| Geburtsdatum | 03.11.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Stefan Kutschke [30]
08.01.2016 - 17:13 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden hat am Freitag Stefan Kutschke vom 1. FC Nürnberg verpflichtet. Der 27-jährige Dresdner wechselt auf Leihbasis bis 30. Juni 2017 vom Zweitligisten an die Elbe. Für die SGD läuft der Stürmer künftig mit der Rückennummer 30 auf. Kutschke wird am Samstag im Wintertrainingslager der SGD eintreffen.
Die SG Dynamo Dresden verpflichtet Stefan Kutschke. Leihvertrag bis 2017. Laut Club KEINE Kaufoption.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 26.01.2016 um 21:47 Uhr bearbeitet
26.01.2017 - 07:24 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Und das scheint sich nun zu bestätigen, denn laut „Kicker“ (Ausgabe 9/2017 vom 26.01.2017) ist der 1. FC Nürnberg in Sachen Kutschke verhandlungsbereit.
Der aktuelle Stand im "Transferpoker" zwischen Nürnberg und Dynamo. Es schaut zumindest so aus, als ob Dynamo relativ gute Karten in Händen hält. Allerdings hatten die Verhandlungen damals um Janis Blaswich ähnlich angefangen.
10.03.2017 - 09:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Fünf Tore in den letzten drei Spielen, schon elf Saisontreffer – für Stefan Kutschke (28) läuft es vorm Auswärts-Kick Samstag (13 Uhr) in Würzburg wie geschmiert. Das macht den Stürmer immer interessanter. Allerdings nicht nur für Dynamo...
Der Poker um Kutschke hat begonnen!
„Dresden ist mein erster Ansprechpartner, daran gibt es nichts zu rütteln“, erklärt der Angreifer. Und verrät: „Ja, es gibt ein Angebot von Dynamo.“
Dynamo hat Kutschke ein Angebot vorgelegt. Der Poker um Kutschke hat begonnen!
„Dresden ist mein erster Ansprechpartner, daran gibt es nichts zu rütteln“, erklärt der Angreifer. Und verrät: „Ja, es gibt ein Angebot von Dynamo.“
29.03.2017 - 05:46 Uhr
Klar ist, dass Dresden den bislang nur ausgeliehenen Stürmer unbedingt halten möchte und Kutschke bereits einen neuen Dreijahresvertrag vorgelegt haben soll. Dieser ist aber wertlos, wenn sich beide Vereine nicht einigen können. Zu erwarten sind nicht zuletzt wegen Kutschkes starker Ausbeute in dieser Saison intensive Gespräche, in denen der Club sicherlich versuchen wird, eine möglichst hohe Ablöse herauszuschlagen.
03.04.2017 - 07:12 Uhr
Quelle: m.bild.de
Seine ungeklärte Situation brachte den Angreifer gestern auf die Palme.
„Da muss irgendwann mal was passieren“, schimpfte er. „Wenn sich noch keiner vom ausleihenden Verein bei einem Spieler gemeldet hat, der jetzt 14 Tore hat, ist das schon fraglich. Nürnberg muss ja irgendwie mit mir planen. Ich bin ja auch nur ein Mensch.“
Im Moment erscheint es fraglich ob Nürnberg ihn überhaupt behalten will. Zumindest sieht es laut Kutschke nicht danach aus. „Da muss irgendwann mal was passieren“, schimpfte er. „Wenn sich noch keiner vom ausleihenden Verein bei einem Spieler gemeldet hat, der jetzt 14 Tore hat, ist das schon fraglich. Nürnberg muss ja irgendwie mit mir planen. Ich bin ja auch nur ein Mensch.“
19.04.2017 - 12:27 Uhr
Dynamo Dresden: Kutschke will nicht mehr weg
Torjäger möchte nicht nach Nürnberg zurückkehren
also an kutscher liegt es jetzt nicht mehr, jetzt sind die strategen gefragt
Torjäger möchte nicht nach Nürnberg zurückkehren
19.05.2017 - 13:30 Uhr
Quelle: twitter.com
Tolle Nachricht aus Karlsruhe: Stefan #Kutschke konnte die Klinik verlassen und ist auf dem Weg nach Hause!
22.05.2017 - 09:09 Uhr
Geld in die Kasse bringen soll derweil ein Verkauf des verliehenen Stefan Kutschke, der am Wochenende sein klares Bekenntnis zu Dynamo Dresden noch einmal erneuert hat: „Ich werde ihm sagen, dass ich in Dresden bleiben und meine Karriere hier beenden will“, erklärte der Torjäger in Bild, mit welcher Haltung er in die für den heutigen Montag angesetzten Gespräche mit Dynamo-Sportdirektor Ralf Minge gehen wird.
Laut der heutigen Printausgabe des Kickers bietet Dynamo 500.000 € für Kutschke. Damit ist der FCN aber (noch) nicht einverstanden. Das sind bzw. wären Ablösesummen, wo ich im Leben nicht dran geglaubt hätte Dynamo könnte sowas irgendwann mal überweisen.
10.06.2017 - 09:10 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Laut Fußball-Livestyle-Portal tivela.com ist es auch gut möglich, dass Kutschke zum Premier-League-Aufsteiger Huddersfield geht. Der Stürmer selbst hat den Beitrag bei Instagram geliked
... Huddersfield vielleicht doch ein Thema.
11.06.2017 - 12:09 Uhr
Quelle: www.fcn.de
Der zuletzt nach Dresden verliehene Angreifer verlässt den Club und schließt sich dem Bundesliga-Absteiger an.
Damit ist es dann fix. Am Ende ist das Geld doch wichtiger als die "Liebe". Kann euch also verstehen, wenn auf ihn nicht mehr so gut zu sprechen sein sollte.
11.06.2017 - 12:28 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der FC Ingolstadt hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und mit Stefan Kutschke vom 1. FC Nürnberg einen Mann für die Offensive verpflichtet. Der 28-Jährige, der zuletzt für eineinhalb Jahre auf Leihbasis bei Dynamo Dresden agierte, unterzeichnete bei den Schanzern einen Vertrag bis 2021. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Beteiligten Stillschweigen.
Naja... Wer würde schon auf einen Rentenvertrag verzichten, oder?! Außerdem ergibt sich so noch mal die Möglichkeit, eventuell in die Bundesliga aufzusteigen. Mit dem Selbstvertrauen und der Routine vor dem Tor, dass er sich in der letzten Saison erarbeitet hat, kann er in Ingolstadt sicher eine bessere Rolle spielen, als beim Bundesligaausflug der Paddelbirnen... Ich wünsche ihm Glück und Erfolg - außer in den Spielen gegen uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland