Diskussionsrunde

Sport1 - Doppelpass II

22.03.2011 - 00:54 Uhr
Sport1 - Doppelpass II |#1551
06.11.2011 - 12:21 Uhr
Geil, die werden das Geld der Wette bestimmt nicht versteuern, kriegen wir die beiden wegen illegales Glücksspiel dran :cool

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
Sport1 - Doppelpass II |#1552
06.11.2011 - 12:21 Uhr
Zitat von Hamburger-Hammer:
Zitat von bvblucas:
Typischer Bayernfan eben im Dopafon. :ugly

Du, die Stimmen sind immer die selben, die basteln sich das hinter der Bühne zurecht. ;)

Sind bestimmt eingespielte Standard-Sprüche :p

•     •     •

Aki, Susi, Jürgen, Reinhard, Kehli-DANKE!

OLE DEDE! #17

Derbysieger 08.11.15-do you remember?
Sport1 - Doppelpass II |#1553
06.11.2011 - 12:24 Uhr
Zitat von Xacbert:
Zitat von Frei1990:
Da schaltet man seit Monaten mal wieder zwischen 11:00 und 13:00 Uhr auf Sport1 und sieht SO ETWAS:

" 'Was tat weh' wird präsentiert von Mobilat." Dazu old-school-Rockmusik. der Doppelpass tut halt einfach nur noch weh! :D

Reichlich geschmacklos, stimmt schon.

Dahlmann kommt also aus Gelsenkirchen-Buer. In Buer geboren, holländische Mutter ... eigentlich kann er nix dafür, das er so ist, wie er ist :D .

Immerhin traut er dem BVB zu in London zu gewinnen :cool

•     •     •

Aki, Susi, Jürgen, Reinhard, Kehli-DANKE!

OLE DEDE! #17

Derbysieger 08.11.15-do you remember?
Sport1 - Doppelpass II |#1554
06.11.2011 - 12:26 Uhr
Zitat von Frei1990:
Da schaltet man seit Monaten mal wieder zwischen 11:00 und 13:00 Uhr auf Sport1 und sieht SO ETWAS:

" 'Was tat weh' wird präsentiert von Mobilat." Dazu old-school-Rockmusik. der Doppelpass tut halt einfach nur noch weh! :D

Exakt. Am schlimmsten find ich aber den DJ, bei dem ich immer das Gefühl habe, dass er sich selbst total geil findet. Da war mir die alte Band dann doch lieber.
Sport1 - Doppelpass II |#1555
06.11.2011 - 12:26 Uhr
Zitat von Xacbert:

Dahlmann kommt also aus Gelsenkirchen-Buer. In Buer geboren, holländische Mutter ... eigentlich kann er nix dafür, das er so ist, wie er ist :D .

Da kann man ihm in der Tat keine Vorwürfe für machen, armes armes Hascherl, möchte man fast meinen :ugly Dahlmann ist eine ganz ganz besondere Schöpfung :)

•     •     •

Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."
Sport1 - Doppelpass II |#1556
06.11.2011 - 12:29 Uhr
Zitat von Stendalizer:

Exakt. Am schlimmsten find ich aber den DJ, bei dem ich immer das Gefühl habe, dass er sich selbst total geil findet. Da war mir die alte Band dann doch lieber.

DJ wird am wenigsten gezeigt = bester Act der Sendung.

Wobei- die Schnalzen, die das Bier reinbringen, die sind die wahren Stars des Stoppelpass!

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
Sport1 - Doppelpass II |#1557
06.11.2011 - 12:32 Uhr
Zitat von Stendalizer:
Zitat von Frei1990:

Am schlimmsten nicht, aber durchaus nicht zu ertragen, dagegen hatte das Trio La Haze noch richtig Stil!
Sport1 - Doppelpass II |#1558
06.11.2011 - 12:32 Uhr
Pizza roh macht Werder froh :ugly

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!

Sport1 - Doppelpass II |#1559
06.11.2011 - 12:33 Uhr
Nanu, ist dem Dahlmann da aufgefallen das Helmer ihn nicht ganz voll nimmt?? :D :p
Sport1 - Doppelpass II |#1560
06.11.2011 - 12:33 Uhr
Jetzt ist Werder Bremen offizieller Titelaspirant! Begründung: Der Doppelpass hat gesprochen. :ugly

Ich glaub Bremen wäre Froh International bzw. in der CL zu landen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.