SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
07.03.2017 - 20:22 Uhr
Zitat von Milanello93
Wie hat sich denn Diawara die letzten Wochen gemacht? Im Hinspiel war er ja ziemlich überfordert..
Zitat von HisRoyalBadness
NAPOLI (4-3-3): Reina; Hysaj, Albiol, Koulibaly, Ghoulam; Allan, Diawara, Hamsik; Callejon, Mertens, Insigne. All. Sarri
REAL MADRID (4-3-3): Navas; Carvajal, Pepe, Sergio Ramos, Marcelo; Modric, Casemiro, Kroos; Ronaldo, Benzema, Bale. All. Zidane
Dann bringt er auf einmal Allan für Rog in der Startelf. Ein Allan in guter Verfassung kann aber auch sehr wertvoll sein. Ansonsten alles wie erwartet.
NAPOLI (4-3-3): Reina; Hysaj, Albiol, Koulibaly, Ghoulam; Allan, Diawara, Hamsik; Callejon, Mertens, Insigne. All. Sarri
REAL MADRID (4-3-3): Navas; Carvajal, Pepe, Sergio Ramos, Marcelo; Modric, Casemiro, Kroos; Ronaldo, Benzema, Bale. All. Zidane
Dann bringt er auf einmal Allan für Rog in der Startelf. Ein Allan in guter Verfassung kann aber auch sehr wertvoll sein. Ansonsten alles wie erwartet.
Wie hat sich denn Diawara die letzten Wochen gemacht? Im Hinspiel war er ja ziemlich überfordert..
Konnte leider die Partien in letzter Zeit nicht immer bzw. oft nur am Rande verfolgen und mir von daher kein genaues Urteil über seine Leistungen bilden. Da es zwischen ihm und Jorginho in der Regel immer ein sehr enges Rennen um einen Platz in der Startelf ist, kann ich nur hoffen, dass Sarri hiermit den richtigen Riecher hat. Für Rog finde ich es schade, aber vielleicht kommt er ja später rein, immerhin kommt Allan gerade erst von einer Verletzung zurück..
07.03.2017 - 20:27 Uhr
Zitat von Weezy79
Auch ich würde mir ein Weiterkommen für Napoli wünschen. Dann muss allerdings schon ein mittelgroßes Wunder vollbracht werden.
Die sind im Fußball aber gar nicht mal so selten, in diesem Sinne viel Erfolg
Auch ich würde mir ein Weiterkommen für Napoli wünschen. Dann muss allerdings schon ein mittelgroßes Wunder vollbracht werden.
Die sind im Fußball aber gar nicht mal so selten, in diesem Sinne viel Erfolg

Bin von Haus aus immer etwas vorsichtig, was die Spiele meines Teams angeht, das hat evtl auch was mit einer Art Aberglaube zu tun
Kennen sicher auch viele andere Fußballfreunde.
Ich hoffe (und glaube auch daran
), dass die Spieler an ihre Chance glauben und alles reinhauen, um das Wunder tatsächlich zu vollbringen und weiterzukommen
07.03.2017 - 20:35 Uhr
Heute volle Hütte im San Paolo!
Gegen Real muss einfach alles passen, um zu gewinnen aber nichts ist ja unmöglich.
Sollte Napoli ein frühes Tor gelingen, wird das heute die Hölle für Real gegen Neapel mit ihren Fans im Rücken.
Nur habe ich sehr starke Bedenken bei eurer Abwehr, den Stürmern würde ich aber durchaus 3 Tore zutrauen.
Hoffe wir auf ein unterhaltsames, würdiges Spiel CL Spiel, mit hoffentlich dem besserem Ende für Napoli.
FORZA SSC
Gegen Real muss einfach alles passen, um zu gewinnen aber nichts ist ja unmöglich.
Sollte Napoli ein frühes Tor gelingen, wird das heute die Hölle für Real gegen Neapel mit ihren Fans im Rücken.
Nur habe ich sehr starke Bedenken bei eurer Abwehr, den Stürmern würde ich aber durchaus 3 Tore zutrauen.
Hoffe wir auf ein unterhaltsames, würdiges Spiel CL Spiel, mit hoffentlich dem besserem Ende für Napoli.

FORZA SSC
07.03.2017 - 20:42 Uhr
Forza Napoli!
07.03.2017 - 20:43 Uhr
Geile Kulisse
Wie gemacht für eine Sensation.
Wie gemacht für eine Sensation.
07.03.2017 - 20:51 Uhr
Forza Napoli! Und der Sky-Kommentator kriegt es immer noch nicht auf die Reihe Insigne's Name richtig auszusprechen...
07.03.2017 - 20:52 Uhr
Klasse Beginn
Das jetzt schnell auf die Anzeigetafel bringen.
Das jetzt schnell auf die Anzeigetafel bringen.
07.03.2017 - 20:57 Uhr
Schade nur, dass Neapel dieses Tempo niemals über 90 Minuten halten kann.
Hoffe auf ein schnelles 1:0.
Hoffe auf ein schnelles 1:0.
07.03.2017 - 21:00 Uhr
Wie stark ist eigentlich Insigne geworden? Der Junge ist wohl endlich angekommen, wirkt nämlich unheimlich reif in seiner Spielanlage. Freut mich sehr!
07.03.2017 - 21:01 Uhr
Das sind schon wieder zu viele einfach Fehler, durch die man dann sofort Konter bekommt. Koulibaly und Albiol jeweils schon mit einem Bock.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.