Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#1631
29.05.2021 - 13:17 Uhr
Zitat von AlexDeSouza197
Zitat von SirToni04

Serdar Aziz wird nächste Saison im Kader sein.

(TRT Spor)

Alles andere wäre mMn auch falsch, als 3 IV im Kader macht man mit Aziz nichts falsch, der zudem der beste Türkische IV der Liga ist.

Wenn man es schafft neben Atti einen ebenbürtigen Spieler zu verpflichten steht die IV besser denn je, wenn man Tisse/Lemos/Zanka los wird.

Ich würde eher Tisse und Lemos zunächst loswerden. Zanka ist definitiv der bessere Verteidiger unter den 3en und zeigt mir einen individuellen Fehler den Zankanbei Fener gemacht hat.

Ich kann mich an keine groben Schlitzer, wie die von Tisse und Lemos erinnern.
Spielerkader (2025/26) |#1632
30.05.2021 - 10:38 Uhr
Zitat von FenerliBurak38
Mesut Özil wird in der kommenden Saison der neue Kapitän.
-NTV SPOR

Wie werden seine Leistungen denn hier eingeschätzt? Zuletzt hat er ja wohl als Rechtsaußen einen Scorerpunkt erzielt.
Spielerkader (2025/26) |#1633
30.05.2021 - 21:32 Uhr
Wusste nicht wo sonst hin damit:

Lt. La Noticia

Habe sich Mesut Özil mit 50% an dem Mexikanischen Verein Necaxa beteiligt.

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Spielerkader (2025/26) |#1634
30.05.2021 - 22:35 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Wusste nicht wo sonst hin damit:

Lt. La Noticia

Habe sich Mesut Özil mit 50% an dem Mexikanischen Verein Necaxa beteiligt.

Dies war schon länger ein Thema, scheint jetzt jedoch offiziell zu sein und ab kommender Saison zu greifen.

Der Eigentürmer des Vereins wollte 50% des Tabellenletzten abgeben, diese Prozente werden auf eine Gruppe von Investoren aufgeteilt. Neben Teams Swansea aus der PL oder DC United aus der MLS, sind nun auch Promis wie Mesut Özil, Eva Longoria oder auch Kate Upton an dem Verein Necaxa beteiligt.

•     •     •

„Passionsfrucht“
Spielerkader (2025/26) |#1635
31.05.2021 - 15:45 Uhr
Unser Enner Valencia wurde für die NM Spiele gegen Peru und Brasilien nominiert.

https://www.futbolecuador.com/site/noticia/gustavo-alfaro-convoco-a-31-jugadores-para-medir-a-brasil-y-peru-por-eliminatorias-sudamericanas/134390

Am Samstag spielt Enner gegen Brasilien, nächsten Dienstag gegen Peru.

Gegen Brasilien drücke ich Enner und seinen "Tri bzw Tricolor" die Daumen, bei der anderen Begegnung bin ich für Peru. Ich mag den "tiki taka like" Spielstil der Peruaner sehr, welchen sie "El Toque" nenen.

https://www.youtube.com/watch?v=t5hGEycMVJI
Cool

Falls der Trainer Ricardo Gareca diesen Stil bei uns implementieren könnte, kann man ihn gerne abwerben und mit Emre als Team integrieren (bzw eher Emre in sein Team). tongue

•     •     •

„Passionsfrucht“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chinola am 31.05.2021 um 15:49 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#1636
31.05.2021 - 21:26 Uhr
Ferdi erreicht mit der Holländischen U21 das Halbfinale der EM.

Haben 2-1 gegen Frankreich gewonnen. Für mich überraschend. Ich mein Hollands Kader sieht schon richtig stark aus aber der Kader von Frankreich ist Wahnsinn oops

Ferdi hat 78 Minuten lang gespielt. Anscheinend sogar als LZM im 433.

