S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#491
29.09.2016 - 08:40 Uhr
Na? Schaut ja aus als hätte die 90Mio Spende im Sommer Einiges gebracht tongue
Glückwunsch zu den souveränen Auftritten. Gefällt mir sehr. daumen-hoch
SSC Napoli 2016/17 |#492
02.10.2016 - 21:22 Uhr
Zum Spiel heute gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ausser das es einige Spieler heute ein Totalausfall waren.
Angefangen mal wieder bei unserem Torwart. Es ist wirklich so. In 2 von 3 Fällen landet der erste Schuss der auf unser Tor geht auch in unserem Tor. Ich könnte sogar eine Wette abschliessen, dass der Ball im Tor landet, wenn ich sehe das jemand auf unser Tor schiesst. Reina ist solide und hält vor allem hohe Bälle, aber er verhindert keine 100%!

Hysaji war heute nicht viel besser. Der war wahrscheinlich schon mit den Gedanken beim Länderspiel. Muss sagen, die Auftritte von Maggio haben mir besser gefallen.

Insigne möchte 5,5 Mio? Lach! Der hat über den Sommer das Fussballspielen verlernt. Seine Flanken sind immer noch solide und Defensiv leistet er im Gegensatz zu Mertens meist gute Arbeit aber Torgefahr geht von ihm keine aus. Würde mich überraschen wenn er diese Saison 5 Tore schafft.

Hamsik hatte auch schon bessere Tage. Die meisten seine Pässe landeten im Nirgendwo. Das war heute übrigens bei fast allen so. Jorginho hat sich fast jeden Ball abnehmen lassen. Mertens war bemüht, aber wirklich auffallen konnte er abgesehen von der Gelben nicht, ähnlich wie Milik, der immerhin 2 gute Abschüsse hatte, von denen der Torwart einen gut auf die Seite abgewehrt hatte. Bei Reina wäre der wohl drin gewesen. ugly

Positiv ist mal wieder Koulibaly hervorzuheben. Der ist eine Wand! Auch Zielsinki hatte einige gute Aktionen, genauso wie Ghoulam.

Was mich aber wirklich ärgerlich stimmt, ist die Gelbe Karte von Koulibaly. Damit fehlt er gegen die Roma. Na dann, müssen wir uns wohl da auf Reina verlassen augen-zuhalten
SSC Napoli 2016/17 |#493
02.10.2016 - 21:50 Uhr
Zitat von Napoli18
Zum Spiel heute gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ausser das es einige Spieler heute ein Totalausfall waren.
Angefangen mal wieder bei unserem Torwart. Es ist wirklich so. In 2 von 3 Fällen landet der erste Schuss der auf unser Tor geht auch in unserem Tor. Ich könnte sogar eine Wette abschliessen, dass der Ball im Tor landet, wenn ich sehe das jemand auf unser Tor schiesst. Reina ist solide und hält vor allem hohe Bälle, aber er verhindert keine 100%!

Hysaji war heute nicht viel besser. Der war wahrscheinlich schon mit den Gedanken beim Länderspiel. Muss sagen, die Auftritte von Maggio haben mir besser gefallen.

Insigne möchte 5,5 Mio? Lach! Der hat über den Sommer das Fussballspielen verlernt. Seine Flanken sind immer noch solide und Defensiv leistet er im Gegensatz zu Mertens meist gute Arbeit aber Torgefahr geht von ihm keine aus. Würde mich überraschen wenn er diese Saison 5 Tore schafft.

Hamsik hatte auch schon bessere Tage. Die meisten seine Pässe landeten im Nirgendwo. Das war heute übrigens bei fast allen so. Jorginho hat sich fast jeden Ball abnehmen lassen. Mertens war bemüht, aber wirklich auffallen konnte er abgesehen von der Gelben nicht, ähnlich wie Milik, der immerhin 2 gute Abschüsse hatte, von denen der Torwart einen gut auf die Seite abgewehrt hatte. Bei Reina wäre der wohl drin gewesen. ugly

Positiv ist mal wieder Koulibaly hervorzuheben. Der ist eine Wand! Auch Zielsinki hatte einige gute Aktionen, genauso wie Ghoulam.

Was mich aber wirklich ärgerlich stimmt, ist die Gelbe Karte von Koulibaly. Damit fehlt er gegen die Roma. Na dann, müssen wir uns wohl da auf Reina verlassen augen-zuhalten

Kann ich so unterschreiben, das war heute gar nix.
Ich hab beim 1:0 auch wieder gedacht, ob ein anderer Keeper den vielleicht gehabt hätte. Reina hält, was er halten muss, aber das war es dann auch. Hier muss man was machen. Wobei das vor dem Gegentor auch richtig schlecht von Hysaj war, der war heute richtig neben der Spur. Hamsik heute auch nicht in Normalform, aber du hast das ja schon alles geschrieben. Man muss aber auch sagen, dass Bergamo das heute richtig stark gemacht hat. Hätte ich so auch nicht erwartet, zumal Kessié gefehlt hat.
Laut Profil hat KK26 erst drei gelbe Karten, eine Sperre gibts doch erst ab vier, oder?

