S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#1411
08.03.2017 - 00:12 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von MonteCristo

Zitat von Napoli18

Zitat von MonteCristo

6-2 für Madrid

Napoli hat sich sehr billig verkauft...

Man hat in beiden Spielen in der ersten HZ mit der besten Mannschaft der welt mitgehalten. Würde erher sagen, ein übertriebenes Endergebnis. Hätte auch knapper sein können. Bin mit der CL Saison zufrienden, BIS auf das Besiktas Spiel.
Zugegeben ich hatte heute eine Konferenz am laufen und die habe ich auch nur teilweise verfolgt. Aber ich habe das Hinspiel ganz gesehen und da habt ihr mich SEHR enttäuscht. KEIN Siegeswille war erkennbar. Die ersten 20 Min, welche ziemlich ordentlich waren, können da nicht lange nicht hinwegtäuschen. Bei eurem Potential erwarte ich eine bessere Leistung und vor allem ein deutlich besseres Auftreten zwinker

Ist jedoch wohl zu viel verlangt an Napoli die gleichen Maßstäbe wie an Juventus anzulegen.

Wenn ihr euch schon so demütigen lasst, will ich gar nicht wissen was mit den 'neureichen' Mailändern an dieser Stelle passiert wäre grins

Jetzt mal ernsthaft. Nach so einen Spiel so was zu schreiben. Napoli hat sich heute super verkauft und hat alles gegeben um in Hz1 2:0 zu führen. Aber der Gegner heisst nicht sonst was sondern der Cl Sieger.

Die haben extreme Qualität und nein man wird nicht nur mit Glück Cl Sieger.

Welche Maßstäbe soll Juve setzten. Letztes Jahr hat man sich im eigenen Stadion 60 Min vorführen lassen von Bayern und konnte froh das es nicht 0:4 gestanden hat.

Aber klar ihr seid nur raus geflogen weil der Schiri schlecht war. Juve setzt International null Maßstäbe bis her.

Ich mach es mir jetzt auch einfach euer Finaleinzug war pures Losglück und sonst nichts. Gegen jeden Favoriten fliegt ihr raus. Ist das der Maßstab einer Mannschaft die 5 mal Meister geworden ist.

Ich weiss das sich einige Juve Fans angegriffen fühlen aber hier geht es eher um deine Respektlose Art und Weise Neapel gegenüber.

Juve soll erst mal selber liefern bevor man auf andere Vereine zeigt. Real Madrid ist eben brutal schwer 90 min zu verteidigen. Was Neapel 45 min da gemacht hat schafft kein anderes Serie A Team.

Das man dann durch 2 Kopfballtore hinten liegt hat gewiss was mit der Qualität der Abwehspieler zu tun aber von billig verkauft meilen weit weg.

P.s beide Mailänder Vereine würde die Gruppenphase der Cl nicht überstehen. Alleine wenn ich mir die Gruppen von Neapel angucke letztes und dieses Jahr.

So ehrlich sollte man sein.
Ok, wenn Juventus gegen Porto weiterkommt und auf Real Madrid treffen sollte, werden wir sehen was letztere draufhaben...

Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, statt den Empörten zu mimen, wusstest du, dass ich Napoli ganz und gar nicht abspreche phasenweise gut gespielt zu haben. Aber diese KO-Runde wurde nunmal im Hinspiel verloren, wobei in jenem Spiel mMn Napolis Einstellung überhaupt nicht gestimmt hat. Das Spiel wurde in den Köpfen entschieden zwinker Sie haben nunmal ein sehr großes Potential, woran ich sie messe, egal gegen wen sie spielen. Doch davon haben wir in den 180 Min insgesamt (zu) wenig gesehen, als dass es zum Weiterkommen gegen ein Team, welches unabhängig davon wie bescheiden es spielt, immer ein Tor erzielen kann, reichen würde.
Ich zolle Napoli Respekt, jedoch GENAU DESWEGEN kann ich nicht sagen: Ja, toll alles super rolleyes

