Sponsoren & Partner
24.07.2007 - 21:41 Uhr
16.06.2025 - 10:49 Uhr
Zitat von -I892-
Keine Bank fürn Ars(h sondern für arme Ossis, unterlegt vom Wessikrakele von Wachsmann, könnte ein Klassiker des Werbeschaffens werden. Geht es Marko Ossi Rehmer so schlecht 😀
Keine Bank fürn Ars(h sondern für arme Ossis, unterlegt vom Wessikrakele von Wachsmann, könnte ein Klassiker des Werbeschaffens werden. Geht es Marko Ossi Rehmer so schlecht 😀
Ist er nicht Fahnenträger? Ich glaube daher hat man ihn genommen um die Träger etwas mehr in den Verein einzubinden.
16.06.2025 - 12:06 Uhr
Quelle: www.sparda-b.de
"Wenn ich groß bin, will ich Ossi werden."
"FKK* inklusive 100 Euro Begrüßungsgeld"
*Freie Konto Kultur
"FKK* inklusive 100 Euro Begrüßungsgeld"
*Freie Konto Kultur
Zitat von Sorgenbert
Ist er nicht Fahnenträger? Ich glaube daher hat man ihn genommen um die Träger etwas mehr in den Verein einzubinden.
Zitat von -I892-
Genau, passt doch, für Fahnenträger gibt es keine Kohle: Wessi Wachsmann: "Endlich mal ne Bank die nich für'n Ars(h ist" "Sondern für nen Armen." Off: "Deine Bank im Osten". Cut - Ossi Rehmer groß im Bild. GENIAL ! (die Agentur wird sich einen feixen
)Dieser Beitrag wurde zuletzt von -I892- am 16.06.2025 um 12:19 Uhr bearbeitet
23.06.2025 - 18:28 Uhr
Heute beim Trainingsauftakt waren unsere Jungs bereits mit Castore eingekleidet, auch auf dem Banden prangert bereits das Castore Logo. Wenn man auf die Website geht immer noch Nike bzw im shop ist auch nichts von Castore. Was denkt ihr warum dauert diese Umstellung so lange? Wird das mit dem Trikot Launch verbunden? Es wird ja langsam Zeit
23.06.2025 - 19:29 Uhr
Zitat von DomskyBSC
Heute beim Trainingsauftakt waren unsere Jungs bereits mit Castore eingekleidet, auch auf dem Banden prangert bereits das Castore Logo. Wenn man auf die Website geht immer noch Nike bzw im shop ist auch nichts von Castore. Was denkt ihr warum dauert diese Umstellung so lange? Wird das mit dem Trikot Launch verbunden? Es wird ja langsam Zeit
Das wird vertragliche Gründe haben. Nike hat sich ja offenbar bereit erklärt, dass der „werbliche“ Wechsel, also Präsentation des neuen Partners und Spielerkleidung, schon zum Trainingsauftakt vonstatten gehen kann, das andere ist dann vermutlich die Auslieferung von Produkten bzw. der tatsächliche Verkauf.
In der Regel ist auch zwischen der Trikotpräsentation und dem Verkaufsstart immer ein bisschen Zeit vergangen, da befinden wir uns doch eigentlich in einem ganz normalen Rahmen, wenn ich mich nicht irre.
01.07.2025 - 10:23 Uhr
Heute, ab 01.07.25 kann man auf der Vereinsseite die neuen Sponsoren sehen.
Autohaus König scheint raus zu sein, diesen Platz hat ein Mercedes Vertragshändler aus Brandenburg eingenommen.
Sonst relativ wenig Bewegung.
Autohaus König scheint raus zu sein, diesen Platz hat ein Mercedes Vertragshändler aus Brandenburg eingenommen.
01.07.2025 - 13:25 Uhr
Zitat von SCHMARGENDORF
War Bowling World schon vorher dabei?
