-
37. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Covic |
Trainer |
C. Wollitz |
| 1,68 Mio. € | Gesamtmarktwert | 11,28 Mio. € |
| 21,2 | ø-Alter | 25,1 |
Wunschaufstellung der User
ST 37. Gigabyte ... Hertha AMD versus Energie ASUS
07.05.2022 - 22:04 Uhr
10.05.2022 - 12:03 Uhr
Zitat von Bogdan0815
Wir wollen hier Leute weiter entwickeln und im besten Fall die Karriere vorantreiben bzw. neu aufbauen. Der spielt eine gute Saison und kommt zur Zeit nicht so recht in Abschluss Position. Warum dann gleich abgeben? Versteh ich nicht.
Wir wollen hier Leute weiter entwickeln und im besten Fall die Karriere vorantreiben bzw. neu aufbauen. Der spielt eine gute Saison und kommt zur Zeit nicht so recht in Abschluss Position. Warum dann gleich abgeben? Versteh ich nicht.
Wenn es nur das wäre, dann würde hier keiner diskutieren. Und Pronichev hätte wohl schon einen Vertrag vorliegen, weil Wollitz als Trainer das dann besser eingeschätzt hat als wir Kleinkrümeligen, die besorgt wegen seiner Schwächen sind. Hat er bisher aber wohl nicht. Aus Gründen.
Das Pronichev mit seinem Talent entscheidende Pässe spielen kann, zweifelt niemand an. Trotzdem muss er bereit sein auch andere Aspekte in seinem Spiel zu bringen, die auch mal wehtun.
Wollitz muss eben abwägen, ob er in der kommenden Saison mehr vom guten oder schlechten Pronichev sehen wird und was die Alternativen wären.
Da das Ganze viel von Pronichevs Einstellung abhängen wird, ist es gar nicht so leicht das von außen zu prognostizieren.
Vielleicht schießt er uns nächstes Jahr in Liga 3. Vielleicht geht er aber auch und das zurecht. Ich könnte mir Stand heute halt beides aufgrund der genannten Punkte vorstellen und hoffe dass der Trainer seine tiefergehenden Einblicke in den Spieler nutzen kann.
10.05.2022 - 12:12 Uhr
Ich bin immer schon ein Fan von Kreativspielern. Früher gab es Leute im Block die bei jedem Bock von Miriuta gemault haben, denen er zu lauffaul war. Ich habe ihn wegen seiner Kreativität im Spiel nach vorne, seinem Auge für Spielsituationen, seine Freistoßkünste geliebt. Für mich ist Pronichev derzeit unser Viertliga-Miriuta. Solange man keinen gleichwertigen (eigentlich besseren Spieler ) aufweisen kann der bereitwillig ist seine Unterschrift unter einen Kontrakt mit dem FCE zu setzen würde ch ihn nie in Frage stewllen. Selbst dann hätte ich lieber zwei als "nur" einen Spieler dieser Güte an Bord. Dass Pronichev defensiv riskante Dinge tut istseiner art Fussballspielen geschuldet. So einer kloppt nicht (wie es manchmal einfach besser wäre) den Ball hinten raus sondern versucht den Ball zu sichern, und daraus eine Offensivaktion zu starten. Geht das schief siehts natürlich doof aus . Passierte ihm aber über die 37 Spiele weit seltener als das in den Diskussionen so rüber kam. Ja, vllt ist es sinnvoll ihn nach Möglichkeit vom eigenen Strafraum weg zu halten damit er lieber seine Offensivqualitäten zur Geltung bringen kann.
10.05.2022 - 12:15 Uhr
Zitat von Bogdan0815
Meiner Meinung nach muss man einen Pronichev behalten. Ob der nun Kuchen isst oder nicht. Gegen Halberstadt hat er bis in die Nachspielzeit die Gegner inkl. Torwart angelaufen. Der Brauch einfach eine stabilere Hintermannschaft im Rücken.
