Sammelsurium

Sportwetten IX

17.12.2010 - 19:41 Uhr
Sportwetten IX |#1421
26.01.2011 - 20:03 Uhr
Zitat von BOKI_1950:
bald gibts auch wieder nen tipico ;)
so langsam kommen sie auch in bayern alle wieder ;)

bin noch nicht so lang dabei aber warum kommt nach 100 seiten immer ein neuer thread?

Warscheinlich weil der Thread sonst zu groß wird deswegen fängt man mit einem neuen an! Ist ja auch logisch weil wen interessiert es wer was vor 2 Wochen gesagt hat!
Aber kann mir jemand was zum Spiel Cottbus vs. Hoffenheim sagen wer ist besser? Chancen? usw.!

•     •     •

Trying is the first step towards failure
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir
Wer gut über die Runden kommt, hat mit den Schalken auch keine Probleme
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
Statistics are like mini skirts - They may give you good ideas but they hide the most important parts!
Es scheint immer unmöglich bis es jemand macht!
Sportwetten IX |#1422
26.01.2011 - 20:08 Uhr
Auszahlung nur noch 2:1 40 Sekunden nach der Halbzeit wunderbar danke für den Tipp nochmal :D

EDIT: 1:0 Real Tor Benzema

•     •     •

Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Statistics are like mini skirts - They may give you good ideas but they hide the most important parts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wrisse am 26.01.2011 um 20:32 Uhr bearbeitet
Sportwetten IX |#1423
26.01.2011 - 20:34 Uhr
Habe mal live auf Hoffenheim gesetzt. Sind überlegen und Cottbus beschränkt sich aufs Verteidigen. Vielleicht gehts ja auf, die Quote ist mit 3,8 auf jeden Fall sehr gut.

•     •     •

1893
Sportwetten IX |#1424
26.01.2011 - 20:43 Uhr
Zitat von Omniscient:
Habe mal live auf Hoffenheim gesetzt. Sind überlegen und Cottbus beschränkt sich aufs Verteidigen. Vielleicht gehts ja auf, die Quote ist mit 3,8 auf jeden Fall sehr gut.

1:0 Cottbus!

•     •     •

Sportwetten IX |#1425
26.01.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von Wrisse:
Zitat von Omniscient:

1:0 Cottbus!

Ja so kanns laufen. Irgendwie hat Hoffenheim aufgehört Fußball zu spielen, wo ich die Wette platziert habe. Davor haben sie eigentlich gedrückt. Naja gestern zweimal Glück gehabt mit zwei Toren in der 120. Minute, kann ja nicht immer laufen wie man sich das vorstellt ;)

•     •     •

1893
Sportwetten IX |#1426
26.01.2011 - 22:22 Uhr
4:0 Bayern die +2 Wette ging auf =)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.