SpVgg U21 Kader, Spiele usw.
26.06.2023 - 21:05 Uhr
21.05.2025 - 18:27 Uhr
Laut fupa.net spielen wir heute bei Luhe-Wildenau mit folgender Aufstellung:
L. Martini
Torwart
N. Böhnke
Abwehr
M. Martens
Abwehr
R. Schneider
Abwehr
T. Zimmermann
Abwehr
F. Lautenbacher
Mittelfeld
D. Leitl
Mittelfeld
N. Markulin
Mittelfeld
S. Dorfner
Angriff
D. Girtler
Angriff
F. Schmid
Angriff
Live-Ticker gibt´s hier: https://www.fupa.net/match/sc-luhe-wildenau-m1-spvgg-unterhaching-m2-250521
Auf geht´s Haching!
L. Martini
Torwart
N. Böhnke
Abwehr
M. Martens
Abwehr
R. Schneider
Abwehr
T. Zimmermann
Abwehr
F. Lautenbacher
Mittelfeld
D. Leitl
Mittelfeld
N. Markulin
Mittelfeld
S. Dorfner
Angriff
D. Girtler
Angriff
F. Schmid
Angriff
Live-Ticker gibt´s hier: https://www.fupa.net/match/sc-luhe-wildenau-m1-spvgg-unterhaching-m2-250521
Auf geht´s Haching!
21.05.2025 - 20:35 Uhr
0:0 im Relegations-Hinspiel gegen den 2. der Landesliga Bayern Mitte. Der fupa-Ticker dokumentiert bei dem - Zitat - "leistungsgerechten" 0:0 zwei Chancen von Unterhaching (von Markulin und Hannemann).
Bin gespannt, wen von dieser Elf wir in der nächsten Saison in der 1. Mannschaft sehen. Hannemann und Martens ziemlich sicher, Zimmermann vermutlich. Vielleicht auch Haxhosaj, der aber ohne Einsatz blieb. Aber sonst? Hat's jemand vor Ort gesehen?
Bin gespannt, wen von dieser Elf wir in der nächsten Saison in der 1. Mannschaft sehen. Hannemann und Martens ziemlich sicher, Zimmermann vermutlich. Vielleicht auch Haxhosaj, der aber ohne Einsatz blieb. Aber sonst? Hat's jemand vor Ort gesehen?
24.05.2025 - 19:44 Uhr
Positives: nach 86 min steht es 2:0 durch Tore von Hannemann und Pfeiffer. 👍
24.05.2025 - 23:52 Uhr
Wirklich die Frage ob es überhaupt sinnvoll ist, ein Team in der 4. und 5. Liga zu haben..
Trotzdem Respekt an die Jungs für den Kampf!
Trotzdem Respekt an die Jungs für den Kampf!
29.05.2025 - 06:19 Uhr
In der zweiten Bayernliga-Relegationsrunde gab es gestern Abend für Unterhaching II im Hinspiel eine 0:2 Heimniederlage gegen Gebenbach aus der Bayernliga Nord. Alle Infos zum Spiel gibt es hier: https://www.fupa.net/match/spvgg-unterhaching-m2-djk-gebenbach-m1-250528/lineup
Am Samstag ist das Rückspiel in Gebenbach. Vielleicht können sie es ja noch rumbiegen. Andererseits hätte ich bei einem Abstieg in die Landesliga Südwest einige Auswärtsspiele in meiner Nähe. Ist überhaupt sicher, dass es die Landesliga Südwest wäre? Evtl. wird´s auch Südost, UHG liegt ja so, dass beides irgendwie passt.
Am Samstag ist das Rückspiel in Gebenbach. Vielleicht können sie es ja noch rumbiegen. Andererseits hätte ich bei einem Abstieg in die Landesliga Südwest einige Auswärtsspiele in meiner Nähe. Ist überhaupt sicher, dass es die Landesliga Südwest wäre? Evtl. wird´s auch Südost, UHG liegt ja so, dass beides irgendwie passt.