Ich find die Diskussion äußerst fragwürdig. Wir wollen hier Leute weiter entwickeln und im besten Fall die Karriere vorantreiben bzw. neu aufbauen. Der spielt eine gute Saison und kommt zur Zeit nicht so recht in Abschluss Position. Warum dann gleich abgeben? Versteh ich nicht.
Man darf auch gut und gerne mal ausrechnen wie viele klarste Torchancen der aufgelegt hat, die seine lieben Kollegen dann aber einfach nicht im Tor unterbrachten.
Vielleicht kriegt er immer ein Stück Kuchen von seinem Mitspieler, wenn derjenige ihm einen 100%igen Score versaut hat?!
Gegen Lok Putze, gegen Lichtenberg Mäder,
diese Woche dürfte Zografakis die Torte hinstellen.
Zitat von Max_Mustermann
Wäre ich Pronichev, würde das hier lesen und und die scheinbar nicht so hohe Wertschätzung durch Wollitz und das "Umfeld" hinzu addieren wäre mein Berater längst in der Spur einen Vereinswechsel zu arrangieren. Denke das wird auch der Fall sein. Natürlich waren wir mit Gladrow besser aufgestellt und wenn Pronichev endlich weg ist kommt ganz sicher zB Geislers große Stunde.
Pronichev macht Fehler, deshalb spielt er 4.Liga und nicht höherklassig aber was wir an ihm hatten werden wir ja nächstes Jahr sehen. Finde es nur komisch wie oft unterirdische Leistungen anderer Spieler schöngeredet werden und unendlich Geduld mit diesen Spielern hervorgebracht wird und wie wenig Pronichevs Leistungen gewürdigt werden. Schaut man sich die Statistiken von OstsportTV an (und ich glaube denen mal) kommt Pronichev in meinen Augen sehr gut weg. 14 Tore, 10 Vorlagen, ok, weiß ja jeder. Schüsse abgegeben Platz 9, Schüsse auf das Tor Platz 11, Pässe gespielt Platz 40...was ich für toll halte weil vor ihm fast ausschliesslich keine Offensiv- sondern Defensivspieler aufgelistet sind. Passquote von Pronichev liegt bei 75,7. Auf den vorderen Plätzen auch hier fast nur defensivere Spieler. Jeder Sicherheitspass nach hinten zählt ja mit. Aber zum Vergleich mit Pronichevs 75,5% seien mal einige namhafte Offensivkräfte der Liga und deren Werte genannt: Steinborn 50,5%, C.Beck 56%, Oesterhelwig 57%, Kargbo 59%, Bickel 62%, Frahn 64%, Prokopenko(Jena) 66,9%, Guerts 68%, Brügmann 68,3% , Jindaoui 68,9%, Junge-Abiol 69%, Rangelow (Lok) 69,9%, Gladrow 73,5% und Wolfram (Jena) 75% aufgezählt.
In der Rubrik "Schlüsselpässe" belegt Pronichev Platz 2. Erfolgreiche Pässe im Angriffsspiel Platz 6 .
Ja, der dicke Mann muß weg! So schnell wie möglich. Solche Typen findet man an jeder Ecke!
Zur Passquote beim FCE ...
Hier fand ich interessant dass unsere beste Passquote Hildebrand und Böhmert haben, beide fast 90%. Danach folgt Kauter 87,4% (bedauerlich dass der eben ist wie er ist ...) und dann folgen überraschenderweise Erlbeck 84,4% und Eisenhuth 84,1%. Kujovic und Badu auch noch über 80%.
Allgemein kommen wir in den Statistiken (finde ich) deutlich besser weg als es unsere Ergebnisse und somit der Tabellenstand widerspiegeln.
Wäre ich Pronichev, würde das hier lesen und und die scheinbar nicht so hohe Wertschätzung durch Wollitz und das "Umfeld" hinzu addieren wäre mein Berater längst in der Spur einen Vereinswechsel zu arrangieren. Denke das wird auch der Fall sein. Natürlich waren wir mit Gladrow besser aufgestellt und wenn Pronichev endlich weg ist kommt ganz sicher zB Geislers große Stunde.