Deine billige Polemik gegen Juve, ist kaum der Rede wert. Vielleicht habt ihr ja Glück und Suso oder Delofeu retten euch (wieder) in der letzten Viertelstunde ein Pünktchen... grins

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
SSC Napoli 2016/17 |#1412
08.03.2017 - 00:30 Uhr
Zitat von nino0815

Welche Maßstäbe soll Juve setzten. Letztes Jahr hat man sich im eigenen Stadion 60 Min vorführen lassen von Bayern und konnte froh das es nicht 0:4 gestanden hat.

Die Münze hat aber zwei Seiten mein Lieber. Im Rückspiel hätte Bayern froh sein können, dass es im "eigenen Stadion" nicht schon zur Halbzeit 0-4 gestanden hat. Da hat Juve 75 Minuten dominiert.

Naja Juve hat den Titelverteidiger damals raus gehauen, das ist schon "liefern" und gegen das einzig wahre "beste Team" verloren, denn so ein Barca von 2015, da sieht keiner Land gegen die, nicht mal Inter 2010 oder das Milan der Anfang/Mitte 2000er. Die waren zu hungrig, zu stark, keine Ausfälle, unaufhaltbar. Und wenn Chiellini auch noch fehlt....

•     •     •

SSC Napoli 2016/17 |#1413
08.03.2017 - 00:44 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von Tevez901

Zitat von La_Decima

Zitat von Tevez901

Zitat von DonAndolini

Das ist kein Ergebnisfußball, dass ist einfach nur unverdient. Real war spielerisch klar unterlegen und hatte bis auf den Pfosten Treffer von Ronaldo, bis dato keine nennenswerten Torchancen, geschweige denn Offensivaktionen. Junge Junge

Na super und Arsenal diese Loosertruppe zerfällt gegen die Bayern. Ein schlimmer Abend.

so ist es eben immer bei denen, ein Grund, warum ich mir diese Spiele mit Realbeteiligung schenke in der Zukunft.

Arsenal kannst du bis auf Sanchez und Koscielny in die Mülltonne werfen, hat man ja gesehen wie gut die ohne ihren Abwehrchef mal wieder waren (wobei die rote für ihn überzogen war)

Mimimimimi heul leise

Gegen dieses napoli von der 1. Halbzeit , hätte jede mannschaft der welt probleme .. zu 1000% .. klasse spiel von Napoli und eine extrem starke Mannschaft ..

Mag sein, ändert aber nix dran, dass euren Schrott keiner mehr ertragen kann. Jedes Spiel ist so bei euch, mit der Ausnahme, dass ihr nicht von jedem Gegner überrannt werdet, aber diesem Ergebnisfussball geküsst vom Glück (wie im CL Finale übrigens auch schon), ist glaub ich jeder inzwischen leid

Im Championsleague Finale haben sie von einem irregulären Tor seitens Ramos profitiert. Also quasi wie zu Franco Zeiten. grins

grinsgrinsgrins

das die das gewonnen haben, war sowieso die größte Frechheit

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
SSC Napoli 2016/17 |#1414
08.03.2017 - 01:15 Uhr
Zitat von DonAndolini

Naja Juve hat den Titelverteidiger damals raus gehauen, das ist schon "liefern" und gegen das einzig wahre "beste Team" verloren, denn so ein Barca von 2015, da sieht keiner Land gegen die, nicht mal Inter 2010 oder das Milan der Anfang/Mitte 2000er. Die waren zu hungrig, zu stark, keine Ausfälle, unaufhaltbar. Und wenn Chiellini auch noch fehlt....

So ein Quatsch. Das Barca von 2010 war die stärkste Mannschaft aller Zeiten, auch wenn damals noch kein Suarez bei Barcelona gespielt hat. Diesen Vergleich, um dir euer eigenes Scheitern schönzureden, kannst du also leider vergessen. Und das Inter von 2010 hat mMn gegenüber dem aktuellen Juve in sämtlichen Belangen die Nase vorne.

