SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Sponsorvertrag mit Magna - Fluch oder Segen?

06.10.2010 - 13:45 Uhr
Zitat von mcbat:
Ich sehe das wie der Großteil hier. Solange er kein Mitsprachespracherecht bekommt, stehe ich einem Engagement von Stronach positiv gegenüber.
Ich könntemir ein Sponsoring gut im Nachwuchsbereich oder auch ein Sponsoring für einzelne Spieler. Also eine Art Flash-Gordon Modell. Natürlich müsste Stronachs Engagement für diesen Spieler vertraglich solang dauern bis der Vertrag des Spielers endet.

naja mitsprache recht kannst ihm keines verwähren,... zumindest ned komplett

des wär ja dann doch wie beim ORF,... fahlen darfst aber übs programm meckern bringt nix :grrr

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 07.10.2010 um 15:48 Uhr bearbeitet
Zitat von danuselli:
Zitat von mcbat:
Ich sehe das wie der Großteil hier. Solange er kein Mitsprachespracherecht bekommt, stehe ich einem Engagement von Stronach positiv gegenüber.
Ich könntemir ein Sponsoring gut im Nachwuchsbereich oder auch ein Sponsoring für einzelne Spieler. Also eine Art Flash-Gordon Modell. Natürlich müsste Stronachs Engagement für diesen Spieler vertraglich solang dauern bis der Vertrag des Spielers endet.

naja mitsprache recht kannst ihm keines verwähren,... zumindest ned komplett

des wär ja dann doch wie beim ORF,... fahlen darfst aber übs programm meckern bringt nix :grrr

Ich befürchte auch das er ein gewisses Mitspracherecht haben will, aber bisher hat es ja noch kein Gespräch gegeben. Da heißt´s nur "abwarten und Tee drinken".
Weiz. :D Wär schon krass, wenn mein Bezirk in der BuLi vertreten wäre. :p

Dort ist ebenfalls alles schwarz-weiß, also wird es fantechnisch nicht besser sein als mit Wr. Neustadt. ;)

Gegen ein höheres Budget hätte niemand was dagegen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrisi95 am 07.10.2010 um 19:11 Uhr bearbeitet
Frank Stronach meinte gerade im ORF beim Heinzl (:D), dass er sich schuldig gefühlt hat, weil er bisher den Fußball in der Steiermark nicht unterstützt hat und dass er das gerne ändern würde :D
Stronach gerade in Chilli auf ein mögliches Sturm Graz Engagement: "Ich will nicht mit den Hühnern picken, sondern mit den Adlern kreisen." (irgendiwe so) :D :D

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Solange er bissl was hergibt (wird ja auch immer geiziger) und keine Macht hat ist er ein Segen, alles andere wäre dann aber ein Fluch!
Ob ihn eine solche Rolle ebenso reizen würde, ist halt die andere Frage
Stronach bastelt an Super-Elf

Sturm freut sich auf Stronachs Top-Talente. Acht Wr.Neustädter gibt's gratis....

.....
Geheime Liste:
Aus Stronach Akademie
Alex Grünwald(21), Michael Madl(22, Andreas Schicker(22, Christian Ramsebner(21), Tomas Simkovic(23).
Mit Vertrag bis 2012
Patrick Wolf(29), Mario Reiter(23), Michael Stanislaw(23)......

PRINTAUSGABE Österrreich, Freitag 08.oktober 2010
Zitat von fl33tStA:
Stronach bastelt an Super-Elf

Sturm freut sich auf Stronachs Top-Talente. Acht Wr.Neustädter gibt's gratis....

.....
Geheime Liste:
Aus Stronach Akademie
Alex Grünwald(21), Michael Madl(22, Andreas Schicker(22, Christian Ramsebner(21), Tomas Simkovic(23).
Mit Vertrag bis 2012
Patrick Wolf(29), Mario Reiter(23), Michael Stanislaw(23)......

PRINTAUSGABE Österrreich, Freitag 08.oktober 2010

jaaaa... ääää... Österreich zwar... aber.... *sabber*
aus der ersten Aufzählung würd ich jetzt sofort gleich alle nehmen, was wär das für ein wahnsinn :o :ugly

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 08.10.2010 um 13:25 Uhr bearbeitet
Hier der komplette Artikel:

http://img171.imageshack.us/img171/2326/tempqm.jpg
Vor allem Grünwald würde mir taugen, die restlichen Spieler wären nicht unbedingt die Verstärkungen. Schicker wäre noch interessant, wenn Perthels Leihvertrag ausläuft haben wir ja sonst wieder ein LV-Problem.

Keiner der gennanten Spieler ist uninteressant, große Verstärkungen wären aber die meisten nicht.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.