Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#4511
04.06.2024 - 13:28 Uhr
Zajc muss weg, Egal wie. Er hat bei der neuen Ausländerregelung einfach keinen Platz mehr im Kader. Er hat sich legliche Sympathiepunkte im Winter vergeigt.

Stand jetzt haben wir 16 Ausländer im Kader. Hier kommen dann noch Omar Fayed, Jin Ho Jo und Pedro zurück, dessen KO nicht gezogen wird. Crespo sehe ich schon als fix.

Somit werden uns immernoch minimum 7 Ausländer verlassen müssen. Darunter zähle ich Pedro, Fayed, Zajc, Krunic und Kent(?). King und Bonucci haben uns ja schon verlassen. Somit wären wir bei 11 Ausländern und hätten Platz für einen weiteren ausländischen Spieler. Dieser sollte dann definitiv ein 6er sein.

Ich hoffe wirklich, dass die Gerüchte um Krunic stimmen und wir ihn noch mit Gewinn verkaufen können.

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •
💛💙
Spielerkader (2025/26) |#4512
04.06.2024 - 14:07 Uhr
Zajc wird man nur los, wenn man ihm eine Abfindung zahlt, die Vertragsverlängerung war leider total unglücklich.

Keiner wird Zajc's Gehalt zahlen, welches er bei Fener erhält.

•     •     •

Afyon sadece bir şehir değil, insanın içinde taşıdığı bir duruştur.

• • • • •

💛💙 •🤍💙
Fenerbahçe SK • Real Madrid CF
Spielerkader (2025/26) |#4513
04.06.2024 - 14:20 Uhr
Zitat von Afyon
Zajc wird man nur los, wenn man ihm eine Abfindung zahlt, die Vertragsverlängerung war leider total unglücklich.

Keiner wird Zajc's Gehalt zahlen, welches er bei Fener erhält.

Ich bin mir sicher, dass wir für Zajc eine Ablösesumme generieren werden.
An der EM nimmt Zajc auch teil und darf sich gegen England, Dänemark und Serbien beweisen.

Auch für Rade Krunic werden wir hoffentlich eine Ablöse generieren.

Zajc verdient auch seit der Vertragsverlängerung deutlich weniger.

Joao Pedro wird wohl auf Vertragauflösung hinauslaufen. Schade von Ihm halte ich eigentlich schon viel, klappte halt bei uns nicht.

Samet Akaydin KO wird vermutlich auch nicht gezogen.

Zalewski mit 22 polnischer Nationalspieler werde den in der EM beobachten, aber Mou sagte ja er habe kein Interesse an seine Ex Schützlinge aus Rom möchte er keinen haben.

Leistungsträger wie Szymanski und Oosterwalde müssten wir halten aber letztendlich entscheidet Mou und es gibt Angebote aber insbesondere Ferdi und Kahveci müssen noch bleiben. Sicher ist Mou jetzt ein Faktor der viele Spieler anzieht. Sowohl die die kommen können und es ändert die komplette Sicht zu Szy, Ferdi, Ismail, Jayden, Kahveci und CO - die sicher international erworben werden teils auch von Top-Klubs.
Spielerkader (2025/26) |#4514
04.06.2024 - 17:01 Uhr
Ismail Yüksek und Ferdi Kadioglu sind nicht mit dabei im heutigen Nationalmannschaftskader für das Testspiel gegen Italien.

E. Es handelt sich um Verletzungen. Bei Ferdi ist es hoffentlich nur eine Vorsichtsmassnahme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 04.06.2024 um 17:09 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#4515
04.06.2024 - 19:56 Uhr
Zitat von Istanblue
Ismail Yüksek und Ferdi Kadioglu sind nicht mit dabei im heutigen Nationalmannschaftskader für das Testspiel gegen Italien.

E. Es handelt sich um Verletzungen. Bei Ferdi ist es hoffentlich nur eine Vorsichtsmassnahme.

Mert Müldür steht gegen Italien in der Startelf!
Spielerkader (2025/26) |#4516
04.06.2024 - 20:18 Uhr
Also Junge und Mädels, ich bin ehrlich, ich würde MHY einen neuen 1 Jahres Vertrag geben.

Er ist ein mittelmäßiger Spieler für die Bank oder Reserve, sein großer Vorteil ist halt das er Türkisch ist, daher kann er hier und da nutz voll sein, falls die Regeln bestehen bleiben oder verschärft werden.

