehen habe und kaum ein Spiel über die volle Distanz verfolgen konnte.

Insbesondere interessiert mich, wie sich Szymanski etabliert hat, ob ICK endlich seinen ersehnten "Durchbruch" erreichen konnte, wie sich junge Spieler wie Oosterwolde entwickelt haben (I.Yüksek mag zwar im mittleren Alter sein, jedoch scheint er einen signifikanten Sprung gemacht zu haben) und wie erfahrene Qualitätsakteure wie Fred, Tadic und Cengiz sich integriert haben und welchen qualitativen Impact sie eingebracht haben.

Zusätzlich wäre es von Interesse zu erörtern, inwiefern ihr Dzekos physische Verfassung betrachtet, um als Stammstürmer in die kommende Saison zu starten (die Statistiken sprechen für ihn) oder ob man ihn eher als Joker neben einem anderen Stürmer einplanen sollte.

Möglicherweise könntet ihr auch eine Einschätzung dazu abgeben, ob es ratsam wäre, Caglar Söyüncü für die nächste Saison ebenfalls zu verpflichten (erneute Leihe oder gar fest). Zusätzlich noch die abschließende Frage, ob Kartal der alte Kartal ist, oder ob auch er signifikante Fortschritte gemacht hat.

Vielen Dank im Voraus!

•     •     •

„Passionsfrucht“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chinola am 04.05.2024 um 11:51 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#4438
05.05.2024 - 16:41 Uhr
Habt ihr mitbekommen was Bonucci auf Instagram für Kommentare liked? Es sind eh nur noch paar Spiele in denen die Meisterschaft entschieden wird, deswegen finde ich den Zeitpunkt schon sehr kritisch. Das kommt auch noch von so einem erfahrenen Spieler…
Spielerkader (2025/26) |#4439
05.05.2024 - 16:52 Uhr
Zitat von Hasso58
Habt ihr mitbekommen was Bonucci auf Instagram für Kommentare liked? Es sind eh nur noch paar Spiele in denen die Meisterschaft entschieden wird, deswegen finde ich den Zeitpunkt schon sehr kritisch. Das kommt auch noch von so einem erfahrenen Spieler…

Ja, wurde im STT postet.

Ne, macht alles richtig. Er will dabei sein und spielen, wurde aber wohl intern heimlich aussortiert, während andere Spieler, die noch schlechter waren (Zajc) wieder berücksichtigt werden.

Ali Koc gibt gerne die Stars bei Misserfolgen (Olympiakos) die Schuld. Er hat weiter nichts gelernt und ist nicht tragbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 05.05.2024 um 16:56 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#4440
05.05.2024 - 17:11 Uhr
Zitat von Hasso58

Recht hat er. Ismail Kartal soll zu spüren bekommen, dass keiner ihn mehr sehen will und Ali koc soll ebenso zu spüren bekommen das er sich endlich verziehen soll. Die haben es geschafft innerhalb von einem Monat so viel kaputt zu machen. Es hat alles mit dem super Cup angefangen augen-zuhalten

Mit bonucci haben die ihr perfektes Sündenbock gefunden für das ausscheiden gg olympiakos. Ismail Kartal hat sich in der ganzen Saison kein einziges Mal hingestellt und die Verantwortung übernommen und hat immer die Fehler bei den anderen gesucht, was ist das für ein nichts Nutz Trainer ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner mehr Bock auf den hat.

Es dauert eh nicht mehr lange zum Glück wo GS den Pokal heben wird und Ali koc und Ismail Kartal ihr Sachen packen und gehen.

•     •     •

1907
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.