Sportwetten XIII
15.04.2011 - 19:54 Uhr
16.04.2011 - 15:25 Uhr
Meine Tipps für heute Nachmittag/Abend.
Schalke @ 3.40
Hannover 96 @ 4.00
1. FC Nürnberg @ 2.90
1. FC Köln @ 2.62
Barcelona @ 2.40
Barcelona (-1) @ 4.50
Traue das Ergebniss allen Mannschaften zu, ich rechne aber nicht damit das alle durchgehen. Gerade Schalke und Hannover traue ich viel zu, die Quoten musste ich einfach mitnehmen. Köln ist extrem heimstark und wird die Blamage in Gladbach wieder gut machen wollen. Nürnberg ist eine Wundertüte. Barca ist einfach Barca. Ich hoffe wieder auf Klasse Spiel in Madrid mit vielen Toren und einem deutlichem Sieg von Barca. Sie sind momentan einfach die mit abstand beste Mannschaft der Welt!
Schalke @ 3.40
Hannover 96 @ 4.00
1. FC Nürnberg @ 2.90
1. FC Köln @ 2.62
Barcelona @ 2.40
Barcelona (-1) @ 4.50
Traue das Ergebniss allen Mannschaften zu, ich rechne aber nicht damit das alle durchgehen. Gerade Schalke und Hannover traue ich viel zu, die Quoten musste ich einfach mitnehmen. Köln ist extrem heimstark und wird die Blamage in Gladbach wieder gut machen wollen. Nürnberg ist eine Wundertüte. Barca ist einfach Barca. Ich hoffe wieder auf Klasse Spiel in Madrid mit vielen Toren und einem deutlichem Sieg von Barca. Sie sind momentan einfach die mit abstand beste Mannschaft der Welt!
16.04.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von liverpool4ever:
Zitat von Rene-BMG:
Schalke @ 3.40
Hannover 96 @ 4.00
1. FC Nürnberg @ 2.90
1. FC Köln @ 2.62
Barcelona @ 2.40
Barcelona (-1) @ 4.50
Finde alles ziemlich gute Tipps, v.a Barca -1 hat ne super Quote, wenn man mal die letzten Spiele anschauht auch nicht so abwägig.
Leider ist mein Kontostand null, ich möchte aber nichts mehr einzahlen und mein System endet erst morgen. Hoffe, dass mein System gut durchgeht...
Spielst du alles einzeln?
Jap alles einzeln angespielt. Hatte überlegt kleine Kombis zu spielen, hab es dann aber gelassen weil ich die Scheine erst kurz vor dem Anpfiff gemacht habe und keine Zeit hatte mir geeignete Kombinationen zu suchen.
Zitat von Rene-BMG:
Schalke @ 3.40
Hannover 96 @ 4.00
1. FC Nürnberg @ 2.90
1. FC Köln @ 2.62
Barcelona @ 2.40
Barcelona (-1) @ 4.50
Finde alles ziemlich gute Tipps, v.a Barca -1 hat ne super Quote, wenn man mal die letzten Spiele anschauht auch nicht so abwägig.
Leider ist mein Kontostand null, ich möchte aber nichts mehr einzahlen und mein System endet erst morgen. Hoffe, dass mein System gut durchgeht...
Spielst du alles einzeln?
Jap alles einzeln angespielt. Hatte überlegt kleine Kombis zu spielen, hab es dann aber gelassen weil ich die Scheine erst kurz vor dem Anpfiff gemacht habe und keine Zeit hatte mir geeignete Kombinationen zu suchen.
16.04.2011 - 16:33 Uhr
Überlege, Schalke und Barca als Kombi anzuspielen, bin mir aber noch unsicher, da es für Beide eigentlich doch um nichts mehr geht so wirklich?
Würdet ihr das machen?
Würdet ihr das machen?
16.04.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von KaraKartal_50:
Birmingham [durch]
Burton [durch]
Sheffield Wednesday [durch]
Preston [durch]
Q: 14,81
----------------
Bristol City v Ipswich | X [.....]
Partick T. v Ross County | X [durch]
Javor v BSK Borca | X [durch]
Q:26,45
1. Kombi durch :D :) :cool
2.Kombi scheitert an Bristol die sogar in überzahl velieren :grrr :/:
Birmingham [durch]
Burton [durch]
Sheffield Wednesday [durch]
Preston [durch]
Q: 14,81
----------------
Bristol City v Ipswich | X [.....]