Und gegen Gala hat er ehrlicherweise gute Arbeit geleistet. Und so viel Gehalt bekommt er wahrscheinlich eh nicht.

Daher sehe ich da keinen Verlust bei einem neuen Vertrag.

Und anscheinend ist er relativ beliebt im Team an sich, scheint ein lustiger Typ zu sein, der die Mannschaft bisschen unterhält oder vielleicht Pushen kann.

Ich sage immer das ist der Türkische Thomas Müller, von der Art her bisschen, er ist speziell.

Und wenn ich mich richtig erinnere, hat er hier und da wichtige Tore gemacht.

•     •     •

EN BÜYÜK FENER

"If someone is able to show me that what I think or do is not right, I will happily change, for I seek the truth, by which no one was ever truly harmed. It is the person who continues in his self-deception and ignorance who is harmed."
― Marcus Aurelius, Meditations

“A good plan executed now is better than a perfect plan executed next week.” — George S. Patton
Spielerkader (2025/26) |#4517
04.06.2024 - 20:27 Uhr
Zitat von Ogulcan2807
Also Junge und Mädels, ich bin ehrlich, ich würde MHY einen neuen 1 Jahres Vertrag geben.

Er ist ein mittelmäßiger Spieler für die Bank oder Reserve, sein großer Vorteil ist halt das er Türkisch ist, daher kann er hier und da nutz voll sein, falls die Regeln bestehen bleiben oder verschärft werden.

Und gegen Gala hat er ehrlicherweise gute Arbeit geleistet. Und so viel Gehalt bekommt er wahrscheinlich eh nicht.

Daher sehe ich da keinen Verlust bei einem neuen Vertrag.

Und anscheinend ist er relativ beliebt im Team an sich, scheint ein lustiger Typ zu sein, der die Mannschaft bisschen unterhält oder vielleicht Pushen kann.

Ich sage immer das ist der Türkische Thomas Müller, von der Art her bisschen, er ist speziell.

Und wenn ich mich richtig erinnere, hat er hier und da wichtige Tore gemacht.

Würde ziemlich in Mourinhos 5er-MF auf einer der 3 ZM-Positionen passen.

Also ich gönne ihm auch eine Auslandstation. In der Türkei wird er mittlerweile einen schweren Stand haben nach der ganzen Geschichte bei Fenerbahce.

Kann er mal Abstand nehmen und sich zB. in Russland oder sonstwo sportlich beweisen. Vielleicht steigt mit dem Erfolg auch ein wenig wieder sein Ansehen in TR, ehe er dann zu einem kleineren Klub zurückkehrt.
Spielerkader (2025/26) |#4518
04.06.2024 - 20:45 Uhr
Vincenzo Montella:
„Ferdi war müde, wir wollten ihn nicht riskieren. Irfan Can hatte eine Verletzung, ich gebe ihm Chancen, damit er seine Fitness nach und nach wieder erlangen kann. Ismail Yüksek erholt sich von seiner Verletzung und ist auf einem guten Weg.“
Spielerkader (2025/26) |#4519
06.06.2024 - 10:05 Uhr
Ali Koc soeben:

- Szymanski hat keine Ausstiegsklausel
- Batshuayi hat keine Option zur Verlängerung im Vertrag, Wir sind sehr zufrieden mit ihm und möchten mit ihm verlängern, auch andere Mannschaften aus der Türkei haben Interesse an ihm (Ich nehme an es ist GS)
- Mert Hakan Yandas wird sehr wahrscheinlich verlängern. Es gab Tage da war Ali Koc sehr sauer auf Mert Hakan, aber er ist ein richtiger Fenerli

Batshuayi hatte doch eine +1 Option oder nicht? Da bin ich mal gespannt, ob er weiterhin bleibt.

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •
💛💙
Spielerkader (2025/26) |#4520
06.06.2024 - 10:11 Uhr
Zitat von Fenerbahceliyiz
Ali Koc soeben:

Batshuayi hatte doch eine +1 Option oder nicht? Da bin ich mal gespannt, ob er weiterhin bleibt.

Das haben wir alle gedacht, aber stimmt wohl doch nicht. Ich hoffe man verlängert mit Bats bzw. unterschreibt ein neuen Vertrag. GS ist ja wohl auch dran, das wird den Preis in die Höhe treiben. Aber Mou bonus ist da tongue

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.