Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#521
21.10.2020 - 12:18 Uhr
Zitat von Rakkas
https://twitter.com/ajansfenercom/status/1318838966532116481?s=19

Don Perotti hat heute zum ersten Mal am Mannschaftstraining teilgenommen Cool

Hoffentlich kann der am Sonntag paar minuten spielen

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Spielerkader (2025/26) |#522
21.10.2020 - 12:29 Uhr
Perotti soll lieber später als zu früh eingesetzt werden. Er sollte seinen maximalen Fitnesszustand erreichen, sich mit der Mannschaft beim täglichen Teamtraining akklimatisieren und dann in bester Verfassung zu seinen Einsätzen kommen. Wir haben es aktuell auch nicht wirklich eilig, da wir aktuell auch nicht auf ihn angewiesen sind. Ich sehe Perotti zur Zeit mehr als (große) Kirsche auf der Torte, die das Gesamtbild noch ein wenig attraktiver machen könnte.

Ich freue mich wirklich auf diesen Spieler smile

Freue mich schon auf so eine Formation in der Zukunft:

-------------- Samatta ------------- // Cissé, Ademi
- Perotti ---- Pelkas ----- Ferdi - // Enner, SG, ÖFB, Thiam
----------------------------------------
---- Ozan/Sosa -- L.Gustavo ---- // MHY, Sosa/Ozan
Novak -------------------- Gökhan // Caner, Nazim
--------- Tisse ----- Lemos -------- // Aziz, Sadik
---------------- Altay ----------------

Das könnte gut knallen grins und in 2 ½ Monaten öffnet das nächste Transferfenster... uglygrins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 21.10.2020 um 12:30 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#523
21.10.2020 - 12:42 Uhr
Zitat von Rakkas

Perotti soll lieber später als zu früh eingesetzt werden. Er sollte seinen maximalen Fitnesszustand erreichen, sich mit der Mannschaft beim täglichen Teamtraining akklimatisieren und dann in bester Verfassung zu seinen Einsätzen kommen. Wir haben es aktuell auch nicht wirklich eilig, da wir aktuell auch nicht auf ihn angewiesen sind. Ich sehe Perotti zur Zeit mehr als (große) Kirsche auf der Torte, die das Gesamtbild noch ein wenig attraktiver machen könnte.

Ich freue mich wirklich auf diesen Spieler smile

Freue mich schon auf so eine Formation in der Zukunft:

-------------- Samatta ------------- // Cissé, Ademi
- Perotti ---- Pelkas ----- Ferdi - // Enner, SG, ÖFB, Thiam
----------------------------------------
---- Ozan/Sosa -- L.Gustavo ---- // MHY, Sosa/Ozan
Novak -------------------- Gökhan // Caner, Nazim
--------- Tisse ----- Lemos -------- // Aziz, Sadik
---------------- Altay ----------------

Das könnte gut knallen grins und in 2 ½ Monaten öffnet das nächste Transferfenster... uglygrins

Ich bin da ganz deiner meinung. Ruhe und geduld ist das was uns türken leider oft fehlt. Ich hoffe wir lernen daraus und geben dem team jetzt ein wenig Zeit damit es sich einspielt. Das dauert halt eben ein paar Spieltage. Und wenn ein Spiel mal nicht so läuft, aber die ansätze zu sehen sind gibt es für mich kein Grund das team wieder radikal zu ändern. EB finde ich macht das bis jetzt ganz gut. Er hat es ein paar mal mit Thiam probiert, hat aber erkannt das es im moment bei ihm nicht so läuft. Völlig verständlich.
Aber eins verstehe ich nicht,
gefühlt fast jeder hier hat in seiner Aufstellung Novak auf links und nicht Caner..
Klar ist er nicht ganz beliebt bei uns, aber bringt verdammt nochmal Leistung! Und wenn ein Novak da zurzeit nicht vorbei kommt ist mir das vollkommen egal. Für mich zählt Leistung nach den jahren mit HAK.
Und ein EB ist nicht umsonst trainer von FB. Er wird wohl mit seinem trainerteam selbst einschätzen können wer zurzeit stärker und wer schwächer ist. Es führt einfach kein weg an Caner vorbei bis jetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RakimB90 am 21.10.2020 um 12:44 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#524
21.10.2020 - 13:46 Uhr
Kann mir einer was zu den Verhandlungen mit ÖFB sagen? So wie ich das verstanden habe war die Rede von einer Verlängerung.

Ich hoffe der Junge lässt sich eine Klausel einbauen mit einer Mindestanzahl von Minuten oder Ähnliches. Bei nicht Einhaltung darf er wechseln.

Somit wären wir gezwungen ihn spielen zu lassen. Anders wird er kaum zu Einsätzen kommen ugly

Wäre viel zu schade um solch ein guten Talent! Der soll lieber nach Europa und dort aufblühen.....
Spielerkader (2025/26) |#525
21.10.2020 - 14:26 Uhr
Perotti hat sich nach dem Abgang von Garry die Nummer 11 gesichert.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2025/26) |#526
21.10.2020 - 14:43 Uhr
Zitat von EmreKfy
Wäre viel zu schade um solch ein guten Talent! Der soll lieber nach Europa und dort aufblühen.....