01.07.2025 - 14:25 Uhr
Zitat von Eingangspost
Haupt-/Trikotsponsor: CHECKCARS24
Ausrüster: NIKE
Ärmel-Partner: WTG
Exklusiv-Partner: AUTOHAUS KÖNIG
Exklusiv-Partner: INBEV (BECK'S)
Exklusiv-Partner: COCA COLA
Exklusiv-Partner: 94,3 RS2
Hertha-Partner: AVANCE, BAMZ, BOWLING WORLD, DKB, HYGH, ALLIANZ-GENERALVERTRETUNG DAVID PATRICK KUNDLER, LIONS GROUP, LOTTO BERLIN, LULA BAU GMBH, MCCAFÉ, MESSE BERLIN, MILES, NIG NEURUPPINER INDUSTRIEVERLAGERUNGS GMBH, POLYTAN, PULLMAN-HOTEL SCHWEIZERHOF, DVAG-AGENTUR RICO GÜLLMEISTER, SACHVERSTÄNDIGEN ZENTRUM BERLIN-BRANDENBURG, SHOW EXCLUSIV, STADLER, VIVANTES, WALL
1892-Partner: ALLKURIER MOSKITOS,ASPRIA BERLIN KU'DAMM, ATC SECURITY, BÄR UND OLLENROTH HAUSTECHNIK, BARTSCHERER & CO RECYCLING GMBH, BDG BETTER DECISIONS GROUP, BVB.NET, CINEPLEX, COSY-WASCH, FRESHFOODZ, IMO CAR WASH, KGR KÖPENICKER GEBÄUDEREINIGUNG GMBH, METEOR BAU, OFFICE COMPANY, PRO-TIEFBAU, RECKE FLEISCH & WURSTWAREN, SPIELBANK BERLIN, STADT UND LAND FACILITY, VILSA, VITRA
Ausrüster: NIKE
Ärmel-Partner: WTG
Exklusiv-Partner: AUTOHAUS KÖNIG
Hertha-Partner: AVANCE, BAMZ, BOWLING WORLD, DKB, HYGH, ALLIANZ-GENERALVERTRETUNG DAVID PATRICK KUNDLER, LIONS GROUP, LOTTO BERLIN, LULA BAU GMBH, MCCAFÉ, MESSE BERLIN, MILES, NIG NEURUPPINER INDUSTRIEVERLAGERUNGS GMBH, POLYTAN, PULLMAN-HOTEL SCHWEIZERHOF, DVAG-AGENTUR RICO GÜLLMEISTER, SACHVERSTÄNDIGEN ZENTRUM BERLIN-BRANDENBURG, SHOW EXCLUSIV, STADLER, VIVANTES, WALL
1892-Partner: ALLKURIER MOSKITOS,ASPRIA BERLIN KU'DAMM, ATC SECURITY, BÄR UND OLLENROTH HAUSTECHNIK, BARTSCHERER & CO RECYCLING GMBH, BDG BETTER DECISIONS GROUP, BVB.NET, CINEPLEX, COSY-WASCH, FRESHFOODZ, IMO CAR WASH, KGR KÖPENICKER GEBÄUDEREINIGUNG GMBH, METEOR BAU, OFFICE COMPANY, PRO-TIEFBAU, RECKE FLEISCH & WURSTWAREN, SPIELBANK BERLIN, STADT UND LAND FACILITY, VILSA, VITRA
Um das kurz zusammen zu fassen, was neu ist.
Ausrüster
Nicht mehr dabei:
Neu:
Castore
Ärmel Partner:
Neu:
Sparda Bank Berlin
Exklusiv-Partner:
Nicht mehr dabei
Neu:
FGM Mettchen Müller (Mercedes müsste das sein)
WTG - sind jetzt hier eingeordnet sind aber auch Ärmel Partner und haben auch ihre Engagement ausgeweitet. Zudem Hauptsponsor bei den Hertha Frauen.
Hertha-Partner
Nicht mehr dabei:
Neu:
Bartscherer & Co. Recycling GmbH - sind eine Sponsorenstufe höher gegangen.
CG Capital
1892-Partner
Nicht mehr dabei:
Neu:
BGR Berliner Garten und Rosen
Berasco
ChargeX
ESN - freut mich sehr das die Partner sind.
