Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2251
01.04.2025 - 15:09 Uhr
Zitat von Caannoo
Zitat von Aslan45

Aber bei all der Trainerhysterie die wir immer haben müssen wir jeden Tag dankbar sein Mourinho nicht zu haben. Antifußball vom Feinsten. Größtes Ego und frisst Unmengen an Geld. Okan hat wenigstens ab und zu seine Momente wo er glänzt

Gänsehaut bekommen.

Fällt es dir eigentlich schwer zu schreiben? Das ist ja nicht mal ein ganzer Satz!

BTT:

Laut mehreren Medienberichten werden wir mit Mertens statt Morata auflaufen. Kaan soll in die RV statt Frankowski und auch Sara soll wohl ersetzt werden; in diesem Fall durch Lemina.

Für die Zukunft ist es echt wichtig, die Augen auf die 10er Position zu richten. Zusätzlich sollte man sich von Torreira trennen und nach einem neuen 6er gucken.

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Spielerkader (2025/26) |#2252
01.04.2025 - 20:21 Uhr
Zitat von Aslan45
Zitat von Jalminha

Man müsste mal Okan Buruk bezüglich Yusuf Demir anfragen.

Der Typ ist auch kaum in Einsatz, dachte er macht sich im Training so gut.

Training und Spiel sind 2 paar Schuhe und in den Einsätzen von Yusuf Demir habe ich nicht erkennen können dass er sich ein Startelf Einsatz verdient hätten.Er ist physisch nicht auf Profi Niveau. Wenn er nicht an sich arbeitet wird das nix mehr mit ihm.

Was ich auch echt nicht verstehe ist dass man Millionen für Trainer und Spieler ausgibt und nicht auf die Idee kommt für jeden Spieler vom Verein einen Personal Fitness Trainer zu besorgen, der meinetwegen auch 5 Spieler auf einmal betreut und sich mit Okan abspricht. Heutzutage kann man doch jeden individuellen Wert messen sogar teilweise Entscheidungsfähigkeit und kognitive Fähigkeiten auf dem Feld. Wenn gewisse Werte nicht erreicht werden kommen diejenigen nicht in den Kader. Mit nur Mannschaftstraining wird das doch nichts.

Kleines Beispiel:

- Yusuf Demir: Spritzigkeit, Zweikämpfe und Core Stabi.:
Essenspläne Trainingseinheiten etc werden dann darauf abgestimmt mit Extra Training die dann gemacht werden MÜSSEN.

Metehan Baltaci: Stellungsspiel, Diagonalbälle....

Hab das Gefühl das läuft immernoch wie vor 50 Jahren alles ab.

Aber bei all der Trainerhysterie die wir immer haben müssen wir jeden Tag dankbar sein Mourinho nicht zu haben. Antifußball vom Feinsten. Größtes Ego und frisst Unmengen an Geld. Okan hat wenigstens ab und zu seine Momente wo er glänzt- Hinspiel Fener, Tottenham Heim.

Stellt euch mal vor wir würden uns jedesmal hinten reinstellen gegen einen Anadolu Vereine...

Das war Ironie.

Jedoch jemand der im Training sich sehr gut anstellt, mit welcher Begründung bekommt er keine Einsatzzeit sich für die Startelf zu empfehlen.

Welche Spiele hast du denn gesehen.
Meinst du die 18 Minuten in der Liga gegen Gaziantep oder meinst du die 2 Minuten gegen Hatayspor.

Vielleicht meinst du ja den Pokal.
90 Minuten gegen Boluspor.
1 Tor 2 Assist.
Oder vielleicht doch gegen Konyaspor, wo die Elf aus mehr als nur Reservespieler stand, mit einem Mittelfeld von Demirbay und Ayhan.

Auch das ist gefolgt von Sarkasmus.

Ich würde gerne einen Okan Buruk zur Rede stellen, jedoch bin ich seit knapp 1,5 Jahren nicht mehr im Verein.
Solang Okan weiterhin Trainer ist wird sich im Verein kaum etwas ändern, da vermisse ich sogar einen Jan Olde Riekerink

Das wir so einen Trainer nicht in die Jugend gesteckt haben, bleibt mir ein Rätsel.
1.80 Punkteausbeute.

Mancini 1.90.

Bin weiterhin der Überzeugung ein Deutscher Trainer.
Marco Rose wäre mein Favorit für die nächste Versammlung.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
Spielerkader (2025/26) |#2253
03.04.2025 - 12:44 Uhr
Zitat von Aslan45
Unsere kommende Transferphase wird einer der wichtigsten sein nach 22/23.

In der müssen folgende Fragen und Entscheidungen schnellstmöglich geklärt werden:

1. 4-2-3-1 oder 3-5-2?
2. Mit Okan Buruk oder ohne ?
3. Günay auf die 1 und einen Ersatztorwart oder eine neue Nummer 1 holen und Günay auf die Bank?
4. Wird Mertens ersetzt und stellen wir auf ein kompaktes Mittelfeld mit 3 8-ern um?
5. Welche Spieler kommen auf außen um Baris und Yunus Konkurrenz zu machen?
6. Wie und ob wir Osimhen ersetzen oder sind unsere Hauptstürmer Morata und Icardi?

Essenzielle Fragen und vieles steht und fällt mit der Meisterschaft...

