Sponsoren & Partner
24.07.2007 - 21:41 Uhr
09.06.2020 - 22:15 Uhr
Hmm, wenn man sieht wo Bremen und Schalke derzeit stehen habe ich lieber ein billiges Logo und gute Laune, als eine komplett in blau-weiß gehaltene Werbebande und Nouri-Fußball

10.06.2020 - 00:51 Uhr
Zitat von Urberliner
Ich habe mir das Trikot oft als Andenken an die Saison gekauft. Getragen jedoch so gut wie nie. Vorzugsweise beim jährlichen Apres Ski in Österreich. Aber das TEDi-Logo macht enorm viel kaputt, deshalb habe ich mir auch nie eins gekauft. Bremen macht das wirklich vernünftig. Da sind ja auch alle Werbebanner im Stadion in Grün und Weiß gehalten. S04 macht das ähnlich. Ich hoffe wir bekommen so etwas auch hin. Das sind Kleinigkeiten die enorme Wirkung haben und vielen Fans eine Menge geben. Ich für meine Teil hoffe, dass TEDi abgelöst wird oder aber das Logo an die Farben des Vereins anpasst werden.
Zitat von SirHammerlock
Versteht mich nicht falsch, ich muss kein wunderschönes Heimtrikot haben, aber super hässlich sollte es auch nicht sein, wenn man dafür mittlerweile um die 100€ investieren muss. Da kram ich lieber meine alten Trikots aus. Das Schlimmste daran ist, dass ich unser aktuelles Heimtrikot ohne Sponsor wirklich gelungen finde. Die breiten Streifen gefallen mir gut.
Versteht mich nicht falsch, ich muss kein wunderschönes Heimtrikot haben, aber super hässlich sollte es auch nicht sein, wenn man dafür mittlerweile um die 100€ investieren muss. Da kram ich lieber meine alten Trikots aus. Das Schlimmste daran ist, dass ich unser aktuelles Heimtrikot ohne Sponsor wirklich gelungen finde. Die breiten Streifen gefallen mir gut.
Ich habe mir das Trikot oft als Andenken an die Saison gekauft. Getragen jedoch so gut wie nie. Vorzugsweise beim jährlichen Apres Ski in Österreich. Aber das TEDi-Logo macht enorm viel kaputt, deshalb habe ich mir auch nie eins gekauft. Bremen macht das wirklich vernünftig. Da sind ja auch alle Werbebanner im Stadion in Grün und Weiß gehalten. S04 macht das ähnlich. Ich hoffe wir bekommen so etwas auch hin. Das sind Kleinigkeiten die enorme Wirkung haben und vielen Fans eine Menge geben. Ich für meine Teil hoffe, dass TEDi abgelöst wird oder aber das Logo an die Farben des Vereins anpasst werden.
Nach der Saison muss es Facebook werden. Alles nur Marketing? Und blau weiss
10.06.2020 - 14:49 Uhr
Zitat von djpk6
Einfach Aceton aus dem Baumarkt. Dann hat sich das Problem erledigt.
Das aktuelle Trikot sieht ohne Sponsor wirklich richtig geil aus.
Zitat von SirHammerlock
Einfach Aceton aus dem Baumarkt. Dann hat sich das Problem erledigt.
Das aktuelle Trikot sieht ohne Sponsor wirklich richtig geil aus.
Hast Du das selber schon einmal gemacht?
Wie schaffst man es, dass das Aceton das Trikot nicht angreift? Gibt es da Tricks?
10.06.2020 - 23:45 Uhr
Anstatt Aceton könnt ihr euch auch einfach Flock Entferner ausm Internet bestellen, klappt noch einmal um einiges leichter, ist jedoch ein wenig teurer
11.06.2020 - 12:16 Uhr
Also mein Tipp ist auch, einfach was drüber drucken. Ich glaube, dass das alte Tedi Logo nicht mal entfernt werden muss. Aber das kann man ja im Shop erfragen. Urheberrechtsverletzungen gibt es meines Wissens auch nicht... Datei mit gewünschtem Logo mitbringen, Größe anpassen... und schick ist das Trikot.
Warum nicht das Brandenburger Tor oder den Victoria Pokal draufpatchen...

11.06.2020 - 13:50 Uhr
Zitat von herthaforlife
Also mein Tipp ist auch, einfach was drüber drucken. Ich glaube, dass das alte Tedi Logo nicht mal entfernt werden muss. Aber das kann man ja im Shop erfragen. Urheberrechtsverletzungen gibt es meines Wissens auch nicht... Datei mit gewünschtem Logo mitbringen, Größe anpassen... und schick ist das Trikot.

