Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2571
08.02.2022 - 19:05 Uhr
Zitat von erdid
Zitat von Rakkas

Zitat von erdid

...

Das ist hier im "Spielerkader"-Thread nur leider OT. Dafür haben wir einen ganz eigenen "Wunschkader"-Thread.

Hier geht es zur Bedienungsanleitung für die Foren: https://www.transfermarkt.de/-forenregeln-bedienungsanleitung-amp-amp-qualitat/thread/forum/655/thread_id/3

Sorry diesbezüglich, dann lösche ich meinen Post wieder. Sorry nochmal für die Unannehmlichkeiten.
Hätte man evtl aber auch etwas höflicher formulieren können.

Edit: gut weil du ihn zitiert hast, kann ich den Post leider nicht entfernen.

Eine Zwischenfrage,wie sieht es eigentlich mit den Verträgen von Ferdi,Serdar A. und Berke aus ? Verlängerungen in Sicht oder nicht ?
Habe diesbezüglich lange nichts mehr gehört.
Spielerkader (2025/26) |#2572
09.02.2022 - 00:06 Uhr
Guckt euch mal diesen Typen an….
Ohne Worte. Wie soll sooooo mit diesen Spielern eine Mannschaft erfolgreich werden?
Alles ist einfach auser Kontrolle. Nicht mal auf dem Bolzplatz ht man so eine Disiplin…

https://twitter.com/goalforza_/status/1491131882397999106?s=21
Spielerkader (2025/26) |#2573
09.02.2022 - 00:13 Uhr
Zitat von AntiKoc

Ohne Worte. Wie soll sooooo mit diesen Spielern eine Mannschaft erfolgreich werden?
Alles ist einfach auser Kontrolle. Nicht mal auf dem Bolzplatz ht man so eine Disiplin…

Eine Mannschaft hat Zusammenhalt und kämpft auch gemeinsam uglyugly .

Was sind das wieder für Gruppierungen bei uns?

•     •     •

Der größte und erfolgreichste Sportklub der Türkei "Fenerbahçe"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Okocha2334 am 09.02.2022 um 00:14 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2574
09.02.2022 - 00:48 Uhr
Zitat von AntiKoc

Er wird das sicherlich begründen mit " ausversehen "
Frage mich ob er das auch gemacht hätte wenn sein Mesut abi es gewesen wäre Reingefallen
Ich erkenne Fenerbahce nicht mehr wieder.. habe so ein Unwohlsein was diese Mannschaft angeht…
Spielerkader (2025/26) |#2575
09.02.2022 - 00:54 Uhr
Unwohlsein ist bei mir zu milde ausgedrückt.
Hass und ich wünsche jedem Gegner gegen uns ein Sieg.
Soweit hat es Der Koc gebracht und solange dieser Typ da ist, solange wird sich bei mir nichts ändern . Ich gönne diesem Mann kein Erfolg und keine Freude in Bezug auf Fener und seine Firmen. Er würde niemals so eine Show bei seinen Firmen abziehen.
Spielerkader (2025/26) |#2576
09.02.2022 - 02:51 Uhr
Zitat von AntiKoc

Unfassbar. Es sind also doch wohl die Gruppierungen im Verein (wieder mal)
Eben die Gruppierungen die Vitor Perreira 2x hatte ausmisten wollen. Auch wenn manchmal die falschen Spieler (Emre 2016) darunter gelitten hatten, Mert Hakan Yandaş muss hierfür bestraft werden.
Was denkt er sich denn wer Er ist?
Wo ist die Disziplin in der Mannschaft?
Spielerkader (2025/26) |#2577
09.02.2022 - 09:50 Uhr
Zitat von Ese06
Zitat von AntiKoc

Eben die Gruppierungen die Vitor Perreira 2x hatte ausmisten wollen. Auch wenn manchmal die falschen Spieler (Emre 2016) darunter gelitten hatten, Mert Hakan Yandaş muss hierfür bestraft werden.

