SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
26.04.2017 - 15:53 Uhr
Sarri soll Interesse an Krunic von Empoli bekundet haben.
28.04.2017 - 21:11 Uhr
Quelle: app.football-italia.net
Maxime Gonalons' agent hints the Lyon midfielder could join Napoli, but says Corentin Tolisso was scared off by TV show Gomorrah.
Wenn die Geschichte mit Tolisso stimmen sollte
29.04.2017 - 09:41 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Maxime Gonalons' agent hints the Lyon midfielder could join Napoli, but says Corentin Tolisso was scared off by TV show Gomorrah.
Wenn die Geschichte mit Tolisso stimmen sollte 
Geil

29.04.2017 - 14:18 Uhr
Quelle: www.corrieredellosport.it
Uno è nato in Francia, l'altro in Spagna, ma in comune hanno la nazionalità: senegalese. Kalidou Koulibaly e Keita Baldé potrebbero - dalla prossima stagione - vestire anche la stessa maglia di club, quella del Napoli. "Mi ha chiesto della società, dell'allenatore, di come si vive in città - rivela il difensore a Radio Kiss Kiss -. Sono domande che si fanno tra calciatori".
Wenn ich den Text richtig verstanden habe, hat sich Keita Balde bei Koulibaly bezgl. eines Wechsels zum SSC Neapel erkundigt. Meine Meinung dazu kennt ihr ja
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NP123 am 29.04.2017 um 14:19 Uhr bearbeitet
02.05.2017 - 18:42 Uhr
Hallo, Leute!
Habe eine dringende Frage. Ich fliege morgen nach Neapel und würde gerne am Samstag das Ligaspiel gegen Cagilari im Stadion anschauen gehen. War schon mal jemand im Stadio San Paolo? Und habt ihr Tipps, wie man an Karten kommt? Habe mich versucht zu informieren, aber scheint wohl darauf hinauszulaufen, dass wir das dann in Neapel erledigen müssen. Macht man das dann in den Fanshops oder muss man zum Stadion?
Wenn es jemanden gibt, der sich auskennt, wäre ich wirklich sehr über jede Hilfe dankbar!
Habe eine dringende Frage. Ich fliege morgen nach Neapel und würde gerne am Samstag das Ligaspiel gegen Cagilari im Stadion anschauen gehen. War schon mal jemand im Stadio San Paolo? Und habt ihr Tipps, wie man an Karten kommt? Habe mich versucht zu informieren, aber scheint wohl darauf hinauszulaufen, dass wir das dann in Neapel erledigen müssen. Macht man das dann in den Fanshops oder muss man zum Stadion?
Wenn es jemanden gibt, der sich auskennt, wäre ich wirklich sehr über jede Hilfe dankbar!
02.05.2017 - 21:53 Uhr
Reports are escalating that Dries Mertens has agreed a contract extension with Napoli to June 2021 worth €4m per year
Die Verlängerung von Mertens steht scheinbar kurz bevor. Einerseits freut es mich enorm, dass er wohl bei uns bleiben wird. Andererseits hätte man jetzt bei einem Verkauf richtig viel für ihn bekommen können, solch eine Saison wird er sicher nicht wiederholen. Und er wird dieses Jahr auch schon 30
Vielleicht hätte man ihn verkaufen sollen und dafür Balde Keita verpflichten sollen. Soweit ich weiß, wird er bei Lazio nicht verlängern und mit KK26 spielt eine Senegalese bei uns, der ihm Napoli durchaus schmackhaft machen könnte. Keita hat sich ja auch angeblich schon mal bei ihm über den Verein erkundigt wenn man der Presse glauben darf. Wobei die beiden Klubs aus Mailand aufgrund ihrer chinesischen Besitzer da durchaus harte Konkurrenz gewesen wären, bei den Transferbudgets für kommende Saison.
04.05.2017 - 21:40 Uhr
Zitat von Golanoo77
Hallo, Leute!
Hallo, Leute!
Ich weiß nicht, ob das jetzt schon zu spät für Dich ist, aber nachdem keiner der Neapolitaner Dir geantwortet hat, versuche ich es einmal
Ich war noch nie in meinem Leben in Neapel, also weiß ich nicht, wie es dort konkret mit Karten aussieht. Aber grundsätzlich solltest Du die Tickets in allen Kartenbüros wie zB bei der Kette Listicket bekommen. Früher hat man die (eher im ländlichen Bereich) bei bestimmten Banken bekommen (keine Ahnung warum). In Rom haben auch die offiziellen Fanshops Karten. In manchen Städten bekommt man die auch an der Abendkasse. Am besten ist wohl, Due fragst in Deinem Hotel oder falls Du keines hast, einfach irgendeinen Kellner etc. oder halt im Fanshop. Wichtig: Ausweis im Original mitnehmen, für bis zu drei Leute mehr kannst Du Tickets kaufen, da reicht eine Kopie des Ausweises.
05.05.2017 - 16:48 Uhr
Was man so hört ist Juve Favorit im Werben um Keita Balde. Ich hoffe DeLa schaut da nicht tatenlos zu
06.05.2017 - 17:53 Uhr
Reina; Hysaj, Albiol, Chiriches, Ghoulam; Hamsik, Jorginho, Zielinski; Callejon, Insigne, Mertens
06.05.2017 - 18:42 Uhr
Eigentlich müsste es schon mindestens 3:0 stehen, aber die Chancenverwertung
Hoffentlich rächt sich das nicht am Ende.
Hoffentlich rächt sich das nicht am Ende.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.