1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Stadionknigge, oder: was ist los mit uns?

19.06.2015 - 16:58 Uhr
Zitat von sandberg69

Zitat von OlafMarschall

2.Bundesliga

400 FCK-Fans randalieren im Kölner Hauptbahnhof

Nach der 3:4-Niederlage bei Fortuna Düsseldorf haben "etwa 400 Anhänger" des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern auf der Rückreise in die Pfalz im Kölner Hauptbahnhof randaliert. Das bestätigte ein Sprecher der Polizei Köln am frühen Samstagabend dem Sport-Informations-Dienst (SID).
"Die Bundespolizei hat am Nachmittag um dringende Unterstützung gebeten, nachdem die Beamten von einigen Randalierern angegriffen wurden", führte der Sprecher aus. Mehrere Gleise seien zeitweise gesperrt gewesen. Die Randalierer sollten am frühen Abend mit einem Ersatzzug ausgefahren werden, hieß es weiter.
Kein Hirn und bestimmt noch stolz drauf!

Einfach nur peinlich, diese Volldeppen!

Lebenslanges Stadionverbot in allen europäischen Stadien.
Diese Personen (passendere Wörter lässt tm.de leider nicht zu) haben hier nichts verloren.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 19.03.2016 um 19:03 Uhr bearbeitet
Da muss man auch über Konsequenzen für den Verein nachdenken, was sich in Köln abspielt. Ausschluss vom Spielbetrieb um mal ein Zeichen zu setzen !!!!!

•     •     •

SCF / BVB / Dynamo Dresden
Zitat von Extrablatt

Da muss man auch über Konsequenzen für den Verein nachdenken, was sich in Köln abspielt. Ausschluss vom Spielbetrieb um mal ein Zeichen zu setzen !!!!!

Sorry, aber das is nun wieder wenig hilfreich! Wem gegenüber soll denn da bitte ein Zeichen gesetzt werden? Den anständigen Fans gegenüber, die das Vorgehen scharf verurteilen, dem Verein gegenüber, der dies bestimmt auch nicht gutheißt? Lasst uns, schlicht und ergreifend, diese ***** en fassen und aus den Stadien schmeißen und wegen Landfriedensbruch zur Verantowrtung ziehen. Alles andere würde die Falschen treffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sandberg69 am 19.03.2016 um 19:18 Uhr bearbeitet
Zitat von Extrablatt

Bemerkenswert übrigens, dass Du ausgerechnet Dynamo Dresden in Deiner Signatur aufführst, ein Club, der angesichts der von Dir geforderten Konsequenzen wegen "Fanverhaltens" bereits bis mindestens 2022 vom Spielbetrieb augeschlossen sein müsste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sandberg69 am 19.03.2016 um 19:27 Uhr bearbeitet
Irgendwie ist das langsam nicht mehr zu ertragen. Waren das noch schöne Zeiten Anfang der 90er....... Man verabredete sich mit den generischen Hools auf ner Raststätte und prügelte sich nebenan auf dem Kartoffelacker. Niemand der es nicht wollte wurde belästigt.
!!!!!!!IHR ***** EN MACHT MEINEN VEREIN KAPUTT!!!!!!!! VERPISST EUCH DOCH WIEDER IN EURE LÖCHER WO IHR HERGEKOMMEN SEIT. NIEMAND WÜRDE EUCH AUF DEM BERG VERMISSEN

•     •     •

Einen Bundesliga-Verein aufzubauen, dauert sehr lange. Ihn zu ruinieren geht von heute auf morgen.
27.05.2013 dieses Stimmung kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Danke für die Gänsehaut!!!
Fußball lebt von Leidenschaft und Tradition, RB hat nichts davon!
Wie Bundespolizei-Sprecher Jens Flören auf EXPRESS-Nachfrage erklärte, gingen einige Fans gegen 17 Uhr „mit Eisenstangen und Feuerlöschern“ auf die Beamten los.
In dem Video ist aber nichts davon zu sehen.

edith: Irgendwas hat der eine oder andere dann doch in der Hand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 19.03.2016 um 19:48 Uhr bearbeitet
Quelle: www.bild.de
FCK-Fans randalieren!
Polizei riegelt Kölner Hbf ab

Von wegen gute Verlierer. Die 3:4-Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf ist einer Gruppe von rund 400 Kaiserslautern-Fans überhaupt nicht bekommen. Auf der Heimfahrt begannen sie, den Regionalexpress auseinander zu nehmen.
Jens Flören, Sprecher der Bundespolizei: „Chaoten haben zunächst Zugbegleiter belästigt, sind in ein Dienstabteil eingedrungen, haben die Lautsprecheranlage gekapert und den gesamten Zug mit ihrer Musik beschallt.“ Danach griffen sie mitfahrende Bundespolizisten an.

