Regionalliga Bayern

SpVgg Greuther Fürth II

29.05.2012 - 19:39 Uhr
SpVgg Greuther Fürth II |#21
14.08.2012 - 12:20 Uhr
Zitat von XXL_Talent:

Bei 5 Gelbekarten von kampferische Leistung zu reden ist ein Witz bzw typisch Medien(Regional).Da waren die Jungs masslos überfordert.Würde ich sagen (kein Wunder weil Ersatztgeschwächt ?).

Eine kämpferische Leistung würde ich nicht allein anhand von gelben Karten festmachen, aber gut, lassen wir das Thema.
War wohl tatsächlich ein sehr kampfbetontes, intensives Spiel. Das geht dann oft auf Kosten der Attraktivität.

Zitat von XXL_Talent:
Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen zu einem Spiel aber die Medien gehören für mich nicht dazu weil sie mit ihrer Macht Meinungen machen.Anstatt zu informieren.

Die Meinung eines X-belibigen Fan ist viel informativer als Medien.Mein Credo.

Du bist ein FCN Fan und ich Wette alles, du bist viel kritischer und ehrilcher als die Nürnberger Medien was FCN anbetrift.

Sonst wären wir alle nicht hier. :)

Naja, dass die Meinung eines "x-beliebigen" Fans generell über die Meinung eines Journalisten zu stellen ist, kann man so natürlich nicht sagen. Aber ich weiß, was du meinst. Journalisten sind oft an Weisungen und unternehmenspolitische Vorgaben gebunden und deshalb oftmals nicht ganz frei und fair in ihrer Berichterstattung.

Zitat von XXL_Talent:
Momentan denke ich von den II Mannschaften sind Fürth,1860 , FCA und teilweise FCI noch nicht im Seniorenfussball angekommen.

Ich checke momentan auch nicht warum Hof unten rumgurgkt während Frohnlach oben rumturnt. :cool

Der Stotterstart von Fürth überrascht mich nicht. Man darf nicht vergessen, Fürth hat den jüngsten (18-19 im Schnitt) und kleinsten (offiziell 18 Mann) Kader der Liga. Außerdem schwer zu kompensierende Abgänge, wenn man bedenkt, dass die 12 Abgänge 41 der 50 Tore in der vergangenen Saison erzielten. Von den 10 Neuzugängen kommen 6 aus der eigenen U19, die sicherlich noch Probleme mit dem körperbetonten Spiel in der Regionalliga haben.
Zudem gab es bislang noch keine Unterstützung von oben, während bspw. der FCI am letzten WE gegen Bamberg ordentlich gestopft hat (Görlitz, Gerber, Hartmann, Quaner usw.)

Zu 60 kann ich nicht allzu viel sagen. Scheinen aber auch, wie im Prinzip alle zweiten Mannschaften heuer, an der starken Fluktuation zu knabbern.

Der FCA steigert sich von Spiel zu Spiel, wenn man den Spielberichten glauben mag. In den letzten beiden Spielen ging man jeweils sogar in Führung. Nur scheint das Spiel sehr starr auf Maxi Löw fixiert zu sein, der bisher alle Tore (6) der Augsburger erzielt hat, und außerdem das Defensivverhalten sehr zu wünschen übrig lassen. Aber so langsam müsste mal der erste Dreier her.

Was mit Hof in den letzten 1-2 Wochen passiert ist, frag ich mich auch. Vor allem die 0-2 Heimniederlage gegen Rain, die auswärts eigentlich nix wert sind, hat mich sehr überrascht. Wenn man bedenkt, dass Hof letztes Jahr nur ein einziges Heimspiel verloren hat, dabei nur 9 Gegentore (!) kassiert hat, dann ist der aktuelle Trend sehr besorgniserregend.
Erst 2 Tore selber erzielt, was ist mit Ekinci los?

Frohnlach hat sicherlich ein paar Punkte zu viel auf dem Konto, ich erinnere an das Spiel gegen Eltersdorf.

Aber ok, es sind erst 6 Spieltage gespielt. Denke, dass sich noch so einiges in der Tabelle verschieben und zurechtrücken wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zauberlehrling am 14.08.2012 um 12:23 Uhr bearbeitet
SpVgg Greuther Fürth II |#22
14.08.2012 - 23:57 Uhr
Da ist schon was dran, geb ich zu. Wobei das auf Eltersdorf nur bedingt zutrifft. Denn eigentlich gehört das Laufspiel zu Eltersdorfs Stärken. Mangelnde Fitness ist sicherlich nicht das Problem.

Das Tor von Röder war schon genial. Aus meiner Perspektive war Miltner gar nicht so extrem weit vorm Tor. Röder einfach mit genialem Auge.

Wobei man auch sagen muss, dass das Spiel enger war als es das Ergebnis vermuten lässt. Fürth hat schlichtweg die erste halbe Stunde komplett verschlafen, danach hat man E'dorf schön hinten rein gedrängt, hatte einige gute Chanchen, bekommt beim Stand von 2:3 einen mMn klaren Elfer nicht usw.
Am Ende hat die Cleverness der Erlanger den Unterschied ausgemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.