Maconia
Maul + Partner Baugrund - Ingenieurbüro
Sevim Fahrschule
Also doch schon einige Bewegungen. Bei 2-3 Sponsoren (Hygh, Sachverständigen Zentrum, Autohaus König) ist nicht ganz klar, ob diese die Frauen bzw. im Nachwuchs noch Sponsoring machen. Hygh war immer auf den Rücken bei den Hertha Frauen. Sachverständigen Zentrum auf dem Ärmel der Nachwuchsteams. Autohaus König Hauptsponsor bei den Nachwuchsteam. A&O Hostels ist zum Beispiel Hauptsponsor bei den Nachwuchsteams der Hertha Frauen, tauchte aber auch noch nie in der Sponsorenliste auf. Mampe Berlin bei den Frauen Ärmelsponsor.
Ich bin mal so frech und übernehme den Part mit der Liste, den sonst ein anderer User immer gemacht hat. Weiß gar nicht mehr wer was das war. Für @PES hier mal die aktualisierte Liste. Ich erweitere die Liste unter Vorbehalt mit Hertha Frauen, Hertha Frauen Nachwuchs und Hertha Nachwuchs. Der Hauptsponsor bei den Frauen ist aber sicher.
Ausrüster: CASTORE
Ärmel-Partner: Sparda-Bank Berlin
Ärmel-Partner Trainingskleidung: WTG
Exklusiv-Partner: F/G/M Mettchen Müller
Exklusiv-Partner: WTG
Hertha-Partner: AVANCE, BAMZ, BARTSCHERER C& CO. REYCLING GMBH, BOWLING WORLD, CG CAPITAL, DKB, ALLIANZ-GENERALVERTRETUNG DAVID PATRICK KUNDLER, LIONS GROUP, LOTTO BERLIN, LULA BAU GMBH, MESSE BERLIN, NIG NEURUPPINER INDUSTRIEVERLAGERUNGS GMBH, POLYTAN, PULLMAN-HOTEL SCHWEIZERHOF, SHOW EXCLUSIV, VIVANTES, WALL
1892-Partner: ALLKURIER MOSKITOS, ATC SECURITY, BÄR UND OLLENROTH HAUSTECHNIK, BGR BERLINER GARTEN UND ROSEN, BERASCO, BVB.NET, CHARGEX, CINEPLEX, COSY-WASCH, ESN, FRESHFOODZ, IMO CAR WASH, MACONIA, MAUL + PARTNER BAUGRUND - INGENIEURBÜRO, METEOR BAU, OFFICE COMPANY, PRO-TIEFBAU, RECKE FLEISCH & WURSTWAREN, SEVIM FAHRSCHULE, SPIELBANK BERLIN, STADT UND LAND FACILITY, VILSA, VITRA
Hertha Nachwuchs ab der U19 (unter Vorbehalt):
Haupt-/Trikotsponsor: AUTOHAUS KÖNIG
Ärmelsponsor: SACHVERSTÄNDIGEN ZENTRUM BERLIN-BRANDENBURG
Hertha Frauen (unter Vorbehalt):
Haupt-/Trikotsponsor: WTG
Ärmelsponsor: MAMPE BERLIN
Rückensponsor: HYGH
Hertha Frauen Nachwuchs (unter Vorbehalt):
Haupt-/Trikotsponsor: A&O HOSTELS
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 01.07.2025 um 14:31 Uhr bearbeitet
01.07.2025 - 15:19 Uhr
Da werde ich die schöne Werbung von König vermissen. Auf Müller Mettchen kann man gespannt sein, klingt schon so lecker.
01.07.2025 - 15:29 Uhr
Zitat von -I892-
Da werde ich die schöne Werbung von König vermissen. Auf Müller Mettchen kann man gespannt sein, klingt schon so lecker.
Zumal dort Müller (u.a. Endres/KIB) auch erst neu mit Mettchen fusioniert sind.
Leon Müller ja selbst Ex-Fussballer und Investor bei Vitesse Arnheim.
01.07.2025 - 17:45 Uhr
Zitat von SCHMARGENDORF
Zitat von -I892-
Mal sehen ob Autohaus König wenigstens noch als Haupt- und Trikotsponsor für die Akademie da ist. Sonntag waren sie es noch zumindest auf der Bandenwerbung, aber da war ja noch nicht Juli.
Hertha wird diese Saison übrigens rund 200.000 Euro mehr vom Hauptsponsor kriegen. Nächstes Jahr, sollte kein Aufstieg erfolgen, dann 300.000 Euro mehr. Die Medien berichteten ja letztes Jahr darüber.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.