Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
05.02.2022 - 12:45 Uhr
Zitat von feneraski
Fatih wurde an Ümraniye verkauft. Wir besitzen das Recht ihn zurück zu kaufen.
Q:Fenerbahce
Zitat von Quarterback55
Da der Spieler laut den UEFA Regularien eingetragen werden musste, gab es keine andere Möglichkeit. Statt Muhammed wird ein anderer Spieler aus der B-Liste nachrücken, aber auch einer aus der Jugend. Tippe auf Fatih Sanlitürk.
Zitat von feneraski
Ich würde gerne mal eure Meinung hören.
Was haltet ihr von diesem genialen Schachzug, an einem Tag einen Spieler in eine Liste einzutragen und am nächsten ihn zu verleihen? Bedenkt aber bitte, dass unsere Liste von Anfang an sowieso beschränkt war.
Ich würde gerne mal eure Meinung hören.
Was haltet ihr von diesem genialen Schachzug, an einem Tag einen Spieler in eine Liste einzutragen und am nächsten ihn zu verleihen? Bedenkt aber bitte, dass unsere Liste von Anfang an sowieso beschränkt war.
Da der Spieler laut den UEFA Regularien eingetragen werden musste, gab es keine andere Möglichkeit. Statt Muhammed wird ein anderer Spieler aus der B-Liste nachrücken, aber auch einer aus der Jugend. Tippe auf Fatih Sanlitürk.
Fatih wurde an Ümraniye verkauft. Wir besitzen das Recht ihn zurück zu kaufen.
Q:Fenerbahce
Das kam nach meinem Beitrag. Dann wirds eben ein anderer Jugendspieler. Ändert nichts an der Tatsache, dass Rossi nicht für Gümüskaya in der Liste hätte stehen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quarterback55 am 05.02.2022 um 12:46 Uhr bearbeitet
05.02.2022 - 13:49 Uhr
Habe heute gelesen, dass Rossi eine Möglichkeit sucht, um nach LA zurück zu kehren, jetzt da Vitor weg ist (danach weniger Spielzeit) und man ihm aus dem Conference League Kader genommen hat.
Rossi hätte aber statt eines Serdar Dursun, Berisha, Gustavo, Sosa im Europapokal Kader bleiben können.
Bevor wir auf einen LV und einen RV hoffen, sollten wir sehen, dass wir die halbwegs guten Spieler im Kader halten können.
Hulusi Belgüs Aussagen heute, haben die Ära Koç vollkommen auf den Punkt gebracht, meiner Meinung nach.
Rossi hätte aber statt eines Serdar Dursun, Berisha, Gustavo, Sosa im Europapokal Kader bleiben können.
Bevor wir auf einen LV und einen RV hoffen, sollten wir sehen, dass wir die halbwegs guten Spieler im Kader halten können.
Hulusi Belgüs Aussagen heute, haben die Ära Koç vollkommen auf den Punkt gebracht, meiner Meinung nach.
05.02.2022 - 14:30 Uhr
Zitat von Quarterback55
Das kam nach meinem Beitrag. Dann wirds eben ein anderer Jugendspieler. Ändert nichts an der Tatsache, dass Rossi nicht für Gümüskaya in der Liste hätte stehen können.
Mit meiner Frage bezüglich Gümüskaya wollte ich nur eine normale Diskussion anregen. Den Abgang von Fatih habe ich dann an unser Gespräch angehängt, ohne irgendwelche Hintergedanken, sollte nur als Information dienen. Hätte ich klugscheissen wollen oder ähnliches, hätte ich dir Zeitnah geantwortet. Den Transfer von Fatih haben wir sowieso kurz vor meinem Beitrag veröffentlicht, ohne irgendeine Vorahnung. Mit war auch bewusst, dass Fatih von dir nur als Beispiel genannt worden ist.
Also im Endeffekt ist es unnötig, dass ein anderer User mich dafür grundlos beleidigt und mir etwas vorwirft.
Zitat von erdid
Habe heute gelesen, dass Rossi eine Möglichkeit sucht, um nach LA zurück zu kehren, jetzt da Vitor weg ist (danach weniger Spielzeit) und man ihm aus dem Conference League Kader genommen hat.
Kann man ihm leider nicht übel nehmen, falls es stimmen sollte.
Bisher war er ganz ruhig, auch wenn er 90 Minuten nicht ran durfte, trotz guter Scorrerwerte.