Pronichev macht Fehler, deshalb spielt er 4.Liga und nicht höherklassig aber was wir an ihm hatten werden wir ja nächstes Jahr sehen. Finde es nur komisch wie oft unterirdische Leistungen anderer Spieler schöngeredet werden und unendlich Geduld mit diesen Spielern hervorgebracht wird und wie wenig Pronichevs Leistungen gewürdigt werden. Schaut man sich die Statistiken von OstsportTV an (und ich glaube denen mal) kommt Pronichev in meinen Augen sehr gut weg. 14 Tore, 10 Vorlagen, ok, weiß ja jeder. Schüsse abgegeben Platz 9, Schüsse auf das Tor Platz 11, Pässe gespielt Platz 40...was ich für toll halte weil vor ihm fast ausschliesslich keine Offensiv- sondern Defensivspieler aufgelistet sind. Passquote von Pronichev liegt bei 75,7. Auf den vorderen Plätzen auch hier fast nur defensivere Spieler. Jeder Sicherheitspass nach hinten zählt ja mit. Aber zum Vergleich mit Pronichevs 75,5% seien mal einige namhafte Offensivkräfte der Liga und deren Werte genannt: Steinborn 50,5%, C.Beck 56%, Oesterhelwig 57%, Kargbo 59%, Bickel 62%, Frahn 64%, Prokopenko(Jena) 66,9%, Guerts 68%, Brügmann 68,3% , Jindaoui 68,9%, Junge-Abiol 69%, Rangelow (Lok) 69,9%, Gladrow 73,5% und Wolfram (Jena) 75% aufgezählt.
In der Rubrik "Schlüsselpässe" belegt Pronichev Platz 2. Erfolgreiche Pässe im Angriffsspiel Platz 6 .
Ja, der dicke Mann muß weg! So schnell wie möglich. Solche Typen findet man an jeder Ecke!
Hier fand ich interessant dass unsere beste Passquote Hildebrand und Böhmert haben, beide fast 90%. Danach folgt Kauter 87,4% (bedauerlich dass der eben ist wie er ist ...) und dann folgen überraschenderweise Erlbeck 84,4% und Eisenhuth 84,1%. Kujovic und Badu auch noch über 80%.
Allgemein kommen wir in den Statistiken (finde ich) deutlich besser weg als es unsere Ergebnisse und somit der Tabellenstand widerspiegeln.
Meiner Meinung nach muss man einen Pronichev behalten. Ob der nun Kuchen isst oder nicht. Gegen Halberstadt hat er bis in die Nachspielzeit die Gegner inkl. Torwart angelaufen. Der Brauch einfach eine stabilere Hintermannschaft im Rücken.
Ich find die Diskussion äußerst fragwürdig. Wir wollen hier Leute weiter entwickeln und im besten Fall die Karriere vorantreiben bzw. neu aufbauen. Der spielt eine gute Saison und kommt zur Zeit nicht so recht in Abschluss Position. Warum dann gleich abgeben? Versteh ich nicht.
Man darf auch gut und gerne mal ausrechnen wie viele klarste Torchancen der aufgelegt hat, die seine lieben Kollegen dann aber einfach nicht im Tor unterbrachten.
Vielleicht kriegt er immer ein Stück Kuchen von seinem Mitspieler, wenn derjenige ihm einen 100%igen Score versaut hat?!
Gegen Lok Putze, gegen Lichtenberg Mäder,
diese Woche dürfte Zografakis die Torte hinstellen.
Das sehe ich genauso. Proni muss bleiben!
In wie vielen Spielen war er der Unterschied zu den anderen Spielern, gegnerisch wie eigene, was im Übrigen diverse Trainer der Gegnermannschaften auch so gesehen haben. Er hat seine Tore geschossen und Torchancen kreiert.
Aber es hatte oftmals den Eindruck das ihm die Mitspieler fehlen, die seine Ideen erkennen und mitgehen. So verliefen diverse, durch ihn, herausgespielte Chancen ins Leere.
Zografakis hatte zwischendurch sein Leistungseinbruch, auch ein Engelhardt war in dem ein oder anderen Spiel, gerade Mitte der Saison, nicht zu sehen, Badu mehr krank als spielbereit. Mäder, Geisler und vor allem Kremer.......