Ich würde dir die Fragen wie folgt beantworten:

1. 4-2-3-1; gefällt mir einfach besser und wir stehen im Allgemeinen sicherer.
2. Ohne; kein Kommentar.
3. Günay ist ein guter Ersatzkeeper. Überraschend gut, aber das war es dann auch. Eine neue Nr. 1 muss her.
4. Mertens wird ersetzt. Ist mein Wunsch und auch sehr realistisch. Ein weiteres Jahr wird er wohl mit Sicherheit nicht dranhängen dürfen.
5. -
6. Osimhen bleibt nicht bei uns. Die Wahrscheinlichkeit würde ich bei 5% setzen.
Icardi wird seinen Vertrag noch auslaufen lassen und dann hoffentlich seine Karriere bei uns beenden. Ein Morata wird mit Sicherheit keine Option sein.

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Spielerkader (2025/26) |#2254
03.04.2025 - 13:11 Uhr
Osimhen werden wir permanent niemals kaufen können und das ist auch okay. Wir sind nicht in der Lage 75 Mio Euro für einen einzigen Spieler zu investieren. Ich sage immer wieder: genießt ihn solange ihr es könnt. Schaut euch die Spieler von ihm in unserem Dress an und lebt den Moment.
Ich denke auch nicht, dass man ihn erneut ausleihen kann, denn dafür haben PL Clubs jetzt mehrfach Interesse bekundet u.a FC Arsenal und Man Utd und beide haben Bedarf.
Ich nehme ihm das auch nicht übel. er hat nirgendwo ein Versprechen oder Bekenntnis gegeben, dass er langfristig bei uns bleiben will. Ja, er liebt die TR und die Stadt Istanbul und ja es ist auch schön, dass die Fans ihn lieben, für mich aber kein Bekenntnis.
Das ist wirklich okay, soll er seine gute Karriere in besseren Ligen fortführen für die TSL ist er einfach zu gut. Viel zu gut.
Spielerkader (2025/26) |#2255
03.04.2025 - 15:55 Uhr
Günay ist wirklich ein guter TW und hätte das Potenzial, die neue Nr.1 zu werden. Stand jetzt müsste er es sogar werden, für mich diese Saison der klar bessere TW als Muslera. Aber er ist halt auch schon 33, die Frage ist, wie lange kann man ihm anvertrauen. Irgendwann wird er auch abbauen. Zur nächsten Saison würde ich einfach Berke Özer holen, da sein Vertrag ausläuft. Falls er Schwächen sollte, hat man immer noch Günay im Hinterhand.
Spielerkader (2025/26) |#2256
04.04.2025 - 00:21 Uhr
Zitat von BafeGomis

Günay ist wirklich ein guter TW und hätte das Potenzial, die neue Nr.1 zu werden. Stand jetzt müsste er es sogar werden, für mich diese Saison der klar bessere TW als Muslera. Aber er ist halt auch schon 33, die Frage ist, wie lange kann man ihm anvertrauen. Irgendwann wird er auch abbauen. Zur nächsten Saison würde ich einfach Berke Özer holen, da sein Vertrag ausläuft. Falls er Schwächen sollte, hat man immer noch Günay im Hinterhand.

Würde Berke sofort holen, Günay war leider immer nur Durchschnitt auch zu deinen guten Zeiten.

Osimhen werden wir wohl kaum halten, ein Romelu von Göztepe wäre sehr interessant, aber nach der Show heute auch keine Chance.

Wir haben zum Glück Icardi.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jalminha am 04.04.2025 um 00:22 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2257
04.04.2025 - 00:58 Uhr
Anstatt über Romulo nachzudenken sollte man lieber überlegen, wieso die Versager bei uns nicht schaffen solche Spieler zu scouten und stattdessen Millionen ausm Fenster werfen für Spieler wie Cuesta,Sallai und Co.
Spielerkader (2025/26) |#2258
04.04.2025 - 01:10 Uhr
Nächste Saison wird es einfach unfassbar schwer auf dem Level zu bleiben geschweige denn zu verbessern.

Gehen werden:
Mertens, Muslera und Osi. (Letzterer Leider)
Gehen müssen (meine Meinung)
Frankowski (gefällt mir nicht( Sallai, Jellert, Jacobs, Kerem, Cuesta und diese Spieler müssen mit qualitativ hoch wertigeren Spielern oder mit Spielern die günstiger sind und höheres Potential haben. Traue unserem Vorstand dies einfach nicht zu vermute wir geben cuestas ablösefrei ab und kaufen neue cuestas für 8 mio. Lasst uns das Jahr noch genießen danach ist schluss mit lustig.
Spielerkader (2025/26) |#2259
04.04.2025 - 09:15 Uhr
Ich habe es die ganze Zeit so verstanden, dass die KP von Ismail Jakobs nur unter Bedingungen greift. Anscheinend wohl nicht und zur nächsten Saison wird er wohl unser neuer Transfer. Ich mag Jakobs, er ist ein guter LV, aber seine Verletzungen bereiten mir Kopfschmerzen.

Frankowski ist eigentlich auch n guter, aber bei uns will es wohl nicht klappen. Stand jetzt würde ich die KO nicht ziehen. Das Cuesta Fiasko werde ich bis heute immer noch nicht verstehen ^^

Romulo könnt ihr direkt wieder vergessen. Der wird wohl zu Southampton wechseln, da Göztepe eine Kooperation mit den Besitzern hat. Wie hier schon mal jemand gesagt hat, sollten wir unsere eigenen Romulos für günstiges Geld scouten.
Spielerkader (2025/26) |#2260
21.04.2025 - 20:36 Uhr
Anscheind haben wir den Vertrag von Torreira bis 2028 verlängert.

Ist schonmal eine gute Nachricht für die kommende Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.