Spielplan 2011/2012
01.06.2010 - 22:12 Uhr
02.06.2010 - 13:48 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Tomminho:
Es gibt dieses Jahr für uns Fans praltisch keine Sommerpause - is das nicht geil!?!? :D
Die Zeit bis zur WM wurde gut mit Hansas Personalentscheidungen überbrückt, dann geht jetzt bald die WM los und dann sinds keine 2 Wochen mehr :)
Die Sache mit den Personalentscheidungen verursacht jetzt schon Magengeschwüre, obwohl noch nichts geschehen ist! :ugly
Unsere oder Jogis Personalentscheidungen!? :ugly :ugly
Zitat von Tomminho:
Es gibt dieses Jahr für uns Fans praltisch keine Sommerpause - is das nicht geil!?!? :D
Die Zeit bis zur WM wurde gut mit Hansas Personalentscheidungen überbrückt, dann geht jetzt bald die WM los und dann sinds keine 2 Wochen mehr :)
Die Sache mit den Personalentscheidungen verursacht jetzt schon Magengeschwüre, obwohl noch nichts geschehen ist! :ugly
Unsere oder Jogis Personalentscheidungen!? :ugly :ugly
02.06.2010 - 18:30 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Auch wenns unwichtig ist: Ich freue mich so sehr auf regelmäßige SAMSTAGSSPIELE! Yeah!
Das ist auch das einzigst Positive an Liga 3. Endlich wieder schöne WET-Touren. :)
Ich hoffe auch endlich mal wieder auf ein Heimspiel zum Auftakt der Saison.
Auch wenns unwichtig ist: Ich freue mich so sehr auf regelmäßige SAMSTAGSSPIELE! Yeah!
Das ist auch das einzigst Positive an Liga 3. Endlich wieder schöne WET-Touren. :)
Ich hoffe auch endlich mal wieder auf ein Heimspiel zum Auftakt der Saison.
09.06.2010 - 15:24 Uhr
ist bekannt, wann der endlich veröffentlich wird? sind ja nur noch 6 Wochen...
09.06.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von worcaholic:
anfang juli!
anfang juli!
09.06.2010 - 15:30 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von worcaholic:
anfang juli!
ich glaube es etwas war früher! Ende Juni! Wenn die Lizensierungsverfahren abgeschlossen ist. Was nächste Woche der fall ist.
Zitat von worcaholic:
anfang juli!
ich glaube es etwas war früher! Ende Juni! Wenn die Lizensierungsverfahren abgeschlossen ist. Was nächste Woche der fall ist.
14.06.2010 - 10:31 Uhr
Vielleicht passt es doch am besten hier rein.
- 36 Ligaspiele
- 1-7 Landespokalspiele
- 1-7 dfb-Pokalspiele
- 2 Relegationsspiele
Realistisches Minimum sind dann für mich 44 Spiele + x. Oder sehen wir die Landespokalspiele als Traingseinheit an? Jedenfall machen die Jungs mal was für ihr Geld. 10 Spiele mehr als unser alter Kader. Es wird viel Hansa geben wie es aussieht.
- 36 Ligaspiele
- 1-7 Landespokalspiele
- 1-7 dfb-Pokalspiele
- 2 Relegationsspiele
Realistisches Minimum sind dann für mich 44 Spiele + x. Oder sehen wir die Landespokalspiele als Traingseinheit an? Jedenfall machen die Jungs mal was für ihr Geld. 10 Spiele mehr als unser alter Kader. Es wird viel Hansa geben wie es aussieht.
14.06.2010 - 11:20 Uhr
Klassische Beschäftigungstherapie :D
14.06.2010 - 11:25 Uhr
Zitat von Sinti:
- 36 Ligaspiele
- 1-7 Landespokalspiele
- 1-7 dfb-Pokalspiele
- 2 Relegationsspiele
Das ist ein Hammerprogramm. Mit einem 22 Mannkader wird man da nicht hinkommen. Also brauchen wir starke Alternativen in der 2. Mannschaft. (vorrangig diesjährige A-Jugend schätze ich mal).
- 36 Ligaspiele
- 1-7 Landespokalspiele
- 1-7 dfb-Pokalspiele
- 2 Relegationsspiele
Das ist ein Hammerprogramm. Mit einem 22 Mannkader wird man da nicht hinkommen. Also brauchen wir starke Alternativen in der 2. Mannschaft. (vorrangig diesjährige A-Jugend schätze ich mal).
14.06.2010 - 11:27 Uhr
Sinds nicht sogar 38 Ligaspiele?
14.06.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
völlig richtig, die zweite liga hat 20 mannschaften, also 19 verschiedene in je hin-und rückspiel = 38 ligaspiele ;)
völlig richtig, die zweite liga hat 20 mannschaften, also 19 verschiedene in je hin-und rückspiel = 38 ligaspiele ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.