Ich glaube, wenn Wollitz es schafft ihm ein vernünftiges Umfeld zu geben, wird Proni eine Bereicherung für unsere Offensive sein.
Die Frage ist sowieso wie sich die Prioritäten bzw. Pläne um seine Person mit dem Engelhardt Abschied verschieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heimatjunge am 10.05.2022 um 12:25 Uhr bearbeitet
10.05.2022 - 12:21 Uhr
Zitat von energie-atze
Populistisches Gelaber.
Niemand hat gesagt das die Lösung für Pronichev Geisler oder gladrow ist.
Gladrow wurde insbesondere wegen seiner ebenfalls mangelnden Fitness weggeschickt.
Außerdem hat es Gründe warum Pronichev sich in Aue Halle und Essen (2,3 und ambitionierte 4 Liga) nicht durchsetzen konnte.
Wir haben damals beim Wechsel hier von den Essenern gehört warum er gescheitert ist, mangelnde Einstellung, nicht spielerische Qualität.
Und genau das zeigt sich auch in Cottbus in der Rückrunde.
Deine tollen Leistungsdaten sind fast ausschließlich in der Hinrunde zustande gekommen.
Wo er hier neu war, motiviert und sich beweisen musste.
Seit dem 1 Tor und 2 Vorlagen?
Für nen Spieler seiner Klasse ein Witz.
Und wer nicht sieht, dass seine Handlungsschnelligkeit rapide abgenommen hat, der sollte sich nen Termin beim Optiker machen.
Falls Pronichev mit anderen verhandelt fahre ich ihn persönlich raus aus Cottbus.
So ein lustlos Profi ist nicht das womit du Meisterschaften gewinnst.
Mir ist nicht 1 spiel in Erinnerung wo der „Spielmacher“ Pronichev den Kopf herausgestreckt hat wenn es nicht lief und schlecht laufende Spiele mit Einzelaktionen zu unseren Gunsten gedreht hat.
Der Typ ist nen Mitläufer. Läuft der spielverlauf für uns ist er für gewöhnlich drin im Spiel. Läufts scheiße taucht er vollkommen ab. Vom potentiell besten Spieler im Kader erwarte ich was anderes.
Das nennt man Unterschiedsspieler.
Viteritti,Zimmer Marcelo alle haben sie in schwierigen Spielen den Kopf oben gehabt und per Einzelaktion spielverläufe gedreht.
Und genau solche Spieler brauchst du wenn du Meister werden willst.
Wie oft hat Dynamo drecksspiele gedreht weil nen Steinborn nen guerts etc in der Lage waren in schlechten Situationen den goldenen Pass/Flanke zu spielen.
Pronichev kann das nicht.
Von daher weg damit. Ganz weit weg.
Und es wird Peles Aufgabe sein, ihn adäquat auf dem Transfermarkt zu ersetzen.
Kleiner Tipp: es wird nicht Gladrow sein. Und auch kein Geisler.
Zitat von Max_Mustermann
Populistisches Gelaber.
Niemand hat gesagt das die Lösung für Pronichev Geisler oder gladrow ist.
Gladrow wurde insbesondere wegen seiner ebenfalls mangelnden Fitness weggeschickt.
Außerdem hat es Gründe warum Pronichev sich in Aue Halle und Essen (2,3 und ambitionierte 4 Liga) nicht durchsetzen konnte.
Wir haben damals beim Wechsel hier von den Essenern gehört warum er gescheitert ist, mangelnde Einstellung, nicht spielerische Qualität.
Und genau das zeigt sich auch in Cottbus in der Rückrunde.
Deine tollen Leistungsdaten sind fast ausschließlich in der Hinrunde zustande gekommen.
Wo er hier neu war, motiviert und sich beweisen musste.
Seit dem 1 Tor und 2 Vorlagen?
Für nen Spieler seiner Klasse ein Witz.
Und wer nicht sieht, dass seine Handlungsschnelligkeit rapide abgenommen hat, der sollte sich nen Termin beim Optiker machen.