Blau-Weißes Stadion (1)
Blau-Weißes Stadion (2)
Ich fand die Aktion damals zB. super, leider hatte ich sie verpasst.
Trotzdem kann sowas natürlich keine wirkliche Lösung sein. Sollte Tedi weiterhin Sponsor bleiben, muss man sich nochmal mit ihnen hinsetzen und darum bitten, dass wir die Farben für das Trikot ändern können.
Wie gesagt, ich glaube das würde nochmal einiges her machen, auch wenn es natürlich trotzdem kein schönes Logo wäre.
11.06.2020 - 15:26 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Blau-Weißes Stadion (1)
Blau-Weißes Stadion (2)
Zitat von herthaforlife

Blau-Weißes Stadion (1)
Blau-Weißes Stadion (2)
Tja, wohl dem der so ein Trikot zu Hause im Schrank hat.
Auf Anfrage kann man von Initiativenseite übrigens auch immer noch die Logo-Datei etc. bekommen und damit zum Beflocker der eigenen Wahl gehen. Natürlich kommt ein Großauftrag günstiger, weswegen wir dafür für mehrere Wochen Werbung gemacht hatten. Wurde auch ziemlich gut angenommen.
11.06.2020 - 16:48 Uhr
Könnte die Diskussion wie man das Tedi-Logo verdeckt oder entfernt nicht per PN weitergeführt oder in den Trikot-Thread verlagert werden? Das hat ja jetzt nur noch sehr bedingt mit unseren Sponsoren und Partnern zu tun...
16.06.2020 - 12:25 Uhr
Zitat von Pork Pie
So unterschiedlich können Ansichten sein. M.M.n. würde man damit eine gehörige Portion Selbstironie beweisen, was eigentlich immer gut ankommt. Ganz davon abgesehen, dass Facebook per se ein Wahnsinnssponsor wäre. Aber ja, ist OT.
Zitat von Kevin_Prince_17
Falscher Threat und Sry für OT, aber sollte hier Facebook als Hauptsponsor aufschlagen, machen wir uns nach den vorfällen, Stichwort Facebook Live und Kalou und Klinsmann lassen Grüßen, gänzlich zum Gespött der Nation.
Falscher Threat und Sry für OT, aber sollte hier Facebook als Hauptsponsor aufschlagen, machen wir uns nach den vorfällen, Stichwort Facebook Live und Kalou und Klinsmann lassen Grüßen, gänzlich zum Gespött der Nation.
So unterschiedlich können Ansichten sein. M.M.n. würde man damit eine gehörige Portion Selbstironie beweisen, was eigentlich immer gut ankommt. Ganz davon abgesehen, dass Facebook per se ein Wahnsinnssponsor wäre. Aber ja, ist OT.
Ich stecks wegen dem OT mal hier rein.
Allein die beiden Namen in Verbindung zu hören, lässt mich nach den letzten Monaten nur noch zusammenzucken
Mal abgesehen davon, wäre Facebook schon sowas wie ein fast Perfekter Sponsor.
Oder deren Bücher zu kennen, würde ich mal behaupten das da ordentlich Finanzstärke hinter steckt, unglaubliche Strahlkraft und Werbewirksamkeit. Und dann auch noch in Blau Weiss. Besser gehts es ja eigentlich nicht
16.06.2020 - 15:42 Uhr
Facebook wäre tatsächlich finanziell ein sehr lukrativer Partner, allerdings stehen sie zuletzt häufig in der Kritik und agieren in Deutschland auch unter dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz was die Gefahr birgt, dass es irgendwelche politischen Konflikte geben wird. Da die Sozialen Netzwerke in ihrem Dasein sehr volatil sind denke ich nicht dass sich Facebook als Hauptsponsor einkaufen würde, da ihnen der Sportmarkt bis jetzt auch nicht allzu wichtig erscheint. Sie brauchen diese Art an Werbung einfach nicht.
Online steht der Tedi-Vertrag geht zur Saison 20/21, heisst das man ist nächstes Jahr auch noch an sie gebunden oder ist das die letzte Saison?
Online steht der Tedi-Vertrag geht zur Saison 20/21, heisst das man ist nächstes Jahr auch noch an sie gebunden oder ist das die letzte Saison?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.