Wo und wie will er aufblühen? Bei PSV? in Bremen?

Er ist stand jetzt auf uns angewiesen. Er ist talentiert, doch körperlich und spielerisch noch lange nicht bereit zum irgendwo ins Ausland zu wechseln. Es liegt an uns, den Anfang zu machen und ihm überhaupt die Bühne zur Verfügung zu stellen.
Spielerkader (2025/26) |#527
21.10.2020 - 16:28 Uhr
https://youtu.be/rC8M1V0MjQg

Altay mit einer kleinen Pressekonferenz.

Immer weiter so! Er hat auch körperlich zugelegt. Wenn er seinen Strafraum noch besser beherrschen kann dann stehen dem Jungen alle Türe offen.

Ferdi fällt wohl für das Spiel gegen Trabzon aus.

Habe gelesen, dass Perotti nach Garrys Abgang die Nummer 11 genommen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeraltVonSivas am 21.10.2020 um 16:35 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#528
21.10.2020 - 20:49 Uhr
Zitat von SirToni04
Zitat von EmreKfy

Er ist stand jetzt auf uns angewiesen. Er ist talentiert, doch körperlich und spielerisch noch lange nicht bereit zum irgendwo ins Ausland zu wechseln. Es liegt an uns, den Anfang zu machen und ihm überhaupt die Bühne zur Verfügung zu stellen.

Dort wird er definitiv bessere Möglichkeiten haben. Wir sind nicht gerade bekannt für eine grandiose Jugendarbeit.

Es sagt ja keiner das er von heute auf morgen Stammspieler wird. Aber die Defizite die er hat kann er auch bei einem anderen Verein verbessern.

Ich meine es nur gut für den Jungen. Wir sind begabt darin Jugendspielern die Zukunft zu vermasseln.
Spielerkader (2025/26) |#529
21.10.2020 - 21:40 Uhr
Zitat von EmreKfy
Zitat von SirToni04

Zitat von EmreKfy

Dort wird er definitiv bessere Möglichkeiten haben. Wir sind nicht gerade bekannt für eine grandiose Jugendarbeit.

Es sagt ja keiner das er von heute auf morgen Stammspieler wird. Aber die Defizite die er hat kann er auch bei einem anderen Verein verbessern.

Ich meine es nur gut für den Jungen. Wir sind begabt darin Jugendspielern die Zukunft zu vermasseln.

Ich bin mir sehr sicher, dass er sich in einem anderen Verein (selbst beim Chaosverein Schalke), aber vor allem bei Mannschaften wie Ajax, BVB,, Salzburg, Leipzig, Benfica und vielen anderen Vereinen besser entwickeln und eine bessere Karriere hinlegen könnte als bei Fener.

Er muss dort ja nicht sofort spielen. Jedoch ist die Jugendabteilung dieser Mannschaften (Training, Einrichtungen, Strukturen usw.) viel besser als bei Fener. Er würde sich daher dort in den Jugendteams besser entwickeln als bei Fener, wo er auf der Bank bzw. auf der Tribüne versauert.

Auch bei PSV, Feyenoord würde er sich besser entwickeln als bei uns.
Spielerkader (2025/26) |#530
21.10.2020 - 23:06 Uhr
Es gibt für einen 17-Jährigen keine Jugendabteilung mehr, wenn er wirklich talentiert ist (was er natürlich ist). Wir reden hier von Förderung und nicht mehr Ausbildung. Diese hat er bei uns schon genoßen. Er ist seit Kindesalter bei uns, also so schlecht ist unsere Jugendabteilung doch wieder nicht, wenn solch ein Talent rauskommt.

Der nächste Schritt ist es, mehr und mehr in der A-Mannschaft Fuß zu fassen und dort auf sich aufmerksam machen. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass die sportliche Führung rund um Emre Belözoğlu (und vor allem der Verantwortung von Ali Koc) bestrebt sind, seinen Vertrag zu verlängern, um ihn auf der Tribüne sitzen zu sehen. Allein die Gesten letzte Saison (Startelfeinsätze, Kapitänsbinde, individuelle Trainings mit Emre) zeigen doch, dass man ihn nicht links liegen lassen wird. Wenn der Vertrag tatsächlich verlängert wird, müssten es gemeinsame Gespräche mit Familie gegeben haben, wo man das Beste für den Jungen will. Wir haben in der Türkei auch fast keine andere Wahl mehr, als solche Jungs zu fördern und ökonomisch Profit zu ziehen.

Ich rechne schon diese Saison mit einigen Einsätzen. Alles andere ist fatal für uns und birgt keine hoffnungsvolle Perspektive mit sich. Allgemein und nicht nur auf Faruk bezogen. Wie will man denn künftig wirtschaften?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.