Falls Pronichev mit anderen verhandelt fahre ich ihn persönlich raus aus Cottbus.
So ein lustlos Profi ist nicht das womit du Meisterschaften gewinnst.
Mir ist nicht 1 spiel in Erinnerung wo der „Spielmacher“ Pronichev den Kopf herausgestreckt hat wenn es nicht lief und schlecht laufende Spiele mit Einzelaktionen zu unseren Gunsten gedreht hat.
Der Typ ist nen Mitläufer. Läuft der spielverlauf für uns ist er für gewöhnlich drin im Spiel. Läufts scheiße taucht er vollkommen ab. Vom potentiell besten Spieler im Kader erwarte ich was anderes.
Das nennt man Unterschiedsspieler.
Viteritti,Zimmer Marcelo alle haben sie in schwierigen Spielen den Kopf oben gehabt und per Einzelaktion spielverläufe gedreht.
Und genau solche Spieler brauchst du wenn du Meister werden willst.
Wie oft hat Dynamo drecksspiele gedreht weil nen Steinborn nen guerts etc in der Lage waren in schlechten Situationen den goldenen Pass/Flanke zu spielen.
Pronichev kann das nicht.
Von daher weg damit. Ganz weit weg.
Und es wird Peles Aufgabe sein, ihn adäquat auf dem Transfermarkt zu ersetzen.
Kleiner Tipp: es wird nicht Gladrow sein. Und auch kein Geisler.
Nix gegen dich persönlich Atze, aber ich glaube du warst es der nach gefühlt 3 Spielen für uns hier schon schrieb wie sehr dir Pronichev "auf den Sack geht"... Ich glaube du urteilst was ihn betrifft nicht objektiv sondern dein Urteil stand auch schon fest als er in der Hinrunde regelmäßig traf und vorbereitete.
Ich gebe zu dass du mir auch fehlende Objektivität unterstellen kannst, weil ich mich immer vor "solchen" Spielern stelle die auf dem Platz in der Lage sind Bälle zu spielen wie es andere nicht können und ihnen vllt deshalb auch schneller mal ein schlechtes Spiel durchgehen lasse.
Lt Statistik ist Pronichev übrigens der zweitbeste Schlüssel-Pass-Spieler der Liga ... Steinborn und Guerts haben kaum "tödliche " Pässe gespielt. Der BFC liegt in einer einzigen Statistik vorn, und zwar in der Flankenstatistik. Flanke links, Flanke rechts , Kopfball Beck, Tor. Und das war so ziemlich die einzige Statistik in der wir nicht so gut waren (glaube ich ...). weil uns zum einen wohl (zu) oft die Wucht auf den Aussen fehlte, die Genauigkeit der Flanken verbesserungswürdig waren und uns zudem vorne kein Beck zur Verfügung stand.
Kann man dann auch nicht an Pronichev fest machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 10.05.2022 um 12:31 Uhr bearbeitet
10.05.2022 - 12:40 Uhr
Zitat von Heimatjunge
In wie vielen Spielen war er der Unterschied zu den anderen Spielern, gegnerisch wie eigene, was im Übrigen diverse Trainer der Gegnermannschaften auch so gesehen haben. Er hat seine Tore geschossen und Torchancen kreiert.
Aber es hatte oftmals den Eindruck das ihm die Mitspieler fehlen, die seine Ideen erkennen und mitgehen. So verliefen diverse, durch ihn, herausgespielte Chancen ins Leere.
Zografakis hatte zwischendurch sein Leistungseinbruch, auch ein Engelhardt war in dem ein oder anderen Spiel, gerade Mitte der Saison, nicht zu sehen, Badu mehr krank als spielbereit. Mäder, Geisler und vor allem Kremer.......
Ich glaube, wenn Wollitz es schafft ihm ein vernünftiges Umfeld zu geben, wird Proni eine Bereicherung für unsere Offensive sein.
Die Frage ist sowieso wie sich die Prioritäten bzw. Pläne um seine Person mit dem Engelhardt Abschied verschieben.
Man hat schon deutlich gesehen dass Pronichev auch von den anderen abhängt .