Und bei uns stagniert der richtig. Er wirkte in letzter Zeit aber auch echt lustlos schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeraltVonSivas am 31.05.2021 um 21:28 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#1637
31.05.2021 - 21:45 Uhr
Zitat von GeraltVonSivas

Haben 2-1 gegen Frankreich gewonnen. Für mich überraschend. Ich mein Hollands Kader sieht schon richtig stark aus aber der Kader von Frankreich ist Wahnsinn oops

Und bei uns stagniert der richtig. Er wirkte in letzter Zeit aber auch echt lustlos schief

Liegt wahrscheinlich daran, dass er in den 3 Jahren, in denen der bei uns ist nicht einmal auf seiner Hauptposition spielen durfte, im Zentrum.
Er sollte aber auch aktiv sein und dem Trainer mitteilen "setze mich im Zentrum ein, dort fühle ich mich wohler und kann besser performen"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AntiKoc am 31.05.2021 um 21:47 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#1638
01.06.2021 - 01:40 Uhr
Zitat von AntiKoc
Zitat von GeraltVonSivas

Liegt wahrscheinlich daran, dass er in den 3 Jahren, in denen der bei uns ist nicht einmal auf seiner Hauptposition spielen durfte, im Zentrum.
Er sollte aber auch aktiv sein und dem Trainer mitteilen "setze mich im Zentrum ein, dort fühle ich mich wohler und kann besser performen"

Also Ferdi ist wahrhaftig ein Riesentalent, dass wir verbrannt haben.

Ich bin auch sicher, dass wenn man Ihm das Vertrauen einfach mal geschenkt hätte er auch auf dem Flügel performen würde.

Diese Saison entweder als Stammspieler einplanen oder Vertrag verlängern und verleihen.

Falls beides nicht möglich ist, dann den Jungen verkaufen und nicht weitere seine Karriere gegen die Wand fahren
Spielerkader (2025/26) |#1639
01.06.2021 - 06:55 Uhr
Zitat von HatemBenArfa
Zitat von AntiKoc

Zitat von GeraltVonSivas

Also Ferdi ist wahrhaftig ein Riesentalent, dass wir verbrannt haben.

Ich bin auch sicher, dass wenn man Ihm das Vertrauen einfach mal geschenkt hätte er auch auf dem Flügel performen würde.

Diese Saison entweder als Stammspieler einplanen oder Vertrag verlängern und verleihen.

Falls beides nicht möglich ist, dann den Jungen verkaufen und nicht weitere seine Karriere gegen die Wand fahren

Bin ich auch der Meinung daumen-hoch
Bei uns hat Ferdi nie wirklich eine richtige Chance und auch nicht das Vertrauen vom Trainer bekommen...
Spieler wie MHY, Caner oder Valencia (Hinrunde nur / Rückrunde fand ich ihn stark) wurden trotz der schlechten Leistung immer berücksichtigt und aufgestellt. Schade das wir bis jetzt keinen Trainer hatten der mit solchen Talenten wie Ferdi umzugehen weiß.

Wenn wir letztes Jahr anstatt Spieler wie Sosa, Gökhan, Caner, Sinan oder Cisse lieber mehr mit jüngeren talentierteren Spielern geplant hätten, hätten wir viel mehr davon gehabt unabhängig jetzt vom Erfolg.
Ich finde auch Spieler wie Caner, Sosa oder Sinan passen vom Charakter her auch absolut nicht zu uns. Die schaden eher der Mannschaft als das sie Nutzen bringen.
Spielerkader (2025/26) |#1640
03.06.2021 - 11:18 Uhr
Samatta ist aktuell in Tanzania und besucht Cola-Fabriken. Ist dies "nur" ein Sponsor von ihm oder ist er vielleicht Inhaber einer Cola-Fabrik in Tanzania. grins

https://pbs.twimg.com/media/E2yedTJXwAAxvRc?format=jpg&name=medium

Was ist wohl schädlicher für die Gesundheit der FB-Fans, die Cola oder der, der die Cola in der Hand hält..

https://pbs.twimg.com/media/Ezacm-WUUAIGcd7?format=jpg&name=4096x4096

•     •     •

„Passionsfrucht“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.