Sportdirektor und Trainer gefunden!
11.04.2011 - 11:18 Uhr
Wird der Nachfolger vielleicht sogar eine Doppelfunktion übernehmen?
Umfrage: Was favorisiert ihr für die Zukunft?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 17.05.2011 um 16:12 Uhr bearbeitet
11.04.2011 - 11:22 Uhr
Zitat von kennminetaus:
also einer würde mir sofort einfallen:
""""Zlatko Kranjčar"""""
Der ist aber ziemlich erfolgreich mit Montenegro unterwegs, warum sollte er sich jetzt Rapid "antun"?
""""Zlatko Kranjčar"""""
Der ist aber ziemlich erfolgreich mit Montenegro unterwegs, warum sollte er sich jetzt Rapid "antun"?
11.04.2011 - 11:26 Uhr
mMn braucht ihr entweder einen, der beides ausfüllen kann ODER zwei, die sich gut verstehen und keinen Machtkampf starten, wie bei AH und PP...so ein Duo Heraf/Herzog oder so...zwei, die sich gegenseitig nicht leiden können, werden es genauso verbocken wie es diese Saison der Fall ist.
11.04.2011 - 11:26 Uhr
Weil der Name sowieso auftauchen wird werf ich ihn gleich am Anfang mal in die Runde. Hat nicht Kurt Jara mal gesagt in Österreich nur mehr Rapid und das NT trainieren zu wollen? Der hät grad keien Job und wäre eine Option für den Sportdirektor und den Trainer Postern, vermutlich aber eher eine ungeliebte, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 11.04.2011 um 11:27 Uhr bearbeitet
11.04.2011 - 11:28 Uhr
Zitat von kennminetaus:
wäre doch super . und warum nicht was würde dagegen sprechen .
man müßte ihn halt überzeugen. ausserdem wollte er schon mal bei uns den trainer machen . erinnere dich
Was dagegen sprechen würde?
- er ist erfolgreich mit Montenegro unterwegs
- ist dort noch recht frisch
- auf EM-Kurs, was eine Sensation ist
Und ja, ich erinnere mich. Das heißt aber nicht, dass er es zurzeit wollen würde.
wäre doch super . und warum nicht was würde dagegen sprechen .
man müßte ihn halt überzeugen. ausserdem wollte er schon mal bei uns den trainer machen . erinnere dich
Was dagegen sprechen würde?
- er ist erfolgreich mit Montenegro unterwegs
- ist dort noch recht frisch
- auf EM-Kurs, was eine Sensation ist
Und ja, ich erinnere mich. Das heißt aber nicht, dass er es zurzeit wollen würde.
11.04.2011 - 11:34 Uhr
Zitat von kennminetaus:
ja ist so weit ok aber versuchen sollte und kann man es doch ???
Wer sagt denn, dass man es nicht getan hat / tut? Nur geht's hier um realistische Lösungen und die ist er in seiner aktuellen Situation nicht.
ja ist so weit ok aber versuchen sollte und kann man es doch ???
Wer sagt denn, dass man es nicht getan hat / tut? Nur geht's hier um realistische Lösungen und die ist er in seiner aktuellen Situation nicht.
11.04.2011 - 11:34 Uhr
Weber könnte beides machen :D
Aber ja, Zocki würd ma schon daugen zumindest bis Saisonende
11.04.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von kennminetaus:
Zitat von BurgiB:
Weil der Name sowieso auftauchen wird werf ich ihn gleich am Anfang mal in die Runde. Hat nicht Kurt Jara mal gesagt in Österreich nur mehr Rapid und das NT trainieren zu wollen? Der hät grad keien Job und wäre eine Option für den Sportdirektor und den Trainer Postern, vermutlich aber eher eine ungeliebte, oder?
nein danke gab damals unstimmigkeiten wegen geld und transfers.
also bitte nicht.
ausserdem ist der auch hochnäsig wie PP.
Und diese Unstimmigkeiten haben sich vor Gericht nicht bestätigt, soweit sollte man schon informiert sein. :rolleyes Außerdem war Pacult nie hochnäsig, sondern arrogant. Jara ist meiner Meinung nach beides nicht, finde ihn sogar recht sympathisch.
Zitat von BurgiB:
nein danke gab damals unstimmigkeiten wegen geld und transfers.
also bitte nicht.
ausserdem ist der auch hochnäsig wie PP.
Und diese Unstimmigkeiten haben sich vor Gericht nicht bestätigt, soweit sollte man schon informiert sein. :rolleyes Außerdem war Pacult nie hochnäsig, sondern arrogant. Jara ist meiner Meinung nach beides nicht, finde ihn sogar recht sympathisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDarkFear am 11.04.2011 um 11:35 Uhr bearbeitet
11.04.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von Flechter:
Heribert Weber würde ich sofort nehmen. Der sympathischste Mann neben Hickersberger in den letzten 15 bis 20 Jahren. Sogar noch vor Dokupil, muss ich sagen, auch wenn der mehr Erfolge hatte.
Heribert Weber würde ich sofort nehmen. Der sympathischste Mann neben Hickersberger in den letzten 15 bis 20 Jahren. Sogar noch vor Dokupil, muss ich sagen, auch wenn der mehr Erfolge hatte.
11.04.2011 - 11:46 Uhr
Zitat von kennminetaus:
""""Zlatko Kranjčar"""""
Kranjcar ist zurzeit erfolgreich, aber als vereinstrainer hat in letzter zeit ziemlich ins klo gegriffen.
im iran nach ein paar wochen entlassen worden und davor bei streda mehr durch seinen alkoholko
nsum aufgefallen. knnte aber tatsächlich ein kanditat sein, da sein präsident auch ein ex-rapidler ist, nähmlich dejan savicevic.
""""Zlatko Kranjčar"""""
Kranjcar ist zurzeit erfolgreich, aber als vereinstrainer hat in letzter zeit ziemlich ins klo gegriffen.
im iran nach ein paar wochen entlassen worden und davor bei streda mehr durch seinen alkoholko
nsum aufgefallen. knnte aber tatsächlich ein kanditat sein, da sein präsident auch ein ex-rapidler ist, nähmlich dejan savicevic.
11.04.2011 - 11:49 Uhr
Zitat von Homerbundy:
knnte aber tatsächlich ein kanditat sein, da sein präsident auch ein ex-rapidler ist, nähmlich dejan savicevic.
Hä? Und weiter?
knnte aber tatsächlich ein kanditat sein, da sein präsident auch ein ex-rapidler ist, nähmlich dejan savicevic.
Hä? Und weiter?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.