Wir waren am stärksten wenn Engelhardt, Zografakis, Badu und Pronichev zusammen auf dem Platz standen und fitt waren. Die haben sich gegenseitig befruchtet, jeder hat vom Anderen profitiert. Badu war in der Rückrunde dann kaum am Ball, Zografakis die halbe Rückrunde unsichtbar (umso stärker danach), Engelhardt hat trotzdem vorne gekurbelt, das liegt ihm im Blut. Pronichev als zentrale Anspielstation dann zu zu stellen, wenn Badu und Zografakis fehlten, ihm die OLust am Spielen zu nehmen, ist glaube ich dann keine so große und schwere Aufgabe für jeden gegn. Trainer.
10.05.2022 - 13:16 Uhr
Echt genial diese Diskussion hier.
Pronichev wird an den Pranger gestellt, weil er in der Rückrunde oft neben Geisler und Mäder in der Startaufstellung nicht so zaubern konnte wie in der Hinrunde mit einem sich in Form befindlichen Zografakis und Badu.
Und er ist ein Mitläufer, der alleine kein Spiel entscheiden kann? Sehe ich ehrlich gesagt anders.
Dass er kein Leader ist, der die anderen mitreißt ist klar. Das ist ein Spielmacher aber äußerst selten und das waren auch Zimmer und Freitas nicht! Die Leader damals spielten in der Verteidigung oder dem defensiven Mittelfeld und genau da fehlen sie uns auch jetzt immernoch! Nicht auf der 10! Pronichevs Aufgabe ist mit dem Ball am Fuß Dinge zu tun, die andere nicht können. Das hat er in meinen Augen in der Hinrunde gezeigt. Sofern unser Anspruch nächstes Jahr also nicht ist, dass wir mit Kremer und Geisler auf dem Flügel starten sondern mit Kalibern, die gutes 4.Liganiveau haben, sehe ich keinen Grund warum es mit Pronichev nicht funktionieren sollte.
Ja, er macht Fehler. Das macht aber ein Stahl noch viel öfter. Und der wird hier von den Leuten, die Pronichev verteufeln, in den Himmel gehoben und als Top Viertligatorwart hingestellt.
Wenn Stahl gut genug für uns ist, dann ist es Pronichev schon lange!
Pronichev wird an den Pranger gestellt, weil er in der Rückrunde oft neben Geisler und Mäder in der Startaufstellung nicht so zaubern konnte wie in der Hinrunde mit einem sich in Form befindlichen Zografakis und Badu.
Und er ist ein Mitläufer, der alleine kein Spiel entscheiden kann? Sehe ich ehrlich gesagt anders.
Dass er kein Leader ist, der die anderen mitreißt ist klar. Das ist ein Spielmacher aber äußerst selten und das waren auch Zimmer und Freitas nicht! Die Leader damals spielten in der Verteidigung oder dem defensiven Mittelfeld und genau da fehlen sie uns auch jetzt immernoch! Nicht auf der 10! Pronichevs Aufgabe ist mit dem Ball am Fuß Dinge zu tun, die andere nicht können. Das hat er in meinen Augen in der Hinrunde gezeigt. Sofern unser Anspruch nächstes Jahr also nicht ist, dass wir mit Kremer und Geisler auf dem Flügel starten sondern mit Kalibern, die gutes 4.Liganiveau haben, sehe ich keinen Grund warum es mit Pronichev nicht funktionieren sollte.
Ja, er macht Fehler. Das macht aber ein Stahl noch viel öfter. Und der wird hier von den Leuten, die Pronichev verteufeln, in den Himmel gehoben und als Top Viertligatorwart hingestellt.
Wenn Stahl gut genug für uns ist, dann ist es Pronichev schon lange!
10.05.2022 - 13:24 Uhr
Also Stahl und Pronichev zu vergleichen beinhaltet aber auch ein gewisses Level an Genialität.
Alle Spieler in dieser Liga machen Fehler/sind nicht perfekt. Trotzdem müssen wir entscheiden, welche die Richtigen für uns sind und welche nicht. Daher die ganze Diskussion so wegzureden finde ich recht einfach gemacht.
