Spvgg Unterhaching-Fortuna Düsseldorf
18.02.2009 - 18:28 Uhr
22.02.2009 - 10:39 Uhr
Zitat von Emderjung:
Zitat von Spirit_1975:
Alle daumendrücken für Jena :cool :D :D :D :D :D :D alle drücken Haching die Daumen die lassen wir lieber an uns vorbei ziehen wie Düsseldorf also 3:1 Haching :) :)
Haching an Emden vorbeiziehen ?
Ihr habt 42 Punkte und Haching 35
Wenn Haching noch an euch vorbeiziehen sollte, würde das mehr oder weniger bedeuten das Emden nicht aufsteigt.
Bist ja sehr selbstlos , wohl ein wahrer Fan ;)
Zitat von Spirit_1975:
Alle daumendrücken für Jena :cool :D :D :D :D :D :D alle drücken Haching die Daumen die lassen wir lieber an uns vorbei ziehen wie Düsseldorf also 3:1 Haching :) :)
Haching an Emden vorbeiziehen ?
Ihr habt 42 Punkte und Haching 35
Wenn Haching noch an euch vorbeiziehen sollte, würde das mehr oder weniger bedeuten das Emden nicht aufsteigt.
Bist ja sehr selbstlos , wohl ein wahrer Fan ;)
22.02.2009 - 14:29 Uhr
Jawoll 1:0 durch einen Elfer von Toni Fink! :)
Edit: JAAAAAA!!!! 2:0 Doppelpack von Fink!!!
Edit: JAAAAAA!!!! 2:0 Doppelpack von Fink!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lance am 22.02.2009 um 14:29 Uhr bearbeitet
22.02.2009 - 14:49 Uhr
So Jetzt sicher stehen in der Verteidigung und noch einen Konter setzen!
22.02.2009 - 15:49 Uhr
schön gemacht ihr hachinger :p
jetzt sind meine emder wenigstens wieder auf relegation :D :D
p.s. weiß jemand ob das spiel i-wo zu sehen ist?
jetzt sind meine emder wenigstens wieder auf relegation :D :D
p.s. weiß jemand ob das spiel i-wo zu sehen ist?
22.02.2009 - 15:50 Uhr
JAAA SIEG
Aber Susak und O. Fink fehlen gegen die Ösis :angry
Aber Susak und O. Fink fehlen gegen die Ösis :angry
22.02.2009 - 17:03 Uhr
Wie gehabt, Cafe Meineid anschauen und danach dranbleiben. Ab 23:00 kommt der unsägliche Regionalsport im Bayerischen 3. :D
22.02.2009 - 17:20 Uhr
Freunde der Sonne, war das kalt heute im Sportpark.
Mit einer halbwegs objektiven Sichtweise war das schlechteste auf dem Platz heute der Schiri. Zuerst hat er die Hachinger klar übervorteilt (beim Elfer haben sich die Leute gebogen vor lachen, die Aktion bei der Caillas gegen den Kopf getreten und er eine Platzwunde davon getragen hat, wurde nicht mal gepfiffen usw.) um aber dann in der 2.Hz das genaue Gegenteil zu pfeiffen. Weder Konzept noch Linie oder Fingerspitzengefühl der junge Mann. Ganz schlimm...
Der 9er (Rathgeber?) hat mir auch nicht sonderlich gefallen. Mit den Stockfehlern fiel er schon unangenehm auf.
Ansonsten aber phasenweise ein gutes Fußballspiel. Hat zumindest Spaß gemacht.
Viel Glück beim Projekt Aufstieg. Ganz uneigennützig drücke ich euch mal die Daumen ;).
P.S. woher rührt denn die Fanfreundschaft mit RWO?
Mit einer halbwegs objektiven Sichtweise war das schlechteste auf dem Platz heute der Schiri. Zuerst hat er die Hachinger klar übervorteilt (beim Elfer haben sich die Leute gebogen vor lachen, die Aktion bei der Caillas gegen den Kopf getreten und er eine Platzwunde davon getragen hat, wurde nicht mal gepfiffen usw.) um aber dann in der 2.Hz das genaue Gegenteil zu pfeiffen. Weder Konzept noch Linie oder Fingerspitzengefühl der junge Mann. Ganz schlimm...
Der 9er (Rathgeber?) hat mir auch nicht sonderlich gefallen. Mit den Stockfehlern fiel er schon unangenehm auf.
Viel Glück beim Projekt Aufstieg. Ganz uneigennützig drücke ich euch mal die Daumen ;).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 22.02.2009 um 17:22 Uhr bearbeitet
22.02.2009 - 17:26 Uhr
Zitat von Tobster:
Danke, das mit dem Ratgeber wissen wir Fans :D
Die Freundschaft mit RWO hat nicht jeder Hachinger ;)
Danke, das mit dem Ratgeber wissen wir Fans :D
Die Freundschaft mit RWO hat nicht jeder Hachinger ;)
22.02.2009 - 17:29 Uhr
Zitat von Tobster:
... die Aktion bei der Caillas gegen den Kopf getreten und er eine Platzwunde davon getragen hat, wurde nicht mal gepfiffen usw...
also bitte,was macht der auch mit dem Kopf an Susak's Fuß ;-)
Ne, im Ernst, daß war auch kein Foul, er sieht ja, daß Susak schießt...
War heut ein wirklich schönes Fußballspiel, auch Fortuna hat stark gespielt, vor allem Lambertz (der ja wohl bisher ned so a gute Saison hatte). Insgesamt haben wir bestimmt ned unverdient gewonnen, aber es hätte auch anders laufen können.
Ein Lob übrigens an Schulz, der ne seit einiger Zeit viel solider und fehlerfreier spielt als am Anfang der Saison.
So kanns weiter gehen....
... die Aktion bei der Caillas gegen den Kopf getreten und er eine Platzwunde davon getragen hat, wurde nicht mal gepfiffen usw...
also bitte,was macht der auch mit dem Kopf an Susak's Fuß ;-)
Ne, im Ernst, daß war auch kein Foul, er sieht ja, daß Susak schießt...
War heut ein wirklich schönes Fußballspiel, auch Fortuna hat stark gespielt, vor allem Lambertz (der ja wohl bisher ned so a gute Saison hatte). Insgesamt haben wir bestimmt ned unverdient gewonnen, aber es hätte auch anders laufen können.
Ein Lob übrigens an Schulz, der ne seit einiger Zeit viel solider und fehlerfreier spielt als am Anfang der Saison.
So kanns weiter gehen....
22.02.2009 - 17:29 Uhr
Über den Schiedsrichter sollten wir lieber nicht sprechen. Die rote Karte war ja schon ein Witz...
Besonders negativ ist mir der 30er von Fortuna aufgefallen, der hat überall wo es was gab sein Maul offen gehabt.
Das Comeback von Paco hat mich zuversichtlich gestimmt. Die Pässe die der spielt, dabei würden sich andere die Füße brechen...
Besonders negativ ist mir der 30er von Fortuna aufgefallen, der hat überall wo es was gab sein Maul offen gehabt.
Das Comeback von Paco hat mich zuversichtlich gestimmt. Die Pässe die der spielt, dabei würden sich andere die Füße brechen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.