VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sponsoring/Finanzen

17.02.2011 - 12:02 Uhr
Sponsoring/Finanzen |#3351
20.05.2026 - 12:52 Uhr
Bitte tut das nicht
Sponsoring/Finanzen |#3352
20.05.2026 - 13:04 Uhr
Diese Meldung sorgt gerade für reichlich Verwunderung bei VfL-Fans. Korrekt ist: Türkische Unternehmer waren zu Besuch beim VfL. Der Kauf von Anteilen oder der Erwerb der Namensrechte am Stadion ist aber kein Thema. Der Facebook-Post dazu ist bereits gelöscht. Unseriös.
Der Post wurde auf Facebook mittlerweile gelöscht. Frage mich trotzdem wie man auf so einen Post kommt wenn es nicht stimmt.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Sponsoring/Finanzen |#3353
20.05.2026 - 13:51 Uhr
Ach da war gar nichts dran?! NEIN!
Ich sag da mal nichts weiter zu.
Sponsoring/Finanzen |#3354
20.05.2026 - 14:03 Uhr
Die türkische Originalquelle gibt's doch noch. Der Kollege auf Facebook hat das auch nur übersetzt.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Sponsoring/Finanzen |#3355
20.05.2026 - 14:08 Uhr
Zitat von Sick Bear
Die türkische Originalquelle gibt's doch noch. Der Kollege auf Facebook hat das auch nur übersetzt.

Wenn Rentsch schreibt das da nix dran ist, unterstelle ich ihm einfach mal, das er sich vorher erkundigt hat und das nicht einfach behauptet.
Sponsoring/Finanzen |#3356
20.05.2026 - 14:14 Uhr
Zitat von DerFerm

Zitat von Sick Bear

Wenn Rentsch schreibt das da nix dran ist, unterstelle ich ihm einfach mal, das er sich vorher erkundigt hat und das nicht einfach behauptet.

Im Artikel wird das aber alles schon als ziemlich konkret dargestellt. Kann ich mir persönlich zwar nicht vorstellen und Rentsch sagt ja das da derzeit nichts ansteht. Was nicht ist kann ja noch werden. Jedenfalls gibt mir das derzeit noch Ankaragücü Vibes.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 20.05.2026 um 14:14 Uhr bearbeitet
Sponsoring/Finanzen |#3357
20.05.2026 - 14:20 Uhr
Zitat von Blue
Zitat von DerFerm

Zitat von Sick Bear

Im Artikel wird das aber alles schon als ziemlich konkret dargestellt. Kann ich mir persönlich zwar nicht vorstellen und Rentsch sagt ja das da derzeit nichts ansteht. Was nicht ist kann ja nochwerden. Jedenfalls gibt mir das derzeit noch Ankaragücü Vibes.

Ich wunder mich wie das einfach so hingenommen wird und scheinbar manche direkt ins Träumen geraten, nur weil irgendeine türkische Quelle irgendetwas behauptet. Jetzt mal ehrlich. Der VfL scheut es irgendwelche Risiken einzugehen, aber wirft sich irgendwelchen türkischen Unternehmern die man kaum kennt an den Hals um Anteile zu verkaufen, nachdem man Jahrelang immer wieder dargelegt hat, wie sehr man potentielle Investoren prüfen wird? Ich bezweifle das. Und ich würde auch jederzeit dagegen stimmen, wenn das auf irgendeiner JHV zur Abstimmung kommt.
Sponsoring/Finanzen |#3358
20.05.2026 - 14:40 Uhr
Natürlich ist da nichts dran, wir warten doch auf den regionalen Tante Emma Laden der ethisch allen Fussballromantiker passt.
Sponsoring/Finanzen |#3359
20.05.2026 - 15:01 Uhr
Welche Ethnie die haben ist mir eigentlich Schnurz, ich bin nur nicht so naiv zu glauben das irgendwer Geld zu verschenken hat. Schon gar nicht im Fußballgeschäft. Ist halt schon verlogen RB, Wolfsburg, City und PSG ganz doll doof zu finden wegen der bösen Investoren und sich dann dem erstbesten Investor an den Hals zu werfen. Wenn ich gewusst hätte wieviele am Ende doch bereit sind den Verein dem erstbesten zu verkaufen, hätte ich damals gegen die Ausgliederung gestimmt.
Sponsoring/Finanzen |#3360
20.05.2026 - 15:15 Uhr
Naja der erstbeste ist es ja nun nicht, sonst würden wir ja nicht schon wie viele Jahre eigentlich (?) suchen. Ich glaube erstmal auch nicht das da was dran ist aber es ist zumindest schon sonderlich das die Personen rund um den Taz-Transfer zugegen waren. Zufall? Glaube ich nicht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.