Aber lassen wir das jetzt, hier gehts um Napoli und nicht um den Triple-Gewinner aus Milano.
SSC Napoli 2016/17 |#1415
08.03.2017 - 01:57 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von DonAndolini

So ein Quatsch. Das Barca von 2010 war die stärkste Mannschaft aller Zeiten, auch wenn damals noch kein Suarez bei Barcelona gespielt hat. Diesen Vergleich, um dir euer eigenes Scheitern schönzureden, kannst du also leider vergessen. Und das Inter von 2010 hat mMn gegenüber dem aktuellen Juve in sämtlichen Belangen die Nase vorne.

Aber lassen wir das jetzt, hier gehts um Napoli und nicht um den Triple-Gewinner aus Milano.

Als wenn ich das so stehen lassen würde, hast ne PN.

•     •     •

SSC Napoli 2016/17 |#1416
08.03.2017 - 07:37 Uhr
Um mal das Thema zu wechseln, weiss einer wie es mit einer Vertragsverlängerung für Insigne aussieht? DeLa hat ihn ja im Hinspiel gegen Real gelobt und gestern hat er ein fantastisches Spiel gemacht. Die 5 Mio wird man aber nie zahlen denke ich, ich hoffe er trifft sich mit dem Verein bei 4 Mio.
SSC Napoli 2016/17 |#1417
08.03.2017 - 07:40 Uhr
Napoli hat ech saustark gespielt die erste Halbzeit und von Anfang an Gas gegeben. Schade, dass dann die zwei Eckballtore gefallen sind. Real hat es dann halt anschliessend souverän zu Ende gespielt.

Ich denke, mit etwas mehr europäischer Routine und Erfahrung liegt mit dieser Mannschaft einiges drin.
SSC Napoli 2016/17 |#1418
08.03.2017 - 08:45 Uhr
Schade, dass man durch einen Eckball die Chance verspielt hat die restilche zeit noch das 2-0 zu schaffen, in übrigen war der Eckball wieder mal unnötig verursacht, wie meistens bei unseren Gegentoren.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2016/17 |#1419
08.03.2017 - 09:06 Uhr
Zitat von Napoli18
Um mal das Thema zu wechseln, weiss einer wie es mit einer Vertragsverlängerung für Insigne aussieht? DeLa hat ihn ja im Hinspiel gegen Real gelobt und gestern hat er ein fantastisches Spiel gemacht. Die 5 Mio wird man aber nie zahlen denke ich, ich hoffe er trifft sich mit dem Verein bei 4 Mio.

Ich hoffe, dass DeLa und die Berater von Insigne sich einigen können, so einen grandiosen Spieler, gerade als gebürtiger Neapolitaner, muss man unbedingt halten. Auch bei Mertens hoffe ich, dass bald eine VVL verkündet wird.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#1420
08.03.2017 - 09:09 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von Principe

Zitat von DonAndolini

Als wenn ich das so stehen lassen würde, hast ne PN.

Diese Meinung teile ich auch. Bin alles andere als ein Pep-Fan, aber sein Barcelona war definitiv das Non-Plus-Ultra in der Vereinshistorie. Revolutionäre Spielweise, auf die damals die Mannschaften noch kein Mittel kannten. Außer eben Mourinho. Und genau das macht unseren Sieg gegen die Katalanen so besonders, vor allem das Hinspiel war eben alles andere als das Hiddink-Chelsea-parking-the-bus-Konzept.

Aber egal, hier geht es um Napoli: Da hat einfach das nötige Glück gefehlt. Macht Napoli in der ersten Halbzeit das zweite Tor, dann wäre es wohl zu schaffen gewesen. Die Leistung der Mannschaft war aber überragend, da kann man stolz drauf sein.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.