MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Spielmacher gesucht!

19.07.2012 - 03:21 Uhr
Spielmacher gesucht! |#21
20.07.2012 - 14:33 Uhr
Zitat von ollos:
Wir haben die komplette letzte Saison ohne Spielmacher gespielt.
An Gjasula ist doch das Spiel eh meistens vorbei gelaufen.

Die Meinung haste aber exklusiv, der gute Jurgen war der Lenker in der Rückrunde und ich behaupte sogar das es ohne ihn noch erheblich knapper geworden wäre mit dem Klassenerhalt.
Spielmacher gesucht! |#22
20.07.2012 - 14:42 Uhr
Jop, ich finde auch, dass Gjasula vielleicht zu Beginn der Saison wirklich noch nicht als Spielmacher fungierte, es war aufgrund der kurzen Einspielzeit einfach der Fall, dass das Team nicht eingespielt war. Doch insbesondere in der Rückrunde fand ich ihn richtig stark. Die Idee mit Kroos ist gar nicht mal so schlecht und ich finde Leihgaben eigtl auch sinnvoll, kein zu großes Risiko wenns schief läuft. Natürlich hat man ihn nicht für einen längeren Zeitraum gebunden, aber wir würden auf jeden Fall einen Nutzen davon tragen. Wie dem auch sei, ich hab gelesen, dass Jevtic auch für diese Position in Frage kommt, hab den noch nie spielen sehen, kann der das überhaupt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.