29.05.2025 - 14:19 Uhr
Ich würde stark auf Südost tippen, letztes Mal hatten sich ja schon Vereine über die Fahrt beschwert. Ich find die Zuordnung einigermaßen eindeutig. Karlsfeld, Garmisch und Murnau (allesamt klar westlicher) sind ja auch Südost.
29.05.2025 - 15:21 Uhr
Dann wäre es mir recht, wenn wir den Klassenerhalt in der Bayernliga schaffen, dass ich weiterhin Unterhaching-Spiele in der Nähe habe. In der Landesliga Südwest wären Schwabmünchen, Aystetten, Aindling, Ehekirchen, Oberweikertshofen gut für mich zu erreichen. Aber Du hast schon recht @VorstadtFlo, geographisch gesehen passt Unterhaching viel besser in die Landesliga Südost. Für Samstag hoffe ich auf ein rot-blaues Wunder in Gebenbach.
31.05.2025 - 15:51 Uhr
Wir starten heute in Gebenbach mit folgender Aufstellung:
1 Lars Martini
2 Nino Hodzic
4 Nicolas Böhnke
5 Marcel Martens
6 Ben Erlmann
7 Felix Lautenbacher
8 Philipp Zimmerer
9 Simon Dorfner
15 David Leitl
16 Cornelius Pfeiffer
21 Tizian Zimmermann
Mein Tipp lautet 3:0 Auswärtssieg. Torschützen Ben Erlmann in der ersten Halbzeit zum 1:0, Cornelius Pfeiffer Mitte der zweiten Halbzeit zum 2:0 und kurz vor Schluss das Jokertor zum 3:0 durch den eingewechselten Elion Haxhosaj.
Auf geht´s Haching! Lasst das rot-blaue Wunder wahr werden. Ich glaube an euch. Dann gibt es nächste Saison ein Wiedersehen beim ein oder anderen Auswärtsspiel in Nödlingen, Pipinsried und Augsburg.
1 Lars Martini
2 Nino Hodzic
4 Nicolas Böhnke
5 Marcel Martens
6 Ben Erlmann
7 Felix Lautenbacher
8 Philipp Zimmerer
9 Simon Dorfner
15 David Leitl
16 Cornelius Pfeiffer
21 Tizian Zimmermann
Mein Tipp lautet 3:0 Auswärtssieg. Torschützen Ben Erlmann in der ersten Halbzeit zum 1:0, Cornelius Pfeiffer Mitte der zweiten Halbzeit zum 2:0 und kurz vor Schluss das Jokertor zum 3:0 durch den eingewechselten Elion Haxhosaj.
Auf geht´s Haching! Lasst das rot-blaue Wunder wahr werden. Ich glaube an euch. Dann gibt es nächste Saison ein Wiedersehen beim ein oder anderen Auswärtsspiel in Nödlingen, Pipinsried und Augsburg.
31.05.2025 - 16:16 Uhr
Hier ist der Live-Ticker von bfv, der liefert mehr Infos, als fupa: https://www.bfv.de/ergebnisse/spiel/-/02T9I1OML4000000VS5489BTVVQ0O654/liveticker
28. Minute 1:0 für Gebenbach. Mit dem 0:3 wird´s damit nichts aber ich hoffe weiter.
28. Minute 1:0 für Gebenbach. Mit dem 0:3 wird´s damit nichts aber ich hoffe weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchwabenSancho am 31.05.2025 um 16:33 Uhr bearbeitet
31.05.2025 - 16:33 Uhr
Also von den gelben Karten her warst du schon auf dem richtigen Weg mit 3:0, aber nun mit dem Gegentor wird es schwer... 🙁
/Ausgleich, weiterhin 2 notwendig
/Ausgleich, weiterhin 2 notwendig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 31.05.2025 um 16:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.