S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#611
19.10.2016 - 22:39 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von sandrissta

Und wers noch nicht gemerkt hat. Italienische mannschaften können keine ergebnisse verwalten. Ob sa oder juve oder wer auch immer. Früher war das so. Aber heute gehts nur no wenn man 90 minuten kämpft wie löwen. Nur dann

@bobo96 sah für mich nicht danach aus

Mit dem Unterschied, dass Juve einen Endgegner hatte und Neapel nur Besiktas. rolleyes

Gonzalo ist heilfroh, dass er da raus ist!

rolleyes Das freut dich jetzt wieder, dass du hier wieder rumtrollen kannst, du Lappen.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#612
19.10.2016 - 22:41 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von sandrissta

Dann hast du ein anderes Spiel gesehen. Vorne drauf gegangen, Abseitstor erzielt, Callejon un Mertens jeweils noch mit ner Chance... alles nach dem 2:2.

Ja schon aber die letzten 10 minuten wirkte das auf mich nicht mehr als ob man ums verrecken gewinnen wollen würde. Es wirkte für mich nacher der letzten einwechslung von sarri, dass man mit dem punkt zufrieden ist.

Ich sehs leider schon kommen, dass napoli es wieder nicht packt und in die el muss
SSC Napoli 2016/17 |#613
19.10.2016 - 22:43 Uhr
Zitat von Buzzurro
Zitat von sandrissta

Und wers noch nicht gemerkt hat. Italienische mannschaften können keine ergebnisse verwalten. Ob sa oder juve oder wer auch immer. Früher war das so. Aber heute gehts nur no wenn man 90 minuten kämpft wie löwen. Nur dann

Also Juve hat es gestern sehr gut verwaltet. UNd Napoli musste heute zu keinem Zeitpunkt ein Ergebnis verwalten. Sie waren immer entweder einem Rückstand hinterher oder auf der Suche nach dem Siegtreffer. Wenn Napoli erstmal in Führung ist, sind sie schwer zu besiegen.

Ja jetzt ein mal. Und wieviele male ist es bei juve mit dem verwalten schief gegangen?
SSC Napoli 2016/17 |#614
19.10.2016 - 22:44 Uhr
Zitat von DonAndolini
Mit dem Unterschied, dass Juve einen Endgegner hatte und Neapel nur Besiktas. rolleyes

Euer "Endgegner" war Olympique Lyon, der 8. in der Ligue 1. augen-zuhalten augen-zuhalten
Wenn ihr im Gegensatz zu uns es nicht hinbringt, vorher schon 2 Siege aus 2 Spielen zu holen und deswegen einen selbst ernannten Endgegner habt, ist das euer Problem.
Lyon ist jedenfalls nicht besser als Besiktas.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#615
19.10.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Zitat von DonAndolini

Euer "Endgegner" war Olympique Lyon, der 8. in der Ligue 1. augen-zuhalten augen-zuhalten
Wenn ihr im Gegensatz zu uns es nicht hinbringt, vorher schon 2 Siege aus 2 Spielen zu holen und deswegen einen selbst ernannten Endgegner habt, ist das euer Problem.

Ich glaube er meinte bayern^^

Wieso haten sich fans gegenseititer lager immer so hier? Mir geht es nur darum, dass der italienische fussball wieder dominiert in europa
SSC Napoli 2016/17 |#616
19.10.2016 - 22:50 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Zitat von DonAndolini

Der User bezog sich mit großer Sicherheit auf das Rückspiel in München gegen "die Bayern", als er Juve im Zusammenhang mit dem Unvermögen ein "Führung zu verwalten" brachte. Wie könnte es sich schon um Lyon handeln, wo man gerade gegen die, im übrigen mit 10 Mann "verwaltet" hat? Also erst einmal durchatmen, überlegen bevor du mit augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten kommst...

Mr Calzone soll auch mal ruhig machen hier.

•     •     •

SSC Napoli 2016/17 |#617
19.10.2016 - 22:56 Uhr
Zitat von DonAndolini

Zitat von sandrissta

Lyon Endgegner? Bei allem Respekt gegenüber Lyon aber die sind aktuell alles andere als ein Endgegner. Jeder Gegner der gegen Juve spielt muss nicht gleich Mega sein um Juve blöd aussehen zu lassen. Buffon hat gestern Juve gerettet mehr war da nicht.

Napoli das ist mehr als ärgerlich was gerade passiert. Man hätte wohl ausser Milik noch einen Stürmer holen müssen. Ok das jetzt einige auch noch Schwäche zeigen ist natürlich richtig blöd.

Gut man ist noch auf Platz 1 und sollte sich jetzt zusammen raffen.

P.s auch wenn du Lyon nicht meinst. Wenn man zu den großen gehören will muss man die großen schlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nino0815 am 19.10.2016 um 23:00 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#618
19.10.2016 - 22:57 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von Cena_Flair

Zitat von DonAndolini

Der User bezog sich mit großer Sicherheit auf das Rückspiel in München gegen "die Bayern", als er Juve im Zusammenhang mit dem Unvermögen ein "Führung zu verwalten" brachte. Wie könnte es sich schon um Lyon handeln, wo man gerade gegen die, im übrigen mit 10 Mann "verwaltet" hat? Also erst einmal durchatmen, überlegen bevor du mit augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten kommst...

Mr Calzone soll auch mal ruhig machen hier.

Der selbsternannte König aus dem Zebraforum meldet sich erneut zu Wort. Geh doch einfach wieder dorthin zurück und erleuchte die anderen user dort mit deinen Weisheiten. Oder geh ins Bayernforum, dort würdest du mit deiner Attitüde und deinen herablassenden Posts ausgezeichnet hinpassen.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#619
19.10.2016 - 23:02 Uhr
Habe das Spiel leider nicht gesehen, kann mir jemand etwas dazu sagen?
War die Niederlage gerechtfertigt oder ist Sie durch individuelle Fehler jeglicher Art entstanden?

•     •     •

vincere non è importante è l'unica cosa che conta
- boniperti -
SSC Napoli 2016/17 |#620
19.10.2016 - 23:03 Uhr
Zitat von nino0815

P.s auch wenn du Lyon nicht meinst. Wenn man zu den großen gehören will muss man die großen schlagen.

Äh ja? Aber du kannst doch nicht Bayern mit Besiktas vergleichen?! Wenn man sagt, "ach Juve schafts auch nicht zu verwalten", wie es der User vorhin geschrieben hat, ist das in "diesem Zusammenhang", völlig unpassend. Stimmts oder habe ich recht?

Zitat von Al_Katzone

Der selbsternannte König aus dem Zebraforum meldet sich erneut zu Wort. Geh doch einfach wieder dorthin zurück und erleuchte die anderen user dort mit deinen Weisheiten. Oder geh ins Bayernforum, dort würdest du mit deiner Attitüde und deinen herablassenden Posts ausgezeichnet hinpassen.

Warum bist du sauer, weil ich ein paar Multi-Millionäre für einen schwachen Auftritt kritisiert habe? Weißt du was herablassend ist? Einem Menschen eine schwere Verletzung zu wünschen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 19.10.2016 um 23:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.