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#494
02.10.2016 - 22:40 Uhr
Das weiss ich nicht, wie es in Italien mit den Sperren aussieht. Dachte 2 Gelbe in 2 Spielen hinter einander bedeutet ein Spiel gesperrt. Hoffe aber du hast recht und ich irre mich. Will nicht wissen wie unsere Defensive ohne KK26 agieren würde.
SSC Napoli 2016/17 |#495
02.10.2016 - 22:43 Uhr
Zitat von Napoli18
Das weiss ich nicht, wie es in Italien mit den Sperren aussieht. Dachte 2 Gelbe in 2 Spielen hinter einander bedeutet ein Spiel gesperrt. Hoffe aber du hast recht und ich irre mich. Will nicht wissen wie unsere Defensive ohne KK26 agieren würde.

Hab was gefunden:

http://m.sport1.de/internationaler-fussball/2016/03/die-gelbsperren-regelung-in-europas-topligen

Somit müsste KK26 gegen die Roma dabei sein.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#496
02.10.2016 - 23:23 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Napoli18

Hab was gefunden:

http://m.sport1.de/internationaler-fussball/2016/03/die-gelbsperren-regelung-in-europas-topligen

Das wusste ich gar nicht. Interessante Information, dachte immer es wäre in den Ligen gleich wie bei der EM/WM. Gut das KK26 dabei ist, dennoch muss sich das Team im vergleich zu heute stark Steigern. Gegen die roma geht es um 6 Punkte.
SSC Napoli 2016/17 |#497
02.10.2016 - 23:32 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Napoli18

Hab was gefunden:

Seit dieser Saison gibt es in Italien nach der 5. Gelben eine Sperre. Dann die 10., 14., 17. usw.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
SSC Napoli 2016/17 |#498
03.10.2016 - 12:01 Uhr
Schönes Interview von Koulibaly:
http://m.tuttonapoli.net/brevi/koulibaly-in-mixed-contro-di-noi-tutti-si-chiudono-dietro-ma-potevamo-far-meglio-sul-gol-289124

Ich hab mir gestern nochmals sämtliche Zusammenfassungen unserer bisherigen Spiele angeschaut, dabei ist mir aufgefallen das Hysaj schon gegen Milan extrem schlecht aussah.
In den beiden Spielen wo Maggio Spielte (Palermo und Chievo) haben wir weitaus weniger zugelassen. Das überrascht mich wirklich, aber Hysaj scheint mit besser in der vorwertsbewegung zu sein, als in der Defensive. Würde mir an Sarris stelle überlegen, Maggio gegen die Roma zu bringen, zumal er jetzt nicht bei den Länderspielen auflaufen wird.
SSC Napoli 2016/17 |#499
03.10.2016 - 12:28 Uhr
Zitat von Napoli18
Schönes Interview von Koulibaly:
http://m.tuttonapoli.net/brevi/koulibaly-in-mixed-contro-di-noi-tutti-si-chiudono-dietro-ma-potevamo-far-meglio-sul-gol-289124

Ich hab mir gestern nochmals sämtliche Zusammenfassungen unserer bisherigen Spiele angeschaut, dabei ist mir aufgefallen das Hysaj schon gegen Milan extrem schlecht aussah.
In den beiden Spielen wo Maggio Spielte (Palermo und Chievo) haben wir weitaus weniger zugelassen. Das überrascht mich wirklich, aber Hysaj scheint mit besser in der vorwertsbewegung zu sein, als in der Defensive. Würde mir an Sarris stelle überlegen, Maggio gegen die Roma zu bringen, zumal er jetzt nicht bei den Länderspielen auflaufen wird.

Maggio hat mich in den beiden Spielen überrascht, wäre durchaus eine Überlegung wert, ihn gegen die Roma zu bringen. Hysaj befindet sich vielleicht in einem kleinen Formtief, was mich aber nicht überrascht, er hat letzte Saison fast jedes Spiel bestritten, dazu noch die EM, da kann ein junger Spieler schon mal in ein Loch fallen.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#500
03.10.2016 - 13:45 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Maggio hat mich in den beiden Spielen überrascht, wäre durchaus eine Überlegung wert, ihn gegen die Roma zu bringen. Hysaj befindet sich vielleicht in einem kleinen Formtief, was mich aber nicht überrascht, er hat letzte Saison fast jedes Spiel bestritten, dazu noch die EM, da kann ein junger Spieler schon mal in ein Loch fallen.

Gegen etwas Rotation mit Maggio habe ich nichts, aber gegen Roma würde ich einen Hysaj im Formtief jederzeit einem Maggio vorziehen.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.