Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#4721
29.08.2024 - 13:54 Uhr
Habe gerade zufällig gesehen, dass Andre Hofmann (Kapitän von Fortuna Düsseldorf) auf die Frage: "Welcher Mitspieler war der größte Trainingsweltmeister, den du je erlebt hast" mit Saint-Maximin(mit 17-18 Jahren bei Hannover) antwortet. grins

Hoffentlich hat er von seinem Ehrgeiz noch nichts verloren und wird schnell fit. Bisher gefällt er mir aber.
Spielerkader (2025/26) |#4722
29.08.2024 - 13:55 Uhr
Habe gerade zufällig gesehen, dass Andre Hofmann (Kapitän von Fortuna Düsseldorf) auf die Frage: "Welcher Mitspieler war der größte Trainingsweltmeister, den du je erlebt hast" mit Saint-Maximin(mit 17-18 Jahren bei Hannover) antwortet. grins

Hoffentlich hat er von seinem Ehrgeiz noch nichts verloren und wird schnell fit. Bisher gefällt er mir aber.
Spielerkader (2025/26) |#4723
29.08.2024 - 16:08 Uhr
Zitat von ozo2000
Vom Transfer bleibt uns, nach meiner Rechnung, 12Mio übrig. Auch wenn wir noch nicht im Visier vom FFP sind, können wir es uns, wirtschaftlich gesehen, als Verein eigentlich nicht leisten weitere Ausgaben zu tätigen.

FFP ist nicht das Problem, sondern die Limits vom Verband sind es. Bei FFP bin ich entspannt. Werden wir Meister, kommen wir in die Champions League (direkt). Das sollte das Ziel sein und wird uns finanziell ab nächstes Jahr entlasten.
Spielerkader (2025/26) |#4724
30.08.2024 - 16:23 Uhr
@GencFenerli_01

Damit es nicht OT wird schreibe ich es hierhin, da du es ja vorgeschlagen hattest tung

Also Amrabat hat bei Hellan Verona richtig stark gespielt, danach wurde er ja auch verdienterweise von Florenz für 20 Mio gekauft, da er bei Hellas Verona wirklich das Hirn der Mannschaft war.

Dementsprechend hatte man sich sehr viel von ihm erhofft, dass er das Mittelfeld stabilisiert, und die Defensive verstärkt.
Das hat er in seiner ersten Saison jedoch nicht geschafft. Das Mittelfeld war löchrig, die Defensive instabil. In der Rückrunde befand er sich dann öfter auf der Bank.

Zur 2. Saison verlor er sogar seinen Stammplatz an Spieler wie Bonaventura und Torreira Zunge raus

Selbst in seiner 3 Saison war er nicht absoluter Stammspieler, da er den Erwartungen (immerhin 20 Mio Ablöse) nicht gerecht werden konnte und der Spieler nicht konstant war. Vermutlich hatte es auch damit zu tun, dass er nicht wirklich ins System gepasst hat. Dass er was kann, wussten alle, aber die Konstanz fehlte.

Sein Marktwert stieg wirklich nur wegen der guten EM. Die Erhöhung hatte nichts mit seiner Leistung auf Vereinsebene zu tun. Ich denke mal, das kann auch ein Florenz Fan bestätigen.

Bei der WM war er ja auch wirklich wie Prime Toure, deshalb wundert es mich selbst, dass er bei Manchester United so schlecht war bzw. auch von den Fans so empfunden wurde. Jedoch performt bei Manchester United kaum ein Spieler ugly

Aber er kann dennoch für euch der perfekte Transfer sein, weil amrabat ein kämpferischer, lautstarker Spieler ist, der an sich keine so schlechte Technik hat und so ein Spieler fehlt euch. Im Gegensatz zu Krunic ist das eine 30fache Verstärkung, weil du von Krunic niemals einen 50 Meter Sprint sehen wirst wie von Amrabat,

Mich hatte nur die Aussage von deinem Kollegen gestört, der ein Spieler anhand der Leistung aus dem Jahre 2021 gewertet hatte tung

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Nuri19-GS am 30.08.2024 um 16:27 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#4725
30.08.2024 - 22:45 Uhr
Dusan Tadic:

„Mir macht es mehr Spaß, Vorlagen zu geben, als Tore zu schießen. Wenn ich meine Teamkollegen glücklich mache, fühle ich mich gut.“

Merkt man. rolleyes grins
Spielerkader (2025/26) |#4726
31.08.2024 - 16:42 Uhr
Djiku wird 7-10 Tage verletzt fehlen.
Q: Yagiz

Sollte also direkt nach der Länderspielpause Einsatzbereit sein. Kommt ja wie gerufen ugly

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Censhi1907 am 31.08.2024 um 16:42 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#4727
01.09.2024 - 19:19 Uhr
Amrabat hat die Nummer 34 genommen.
Spielerkader (2025/26) |#4728
02.09.2024 - 08:13 Uhr
Im Spiel gegen Alanyaspor ist mir nach der Einwechslung von ICK aufgefallen, wie wenig Mert Müldür und ICK harmoniert haben. ICK hat Mert jeden Pass verweigert, egal wie gut er stand und auch wenn es die beste Passoption gewesen wäre. Haben die beiden Beef oder so? Weiß jemand was?

•     •     •

Gelb & Dunkelblau sind unsere Farben, Fenerbahce ist unser Alles, wir würden dich gegen nichts eintauschen, weil wir Fenerbahceli sind.
Spielerkader (2025/26) |#4729
02.09.2024 - 09:07 Uhr
Zitat von GeraltVonSivas
Amrabat hat die Nummer 34 genommen.

verstehe ich auch nicht sowas, wieso muss man immer diese absurd hohen Rückennummern nehmen rolleyes als wären wir eine Eishockeymannschaft

Serdar Aziz hat doch noch kein Spiel für uns absolviert, als ob er nicht, so wie wie bei United zB auch, die 4 hätte nehmen können?
Spielerkader (2025/26) |#4730
02.09.2024 - 11:25 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Dusan Tadic:

„Mir macht es mehr Spaß, Vorlagen zu geben, als Tore zu schießen. Wenn ich meine Teamkollegen glücklich mache, fühle ich mich gut.“

Merkt man. rolleyes grins

Ich liebe Tadic, wirklich. Mein Absoluter Lieblingsspieler. Aber moruk... manchmal denk ich mir auch einfach nur "olm warum schießt du nichttttt"

Mindestens 15 Tore hätte er schon mehr aufm Konto haben können (mit letzter Saison) aber er will halt lieber den Assist grins

•     •     •

FENERBAHCE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.