Krass..man sieht genau dass es pure Absicht ist. Gruppierungen werden bei uns leider immer mehr zur Gewohnheit..MHY muss nach dieser Aktion weg, sportlich bringt der sowieso nichts

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Spielerkader (2025/26) |#2578
09.02.2022 - 11:24 Uhr
Ich verstehe echt nicht was seit Jahren das Problem ist bei Fenerbahce. Abgesehen davon dass Ali Koc und seine Crew Fenerbahce sehr amateurhaft leiten - wie kann es sein dass fast jeder der Fenerbahce verlässt wieder aufblüht? In den Sozialen Medien haten alle gegen Berisha aber ich bin mir zu 99,9% sicher dass er bei Ts, Bjk, Ibfk, Adanaspor Torschütze Nr1 wäre. Ozan würde bei Ibfk oder Ts spielen wie Pogba. Siehe Hasan Ali den wir Fans vergrault haben. Hasan Ali hat gegen uns gezeigt was für ein LV wir bräuchten. Oder Tolga Cigerci sehe kein Unterschied zu Irfan Can für den wie Mios ausgegeben haben. Max Kruse der sich am Ende langsam zum Anti entwickelt hat ist Essenzieller Stammspieler in der Buli. Frey???ugly
Das Spiel gestern kann ich mir nur mit einem Fluch erklären.
Alte Trainer kommen und hauen uns um. Alte Spieler schießen Tore gegen uns. Wie kann man so Unglück haben? Pelkas und Altay die Leistungsträger von der letzten Saison haben um 50% Pelkas sogar um 90% abgebaut. Nicht das ich Ali koc in schutz nehmen will aber das kann doch nicht alles seine Schuld sein??? Ich wette mich euch wenn und MHY nächste Saison verlassen sollte wird er zu IBFK wechseln und spielen wie Iniesta.
Wie Abdulkerim Durmaz schon gesagt hat wenn ein Meteorit auf Istanbul stürzen würde, würde es in unser Stadion einkrachen.
Spielerkader (2025/26) |#2579
09.02.2022 - 11:48 Uhr
Zitat von FenerliBurak38
Ich verstehe echt nicht was seit Jahren das Problem ist bei Fenerbahce. Abgesehen davon dass Ali Koc und seine Crew Fenerbahce sehr amateurhaft leiten - wie kann es sein dass fast jeder der Fenerbahce verlässt wieder aufblüht? In den Sozialen Medien haten alle gegen Berisha aber ich bin mir zu 99,9% sicher dass er bei Ts, Bjk, Ibfk, Adanaspor Torschütze Nr1 wäre. Ozan würde bei Ibfk oder Ts spielen wie Pogba. Siehe Hasan Ali den wir Fans vergrault haben. Hasan Ali hat gegen uns gezeigt was für ein LV wir bräuchten. Oder Tolga Cigerci sehe kein Unterschied zu Irfan Can für den wie Mios ausgegeben haben. Max Kruse der sich am Ende langsam zum Anti entwickelt hat ist Essenzieller Stammspieler in der Buli. Frey???ugly
Das Spiel gestern kann ich mir nur mit einem Fluch erklären.
Alte Trainer kommen und hauen uns um. Alte Spieler schießen Tore gegen uns. Wie kann man so Unglück haben? Pelkas und Altay die Leistungsträger von der letzten Saison haben um 50% Pelkas sogar um 90% abgebaut. Nicht das ich Ali koc in schutz nehmen will aber das kann doch nicht alles seine Schuld sein??? Ich wette mich euch wenn und MHY nächste Saison verlassen sollte wird er zu IBFK wechseln und spielen wie Iniesta.
Wie Abdulkerim Durmaz schon gesagt hat wenn ein Meteorit auf Istanbul stürzen würde, würde es in unser Stadion einkrachen.

Einen MHY würde jetzt schon für die Aktion gegen Berisha gestern suspendieren.Das gehört sich nicht der kann das in der Kreisliga machen.

•     •     •

Der größte und erfolgreichste Sportklub der Türkei "Fenerbahçe"
Spielerkader (2025/26) |#2580
09.02.2022 - 12:33 Uhr
Zitat von Censhi1907
Zitat von Ese06
Zitat von AntiKoc

Krass..man sieht genau dass es pure Absicht ist. Gruppierungen werden bei uns leider immer mehr zur Gewohnheit..MHY muss nach dieser Aktion weg, sportlich bringt der sowieso nichts

Naja. Als ob das die Ursache des Problems wäre. Ist nur die Folge von diesem absolut negativen Teufelskreis, dem wir ausgesetzt sind.

Die Spieler/die Mannschaft sind das kleinste Problem. Spielen wir endlich besser auf mit einem besseren Trainer, mit Matchplan, mit mehr positive vibes im Klub etc. versteht man sich automatisch besser. Dieses kleine Frustschubsen ist nicht das Problem unseres Zustandes.

Man muss nicht extra irgendwelche Spieler zerfleischen, erst recht nicht wenn es um den halbwegs einzig guten Mann des gestrigen Abends handelt.

Edit. Davor wird MHY ins Gesicht gelangt. Kann man ahnden, wenn man streng ist. Und vielleicht ein weiterer Auslöser für seine Aktion danach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 09.02.2022 um 12:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.