Sammelsurium

Sportwetten VII

06.03.2010 - 11:50 Uhr
Sportwetten VII |#71
07.03.2010 - 21:47 Uhr
Kurzes Zwischenfazit nach den ersten 20 Minuten bei den 21 Uhr Spielen der NHL..

Boston @ Pittsburgh - 0:0 - Pgh allerdings schon mit einigen guten Chancen und auch überlegen, allerdings hatte Paolo teilweise schon Recht, Bruins machen es ihnen mit der körperlichen Spielweise echt nicht einfach, bin dennoch (noch) zuversichtlich, dass die Pens es für mich machen ;)!

Calgary @ Minnesota - 2:0 - nach 20 Sekunden 1:0, nach 3 Minuten 2:0 - schön! Müsste eigentlich nach solch einem Start machbar sein für die Flames :)!

Vancouver @ Nashville - 1:1 - 2 von 6 Toren für das Over, dabei "nur" 1 für den Divisionsrivalen aus Vancouver ;) .. auf einem relativ guten Weg zum Over, wenn sich das Spiel vernünftig entwickelt, machbar!

Bin soweit erstmal zufrieden, alles noch drin, Calgary auf einem richtig guten, Over bei Van - Nsh auf einem relativ guten Weg und Pittsburgh trau ich den Sieg auch zu ..
Werden aber überall wohl noch spannende 40 Minuten :)
Sportwetten VII |#72
07.03.2010 - 21:52 Uhr
Ist ja noch alles drin :P
Sehe schon noch die Möglichkeit, dass Minny das noch dreht, allerdings würde es mich jetzt schon ein bisschen wundern, wenn Calgary sich das nehmen ließe ;)
Möglich ist es dennoch..
Sportwetten VII |#73
07.03.2010 - 22:11 Uhr
Für die Pens ML gäbe es jz ne 2,30 - ist das anspielbar? Ich sehe das Spiel auch sie sind vor dem Tor schon gefährlich (besonders jz gerade eben beim PP), trotzdem sind sie aber hinten :D

1-1 war klar :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 07.03.2010 um 22:13 Uhr bearbeitet
Sportwetten VII |#74
07.03.2010 - 23:36 Uhr
Zitat von HighFut:
JAAAAAAAAA 4:2 Canucks! 3 Sekunden vor Schluss!! :D :D :D :D OVER DURCH!

Jaaaaaa :)
Hammer, war zwar für Preds, aber so ging mein Over wenigstens noch durch :D ..

Alle meine Spiele durch :cool
Schön, beim Comeback direkt 3 von 3 :)
Werde gleich noch was für die Nacht anspielen, denke ich.
Sportwetten VII |#75
07.03.2010 - 23:44 Uhr
Was würdet ihr eigentlich bei Atlanta Trashers-Carolina Hurricanes tippen?? Im Moment führen die Hurricanes mit 1-0...das 1. Drittel ist grade im Gang.

edit: 1. Drittel ist schon aus.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 07.03.2010 um 23:47 Uhr bearbeitet
Sportwetten VII |#76
07.03.2010 - 23:50 Uhr
Inter -.-
Sportwetten VII |#77
07.03.2010 - 23:55 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:
Was würdet ihr eigentlich bei Atlanta Trashers-Carolina Hurricanes tippen?? Im Moment führen die Hurricanes mit 1-0...das 1. Drittel ist grade im Gang.

Puh, schwer zu sagen.
Hätte vorher Sieg Thrashers gegeben, aber konnte mich da schon nicht festlegen und hab s deswegen rausgelassen.
Jetzt live wüsste ich es auch nicht wirklich einzuschätzen.
Sportwetten VII |#78
08.03.2010 - 00:00 Uhr
Zitat von BVB-Kschey:
Zitat von Milanfanatic100:

Puh, schwer zu sagen.
Hätte vorher Sieg Thrashers gegeben, aber konnte mich da schon nicht festlegen und hab s deswegen rausgelassen.
Jetzt live wüsste ich es auch nicht wirklich einzuschätzen.

Ja, ich hätte nämlich auch eher in Richtung Trashers tendiert...der Rückstand jetzt hat mich aber etwas verwirrt... :/:

Mal schauen, trotzdem danke für deine Hilfe.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Sportwetten VII |#79
08.03.2010 - 00:08 Uhr
Warum denn alle für Trashers? Carolina hat aus den letzten 15 Spielen 11 Siege geholt. Das letzte Aufeinandertreffen konnte Carolina ebenfalls mit 5:2 für sich entscheiden. Die 2,65 ist meiner Meinung nach deutlich überzogen.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten VII |#80
08.03.2010 - 00:16 Uhr
Weiss auch nicht, wieso ich so zu ATL tendiere, ist aber auch nur mein Bauchgefühl gewesen, in der Eastern Conference sehe ich auch nicht so viele Spiele wie im Westen, zumindest nicht von allen Teams.

So, mein ergänzender Tipp für heute Nacht:

|Buffalo Sabres @New York Rangers| - Buffalo @2,50

Gute Nacht, Jungens.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.