Was waren denn die Aussagen von Belgü?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von feneraski am 05.02.2022 um 14:33 Uhr bearbeitet
05.02.2022 - 14:34 Uhr
Zitat von erdid
und Rossi ist keiner davon
. Ich werde niemals verstehen, wieso man Rossi so sehr abfeiert. Ich habe bisher 2 gute Aktionen von ihm gesehen. 1. das Tor gg TS. 2. die Vorlage gg GS. Aber sonst zeigt er nichts, was 6!!!!!!!! Mio. Euro Ablöse rechtfertigen würde. Er hat in dieser Saison locker 30 1 gegen 1 Situationen zerstört. Seine Ballbehandlung ist auch nicht besonders gut und seine Physis ist einfach lächerlich. Da hat ein Kleinkind wahrscheinlich mehr Kraft als er.
Da finde ich sogar Dursun hilfreicher (für die EL Liste), weil dieser zumindest eine ganz ordentliche (keine gute) Chancenverwertung hat. Einzig Gustavo oder Pelkas hätte man aus dem Kader streichen können. Den Rest des Kaders finde ich besser als Rossi.
05.02.2022 - 15:11 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
. Ich werde niemals verstehen, wieso man Rossi so sehr abfeiert. Ich habe bisher 2 gute Aktionen von ihm gesehen. 1. das Tor gg TS. 2. die Vorlage gg GS. Aber sonst zeigt er nichts, was 6!!!!!!!! Mio. Euro Ablöse rechtfertigen würde.
Er hat in dieser Saison locker 30 1 gegen 1 Situationen zerstört. Seine Ballbehandlung ist auch nicht besonders gut und seine Physis ist einfach lächerlich. Da hat ein Kleinkind wahrscheinlich mehr Kraft als er.
Da finde ich sogar Dursun hilfreicher (für die EL Liste), weil dieser zumindest eine ganz ordentliche (keine gute) Chancenverwertung hat. Einzig Gustavo oder Pelkas hätte man aus dem Kader streichen können. Den Rest des Kaders finde ich besser als Rossi.
Zitat von erdid
. Ich werde niemals verstehen, wieso man Rossi so sehr abfeiert. Ich habe bisher 2 gute Aktionen von ihm gesehen. 1. das Tor gg TS. 2. die Vorlage gg GS. Aber sonst zeigt er nichts, was 6!!!!!!!! Mio. Euro Ablöse rechtfertigen würde. Er hat in dieser Saison locker 30 1 gegen 1 Situationen zerstört. Seine Ballbehandlung ist auch nicht besonders gut und seine Physis ist einfach lächerlich. Da hat ein Kleinkind wahrscheinlich mehr Kraft als er.
Warum sollte Diego Rossi direkt abgehen? Kannst du das erklären? Wie viele Spieler konnten das insgesamt? Dann bist du derjenige, der von Geduld und Trainern spricht bspw.
Es geht bei der Personalie Rossi darum, dass er ein sehr wertvoller Spieler ist. Jetzt stellt sich die Frage, ob wir von einem solchen Spielertypen zukünftig Gebrauch machen wollen. Ob aus ihm ein Exploit erfolgen könnte in dieser Liga? Wenn ja, wie müssen wir spielen, um seine Stärken zu betonen usw.
Wenn nein, woran könnte das liegen? Lohnt sich eventuell doch nicht, die KO zu ziehen?
Aber yo. Ist mir klar, dass man in TR einfach Spieler holt und guckt, wie er sich macht. Hat er Mühe, ist er ein Flop.
PS. Ob er eine 1 gegen 1-Situation vernichtet hat, ist nicht relevant. Umgekehrt könnte man hierbei auch sagen, dass der Mann immerhin zu solchen Szenen kommen kann. Wie oft schaffen das BOS oder Valencia? Gab nicht viele solche Positionen, seitdem sie da sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 05.02.2022 um 15:13 Uhr bearbeitet
05.02.2022 - 15:34 Uhr
Zitat von Istanblue
Warum sollte Diego Rossi direkt abgehen? Kannst du das erklären? Wie viele Spieler konnten das insgesamt? Dann bist du derjenige, der von Geduld und Trainern spricht bspw.
Es geht bei der Personalie Rossi darum, dass er ein sehr wertvoller Spieler ist. Jetzt stellt sich die Frage, ob wir von einem solchen Spielertypen zukünftig Gebrauch machen wollen. Ob aus ihm ein Exploit erfolgen könnte in dieser Liga? Wenn ja, wie müssen wir spielen, um seine Stärken zu betonen usw.