Partick T. v Ross County | X [durch]
Javor v BSK Borca | X [durch]
Q:26,45
1. Kombi durch :D :) :cool
2.Kombi scheitert an Bristol die sogar in überzahl velieren :grrr :/:
16.04.2011 - 18:12 Uhr
Sauber @KaraKartal! :)
Drück mir auch mal für folgende 12€ Kombi die Daumen:
12'
FC Getafe - FC Sevilla
Head-To-Head 2
1,80
0:0
Heute 18:30
Werder Bremen - FC Schalke 04
Head-To-Head 2
2,45
Heute 20:00
UD Almeria - FC Valencia
Tipp 2
1,95
Max. Gesamtquote:
8,60
Max. Auszahlung:
103,19 €
Die Kombis die gestern wegen Gladbach und 1860 versemmelt wurden taten mir doppelt weh. :/
1.Gladbachfan-nach den heutigen Ergebnissen der Abstieg wohl sicher... :(
2.Die Wetten an sich die deutlich Verlust brachten :/:
Drück mir auch mal für folgende 12€ Kombi die Daumen:
12'
FC Getafe - FC Sevilla
Head-To-Head 2
1,80
0:0
Heute 18:30
Werder Bremen - FC Schalke 04
Head-To-Head 2
2,45
Heute 20:00
UD Almeria - FC Valencia
Tipp 2
1,95
Max. Gesamtquote:
8,60
Max. Auszahlung:
103,19 €
Die Kombis die gestern wegen Gladbach und 1860 versemmelt wurden taten mir doppelt weh. :/
1.Gladbachfan-nach den heutigen Ergebnissen der Abstieg wohl sicher... :(
2.Die Wetten an sich die deutlich Verlust brachten :/:
16.04.2011 - 18:29 Uhr
@JensJ : Viel Glück ;)
Nach einem dicken Plus hier noch eine Kombi:
Univ. de Chile
KV Mechelen
Lille
Racing Club DNB
Q:9,22
+
Werder Bremen v Schalke 04 | X
Quote: 3,75
Nach einem dicken Plus hier noch eine Kombi:
Univ. de Chile
KV Mechelen
Lille
Racing Club DNB
Q:9,22
+
Werder Bremen v Schalke 04 | X
Quote: 3,75
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KaraKartal_50 am 16.04.2011 um 18:32 Uhr bearbeitet
16.04.2011 - 19:12 Uhr
Ostrava 0 - 0 Bohemians 1905
Q:2,20
Tipp:1
Q:2,20
Tipp:1
16.04.2011 - 19:15 Uhr
@ KaraKartal
Scheinst mit Deiner Torwette bei Fener auch richtig zu liegen. Ist im Moment mehr eine halbwegs kontrollierte Prügelei auf dem Platz und kein Fußballspiel... :rolleyes
Scheinst mit Deiner Torwette bei Fener auch richtig zu liegen. Ist im Moment mehr eine halbwegs kontrollierte Prügelei auf dem Platz und kein Fußballspiel... :rolleyes
16.04.2011 - 19:36 Uhr
jemand ne live idee?!?!
mein tipp des tages ist denk ich lille heute abend.
probiers heute zjm wamr werdne mit
1.tor fener
1.tor austria wien
EDIT: die kombo ist ja mal fürn ***** .....austria kassiert eins....
na dann sollte ichs wohl heute lassen.
@kartal
das unde rbei fener geht wohl locker durch!
mein tipp des tages ist denk ich lille heute abend.
probiers heute zjm wamr werdne mit
1.tor fener
1.tor austria wien
EDIT: die kombo ist ja mal fürn ***** .....austria kassiert eins....
na dann sollte ichs wohl heute lassen.
@kartal
das unde rbei fener geht wohl locker durch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOKI_1950 am 16.04.2011 um 19:47 Uhr bearbeitet
16.04.2011 - 19:58 Uhr
grausames tippwochenende.sag bloß die kombi ist wieder hinüber wegen nur einem tor.
wird langsam zu hart.
ich verordne mir ne wettpause.
letzte mal hats was gebracht.
wird langsam zu hart.
ich verordne mir ne wettpause.
letzte mal hats was gebracht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.