Sponsorensuche (Sammelsurium)
24.05.2013 - 11:52 Uhr
Unser FC Sankt Pauli ist auf Sponsorensuche und nun interessiert mich eure Meinung:
Was denkt ihr welcher Trikotsponsor würde sich gut auf der Sankt Pauli Brust machen bzw. welcher Sponsor passt eurer Meinung nach zum Verein?
Wäre schön wenn ihr eure Auswahl auch begründet!
________________________________________________________________________________
Ich persönlich halte "Fritz Kola" für geeignet, denn folgende 5 Gründe Sprechen dafür:
- kommt aus Hamburg
- ist Deutschlandweit (zum Teil auch schon außerhalb Deutschlands) verbreitet
- steht eher für die alternative - weniger komerzielle Szene
- ist in ihrer Branche symphatischer Underdog
und sie haben kein buntes, komisches Logo.
Was denkt ihr welcher Trikotsponsor würde sich gut auf der Sankt Pauli Brust machen bzw. welcher Sponsor passt eurer Meinung nach zum Verein?
Wäre schön wenn ihr eure Auswahl auch begründet!
________________________________________________________________________________
Ich persönlich halte "Fritz Kola" für geeignet, denn folgende 5 Gründe Sprechen dafür:
- kommt aus Hamburg
- ist Deutschlandweit (zum Teil auch schon außerhalb Deutschlands) verbreitet
- steht eher für die alternative - weniger komerzielle Szene
- ist in ihrer Branche symphatischer Underdog
und sie haben kein buntes, komisches Logo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 24.05.2013 um 12:03 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
24.05.2013 - 12:03 Uhr
Tut mir leid, aber diesen Thread sehe ich hier gar nicht.
Wir alle kennen nicht die Mediabudgets von Unternehmen, um eine halbwegs verlässliche Prognose abgeben zu können, ob genannte/gewünschte Konzerne überhaupt als Sponsoren in Frage kommen. Und ein reines Wunschkonzert a la "ich hätte gerne xy als Sponsor"... Was soll das bringen?
Aus diesem Grund ist hier wieder zu.
Wir alle kennen nicht die Mediabudgets von Unternehmen, um eine halbwegs verlässliche Prognose abgeben zu können, ob genannte/gewünschte Konzerne überhaupt als Sponsoren in Frage kommen. Und ein reines Wunschkonzert a la "ich hätte gerne xy als Sponsor"... Was soll das bringen?
Aus diesem Grund ist hier wieder zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.