S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#1301
07.03.2017 - 20:22 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von HisRoyalBadness

NAPOLI (4-3-3): Reina; Hysaj, Albiol, Koulibaly, Ghoulam; Allan, Diawara, Hamsik; Callejon, Mertens, Insigne. All. Sarri

REAL MADRID (4-3-3): Navas; Carvajal, Pepe, Sergio Ramos, Marcelo; Modric, Casemiro, Kroos; Ronaldo, Benzema, Bale. All. Zidane

Dann bringt er auf einmal Allan für Rog in der Startelf. Ein Allan in guter Verfassung kann aber auch sehr wertvoll sein. Ansonsten alles wie erwartet.

Wie hat sich denn Diawara die letzten Wochen gemacht? Im Hinspiel war er ja ziemlich überfordert..

Konnte leider die Partien in letzter Zeit nicht immer bzw. oft nur am Rande verfolgen und mir von daher kein genaues Urteil über seine Leistungen bilden. Da es zwischen ihm und Jorginho in der Regel immer ein sehr enges Rennen um einen Platz in der Startelf ist, kann ich nur hoffen, dass Sarri hiermit den richtigen Riecher hat. Für Rog finde ich es schade, aber vielleicht kommt er ja später rein, immerhin kommt Allan gerade erst von einer Verletzung zurück..
SSC Napoli 2016/17 |#1302
07.03.2017 - 20:27 Uhr
Zitat von Weezy79
Auch ich würde mir ein Weiterkommen für Napoli wünschen. Dann muss allerdings schon ein mittelgroßes Wunder vollbracht werden.

Die sind im Fußball aber gar nicht mal so selten, in diesem Sinne viel Erfolg daumen-hoch

Bin von Haus aus immer etwas vorsichtig, was die Spiele meines Teams angeht, das hat evtl auch was mit einer Art Aberglaube zu tun tung Kennen sicher auch viele andere Fußballfreunde. Lächelnd

Ich hoffe (und glaube auch daran cool), dass die Spieler an ihre Chance glauben und alles reinhauen, um das Wunder tatsächlich zu vollbringen und weiterzukommen
SSC Napoli 2016/17 |#1303
07.03.2017 - 20:35 Uhr
Heute volle Hütte im San Paolo! daumen-hoch
Gegen Real muss einfach alles passen, um zu gewinnen aber nichts ist ja unmöglich.
Sollte Napoli ein frühes Tor gelingen, wird das heute die Hölle für Real gegen Neapel mit ihren Fans im Rücken.
Nur habe ich sehr starke Bedenken bei eurer Abwehr, den Stürmern würde ich aber durchaus 3 Tore zutrauen.

Hoffe wir auf ein unterhaltsames, würdiges Spiel CL Spiel, mit hoffentlich dem besserem Ende für Napoli. starkstark
FORZA SSC
SSC Napoli 2016/17 |#1304
07.03.2017 - 20:42 Uhr
Forza Napoli!
SSC Napoli 2016/17 |#1305
07.03.2017 - 20:43 Uhr
Geile Kulisse Cool

Wie gemacht für eine Sensation.

•     •     •

No Totti
No Party
SSC Napoli 2016/17 |#1306
07.03.2017 - 20:51 Uhr
Forza Napoli! Und der Sky-Kommentator kriegt es immer noch nicht auf die Reihe Insigne's Name richtig auszusprechen... augen-zuhalten

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
SSC Napoli 2016/17 |#1307
07.03.2017 - 20:52 Uhr
Klasse Beginn daumen-hoch

Das jetzt schnell auf die Anzeigetafel bringen.

•     •     •

No Totti
No Party
SSC Napoli 2016/17 |#1308
07.03.2017 - 20:57 Uhr
Schade nur, dass Neapel dieses Tempo niemals über 90 Minuten halten kann.
Hoffe auf ein schnelles 1:0.

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
SSC Napoli 2016/17 |#1309
07.03.2017 - 21:00 Uhr
Wie stark ist eigentlich Insigne geworden? Der Junge ist wohl endlich angekommen, wirkt nämlich unheimlich reif in seiner Spielanlage. Freut mich sehr!

•     •     •

FORZA AZZURRI
SSC Napoli 2016/17 |#1310
07.03.2017 - 21:01 Uhr
Das sind schon wieder zu viele einfach Fehler, durch die man dann sofort Konter bekommt. Koulibaly und Albiol jeweils schon mit einem Bock.

•     •     •

No Totti
No Party
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.