Wenn nein, woran könnte das liegen? Lohnt sich eventuell doch nicht, die KO zu ziehen?
Aber yo. Ist mir klar, dass man in TR einfach Spieler holt und guckt, wie er sich macht. Hat er Mühe, ist er ein Flop.
PS. Ob er eine 1 gegen 1-Situation vernichtet hat, ist nicht relevant. Umgekehrt könnte man hierbei auch sagen, dass der Mann immerhin zu solchen Szenen kommen kann. Wie oft schaffen das BOS oder Valencia? Gab nicht viele solche Positionen, seitdem sie da sind.
und exakt das alles schafft Rossi nicht. Warum soll Rossi denn wertvoll sein? Was macht ihn besonders? Es gibt locker Hunderte günstigere Spieler, die besser als Rossi sind. Sechs Millionen Euro sind einfach zu viel für einen solchen Spieler. Da sollte man maximal 3 Mio. Euro zahlen.
Valencia war die halbe Saison verletzt. BOS spielt auf einer völlig anderen und viel defensiveren Position. Das wäre so als würde man Crespo kritisieren, weil er weniger Tore/Schüsse aufs Tor als beispielsweise Dursun hat.
Aus Rossi erfolgt alles außer ein Exploit. Ich werde den Hype niemals verstehen. Wie gesagt: Bis auf 2 gute Szenen, die auch nicht atemberaubend waren, hat er in dieser Saison nichts geschafft.
06.02.2022 - 04:30 Uhr
Die Saison ist doch eh verkorkst, warum spielt ersterens Çağatay Kurukalp nicht auf LV und zweiteres viel wichtiger warum wird Arda Güler nicht mit ins Team eingebunden? Gerade Arda sollte statt Sosa spielen meiner Meinung nach.
07.02.2022 - 20:04 Uhr
Backups:
IV: Serdar + Tisse + Emir
ZM: Zajc
RM: Arda Kurtulan
LM: Rossi
ZOM: Pelkas
ST: Berisha, Melih Bostan
So wäre mein Kader für den Rest der Saison.
Da ich keine Transfers mehr erwarte und die Saison, egal in welchem Wettbewerb gelaufen ist, würde ich den jungen/jüngeren die Chance geben. Evtl. gewinnt man in Çağtay, Burak, Arda G. und Arda K. Alternativen, im best case Stammspieler.
TW, RV, LV Backups habe ich nicht vergessen, jedoch haben wir keinen geeigneten im Kader mMn.
Alle anderen würde ich nicht mehr einsetzen.
TW max. Ertuğrul noch.
IV: Serdar + Tisse + Emir
ZM: Zajc
RM: Arda Kurtulan
LM: Rossi
ZOM: Pelkas
ST: Berisha, Melih Bostan
So wäre mein Kader für den Rest der Saison.
Da ich keine Transfers mehr erwarte und die Saison, egal in welchem Wettbewerb gelaufen ist, würde ich den jungen/jüngeren die Chance geben. Evtl. gewinnt man in Çağtay, Burak, Arda G. und Arda K. Alternativen, im best case Stammspieler.
TW, RV, LV Backups habe ich nicht vergessen, jedoch haben wir keinen geeigneten im Kader mMn.
Alle anderen würde ich nicht mehr einsetzen.
TW max. Ertuğrul noch.
07.02.2022 - 21:55 Uhr
Zitat von erdid
...
...
Das ist hier im "Spielerkader"-Thread nur leider OT. Dafür haben wir einen ganz eigenen "Wunschkader"-Thread.
Hier geht es zur Bedienungsanleitung für die Foren: https://www.transfermarkt.de/-forenregeln-bedienungsanleitung-amp-amp-qualitat/thread/forum/655/thread_id/3
07.02.2022 - 22:00 Uhr
Zitat von Rakkas
Das ist hier im "Spielerkader"-Thread nur leider OT. Dafür haben wir einen ganz eigenen "Wunschkader"-Thread.
Hier geht es zur Bedienungsanleitung für die Foren: https://www.transfermarkt.de/-forenregeln-bedienungsanleitung-amp-amp-qualitat/thread/forum/655/thread_id/3
Sorry diesbezüglich, dann lösche ich meinen Post wieder. Sorry nochmal für die Unannehmlichkeiten.
Hätte man evtl aber auch etwas höflicher formulieren können.
Edit: gut weil du ihn zitiert hast, kann ich den Post leider nicht entfernen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erdid am 07.02.2022 um 22:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.