Alle Spieler in dieser Liga machen Fehler/sind nicht perfekt. Trotzdem müssen wir entscheiden, welche die Richtigen für uns sind und welche nicht. Daher die ganze Diskussion so wegzureden finde ich recht einfach gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shax_ am 10.05.2022 um 13:28 Uhr bearbeitet
10.05.2022 - 18:15 Uhr
MS Energiee meinte evtl., das Atze hier (berechtigt) schon öfters Stahl in Schutz genommen hat... der hier ja schon ordentlich bzw einiges zuviel einstecken musste, wo ein Pronichev ggf nicht so der Kritik ausgesetzt war ...
bezüglich Kuchen in der Kabine, finde ich ok (Nerven-Futter) ... Clausi war bestimmt nur neidisch, das für ihn nur noch Krümel übrig waren
... mein Tipp-> 2-3 Torten mehr kaufen, und CDW bei der Pk dann füttern, so bleibt der Vulkan am Mikro ruhig, da er mit seiner Verdauung genug zu tun hat
trotzdem bis zum Pk-Ende immer weiter Torte rein schaufeln bis man CDW dann raus rollen kann
so mal zu Pronichev, als zweitbesten offensiven sollte man ihn ggf schon behalten, da:
- da wir genug Offensive zu ersetzen haben (Außen/Sturm) wird eh nicht einfach da gute Qualität zu finden
- Pronichev war kaum verletzt
- hat seine Qualitäten, natürlich muss er aber auch an seinen Schwächen arbeiten
Atze, wir nehmen Pronichev jetzt nicht den Kuchen weg
ich futter auch gern mal ne halbe Palette und kritisiere bei Käffchen und Kuchen dann sehr gern meinen Chef beim arbeiten, das haben wir aber schon mal schneller gesehen u.a. wertvolle sinnlose Tipps
bis der Vulkan platzt (dauert max 5 min) ... das macht Spaß
bis seine Mutti aufkreuzt, na zankt der blöde Ossi wieder
... nein ich doch nicht
Da hatten wir schon andere Kandidaten in CB, die ggf aus dem Fenster gefallen sind u.a. Storys , daher sehe ich ein Pronichev auch nicht so kritisch, natürlich muss er sich steigern & konstanter, mit neuen guten Mitspielern sollte das passen
bezüglich Kuchen in der Kabine, finde ich ok (Nerven-Futter) ... Clausi war bestimmt nur neidisch, das für ihn nur noch Krümel übrig waren
... mein Tipp-> 2-3 Torten mehr kaufen, und CDW bei der Pk dann füttern, so bleibt der Vulkan am Mikro ruhig, da er mit seiner Verdauung genug zu tun hat
trotzdem bis zum Pk-Ende immer weiter Torte rein schaufeln bis man CDW dann raus rollen kann
so mal zu Pronichev, als zweitbesten offensiven sollte man ihn ggf schon behalten, da:
- da wir genug Offensive zu ersetzen haben (Außen/Sturm) wird eh nicht einfach da gute Qualität zu finden
- Pronichev war kaum verletzt
- hat seine Qualitäten, natürlich muss er aber auch an seinen Schwächen arbeiten
Atze, wir nehmen Pronichev jetzt nicht den Kuchen weg
ich futter auch gern mal ne halbe Palette und kritisiere bei Käffchen und Kuchen dann sehr gern meinen Chef beim arbeiten, das haben wir aber schon mal schneller gesehen u.a. wertvolle sinnlose Tipps
bis der Vulkan platzt (dauert max 5 min) ... das macht Spaß
bis seine Mutti aufkreuzt, na zankt der blöde Ossi wieder
... nein ich doch nicht
Da hatten wir schon andere Kandidaten in CB, die ggf aus dem Fenster gefallen sind u.a. Storys , daher sehe ich ein Pronichev auch nicht so kritisch, natürlich muss er sich steigern & konstanter, mit neuen guten Mitspielern sollte das passen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NF-CB am 10.05.2022 um 18:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.