Die Lauterer Fan-Chaoten randalierte zunächst weiter, warfen Teile des Zuginventars und Mülltonnen auf die Gleise. Eine Gruppe griff Bundespolizisten mit Feuerlöschern und Eisenstangen an.
Ab ins Loch!
Zitat von OlafMarschall

Quelle: www.bild.de
FCK-Fans randalieren!
Polizei riegelt Kölner Hbf ab

Von wegen gute Verlierer. Die 3:4-Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf ist einer Gruppe von rund 400 Kaiserslautern-Fans überhaupt nicht bekommen. Auf der Heimfahrt begannen sie, den Regionalexpress auseinander zu nehmen.
Jens Flören, Sprecher der Bundespolizei: „Chaoten haben zunächst Zugbegleiter belästigt, sind in ein Dienstabteil eingedrungen, haben die Lautsprecheranlage gekapert und den gesamten Zug mit ihrer Musik beschallt.“ Danach griffen sie mitfahrende Bundespolizisten an.

Die Lauterer Fan-Chaoten randalierte zunächst weiter, warfen Teile des Zuginventars und Mülltonnen auf die Gleise. Eine Gruppe griff Bundespolizisten mit Feuerlöschern und Eisenstangen an.
Ab ins Loch!

Muss man zu diesen Deppen nun aus jedem Käseblatt zitieren?Davon ab gibt es auch User die für dieses Schmierblatt nicht seine ADBlocker abschaltet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 19.03.2016 um 20:06 Uhr bearbeitet
Die Rot-Weisse-Hilfe KL boxt dann wieder etliche raus....sind ja alles Opfer.........alle 400!

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Ich war Augenzeuge in Köln. Hier mein Bericht. Einige Leute werden mir eh nicht glauben, weil ich wohl deren Weltbild zerstöre, aber was ich hier schreibe ist 100% wahr.

Auf der Rückfahrt von Düsseldorf wurde ein Dienstabteil betreten. Das ist richtig. Es wurde allerdings nicht gestürmt, keine Person ist körperlich zu Schaden gekommen. Es war auch nicht das Abteil vorne im Zug, sondern ein leeres in der Mitte des Zuges. Es wurde hier Musik über die Lautsprecher abgespielt. Sicherlich net besonders toll, aber ich würde das als Lausbubenstreich bezeichnen. Der Zug hat daraufhin das erste Mal gehalten. Es waren Zivilbeamte der Bundespolizei Kaiserslautern sowie ein Mitarbeiter des Fanprojekts im Zug. Diese haben dann geregelt, dass das Abteil geräumt und abgeschlossen wird. Diese wurde auch von der Polizei überprüft. Somit war die Situation eigentlich erledigt und die Fahrt ging weiter.

In Köln am Bahnhof positionierten sich plötzlich Polizeibeamte vor dem Zug. Diese betraten ohne ersichtlichen Grund einen komplett vollen Bereich und schubbsten mehrere FCK Fans unsanft zur Seite. Als ein Fan die Beamten auf ihr Verhalten ansprach packte einer den Fan an seinen Hoden (!!!). Dass sich dies nicht gefallen gelassen wurde, ist für mich auch klar. Dabei fing die Polizei jedoch an Pfefferspray in einen vollen Zug zu sprühen, woraufhin das Abteil fluchtartig verlassen wurde. Statt sich jetzt zurückzuziehen wurde auf dem Bahngleis weiterhin auf die FCK Pfefferspray gesprüht und Hunde sowie Schlagstöcke eingesetzt. Es stimmt, dass sich die FCK Fans zur Wehr gesetzt haben, aber es wurden keine Eisenstangen benutzt und auch von einem fliegenden Feuerlöscher habe ich nichts gesehen.

Die Schuld an der Eskalation lag hier eindeutig bei der Polizei. Pfefferspray in ein randvolles Abteil zu sprühen geht gar nicht. In Kriegen ist Pfefferspray als chemisches Kampfmittel übrigens verboten.

Ach ja kurz noch zu mir. Ich habe lediglich den Zug verlassen, da dieser nicht mehr weiterfuhr. Dabei bin ich durch das Abteil gelaufen, wo von der Polizei eingenebelt wurde. Es ist inzwischen Sonntag und der Vorfall liegt über 12 Stunden zurück. Trotzdem habe ich noch teilweise Reishusten und merke im Hals noch das Pfefferspray. Das obwohl ich überhaupt nichts gemerkt habe.

Wenn diese Einheit auch an Silvester im Einsatz war, wundert mich gar nichts mehr.

So und jetzt Feuer frei. Freu mich schon wieder auf die Personen, die meinen Bericht in Zweifel ziehen, weil sie ja objektive Quellen wie Polizeibericht oder Express zitieren...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.