SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Spvgg Unterhaching - Erzgebirge Aue

24.09.2008 - 16:59 Uhr
Spvgg Unterhaching - Erzgebirge Aue |#21
25.09.2008 - 22:07 Uhr
Zitat von Willi15:
[:rolleyes Habt ihr das schon mit dem Schiri abgemacht, oder was? :D

Aber ich will mich jetzt heir nicht streiten, wie bei uns schon gesagt wurde ''Die Wahrheit liegt auf dem Platz''... Nach dem Spiel werden wir weiter reden. ;)

Und genau das ist der Hauptgrund, warum meine Sympathie für Aue weg ist... immer und an fast allem ist der Schiri schuld.

Aber egal , du hast recht, ich will auch ned streiten, wünsch euch ne gute Anreise (viele habens ja ned so weit ;) ) und ein schönes Spiel... aber keine Punkte!
Spvgg Unterhaching - Erzgebirge Aue |#22
25.09.2008 - 22:10 Uhr
Zitat von Cain_Abel:
Zitat von Willi15:
[:rolleyes Habt ihr das schon mit dem Schiri abgemacht, oder was? :D

Aber ich will mich jetzt heir nicht streiten, wie bei uns schon gesagt wurde ''Die Wahrheit liegt auf dem Platz''... Nach dem Spiel werden wir weiter reden. ;)

Und genau das ist der Hauptgrund, warum meine Sympathie für Aue weg ist... immer und an fast allem ist der Schiri schuld.

Aber egal , du hast recht, ich will auch ned streiten, wünsch euch ne gute Anreise (viele habens ja ned so weit ;) ) und ein schönes Spiel... aber keine Punkte!

wie gesagt, im Thema Schiri sind wir sehr leicht reizbar, nehm uns das nicht übel, aber es ist einfach vor allen Dingen Ende letzter Saison soviel vorgefallen, sodass wir das Thema Schiri eher dunkel sehen und da leicht enzündlich regaieren können, denn was letzte saison los war, dürfte ja keinem entgangen sein, also das müsst ihr uns ganz einfach nachsehen.... ;)

Und im Letzten stimme ich dir außer bei keine Punkte zu. :D

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 25.09.2008 um 22:10 Uhr bearbeitet
Spvgg Unterhaching - Erzgebirge Aue |#23
26.09.2008 - 18:07 Uhr
Zitat von Hachinggunner:
Vielleicht mochten wir aber alle Aue auch nur wegen der Schinkennudeln im Gästeblock?

Das ist das beste was es gibt in den ganzen Profiligen :D
Spvgg Unterhaching - Erzgebirge Aue |#24
27.09.2008 - 14:26 Uhr
1:0 für euch, Nationalmannschaftsspielerbruder... :grrr :grrr

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
Spvgg Unterhaching - Erzgebirge Aue |#25
27.09.2008 - 15:01 Uhr
Halbzeit:

Unterhaching 1 Aue 0 :(
Spvgg Unterhaching - Erzgebirge Aue |#26
27.09.2008 - 15:18 Uhr
TTTTTTTTTooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrr:

1:1 Torschütze EL Berkani !
Spvgg Unterhaching - Erzgebirge Aue |#27
27.09.2008 - 15:58 Uhr
Unterhaching-Aue 1:1

Gerechte Punkteteilung :D
Spvgg Unterhaching - Erzgebirge Aue |#28
27.09.2008 - 16:23 Uhr
Was hat den der Schiri falsch gemacht? Hat man gar nicht mitbekommen...

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
Spvgg Unterhaching - Erzgebirge Aue |#29
27.09.2008 - 16:41 Uhr
Zitat von Bayerntalent99:
Zitat von Willi15:

Also was der gepfiffen hat, war ja ein einziger Witz! Gib´s doch zu... :angry :angry :angry :angry :angry :angry

Äh, ich habs echt nicht mitbekommen, in keinem Ticker wurde was gesagt, aber ich freu mich nur, das endlich mal wir nicht verpiffen worden sind^^ :rolleyes

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
Spvgg Unterhaching - Erzgebirge Aue |#30
27.09.2008 - 17:59 Uhr
Zitat von Hachinggunner:
Zitat von Willi15:

Ja ne ist klar, aus Auer Sicht hat er auch nix falsch gemacht, aber aus Hachinger Sicht ne absolute Null dieser ........

Nur ein Beispiel: Unser Spieler wird vor dem gegnerischen 16er gefoult, daraufhin lässt er Vorteil für uns laufen, als der nix einbringt, pfeift er Freistoss für Aue. Sind das die neuen DFB-Regeln oder was soll das?

So wie der pfeift, kann der in 2 Jahren wieder Ober- gegen Untergiesing pfeifen, mehr net.

So fühlt sich das also an. Kennt man gar nicht in Aue dieses Gefühl *lach* :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.