Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Stefan Reisinger
Geburtsdatum 14.09.1981
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Reisinger [27]

27.06.2012 - 20:22 Uhr
Stefan Reisinger [27] |#121
07.11.2013 - 17:26 Uhr
Zitat von DonMarvel:
Vielleicht ist es auch eine "Schutzmaßnahme", wenn man bedenkt, welchen Hasstiraden Reisinger nach dem Aalen-Spiel gegen sich ausgesetzt wurde.

Ein Aspekt der nicht unwahrscheinlich wirkt und dadurch eine besondere Brisanz erhalten würde.

Aber diese angeschnittenen halbinformationen
Manch anderer user deuten eher auf eine gerechtfertigte disziplinarmaßnahme, was ich in diesem Fall Wesentlich lieber in meinem Fortuna-Weltbild sehen würde
Stefan Reisinger [27] |#122
07.11.2013 - 17:59 Uhr
Ich bin sehr überrascht, dass Reisinger eine Undiszipliniertheit zur Last gelegt wird, da dies nicht dein Eindruck widerspiegelt, den ich persönlich von ihm habe.

Der Theorie, dass MB ihn eventuell vor den Volliditionen schützen will, die ihn in Aalen angepöbelt haben, kann ich nicht folgen. Vor solchen Vollspasten ist MB auch nicht im Fall Levels eingeknickt, als die Außenwirkung deutlich stärker war.

Ich habe keine Erklärung dafür, was vorgefallen ist, sondern auch nur eine These, die rein spekulativ ist.

In solchen Situationen, wie derer, in der sich Fortuna aktuell befindet, greifen Trainer nicht selten zu drastischen Maßnahmen, indem sie ein Exempel an einem Spieler statuieren, um die übrigen Spieler wachzurütteln. Und vielleicht kam Reise diesem Vorhaben entgegen, indem er die Aussagen nach dem Aalen-Spielen getätigt hat, die auch mMn harmlos und vorallem gerechtfertigt sind.

Ich hoffe sehr, dass ich falsch liege. Andernfalls würde das der Geschichte einen noch bittereren Beigeschmack verleihen.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Stefan Reisinger [27] |#123
07.11.2013 - 18:13 Uhr
Dinara , SchneiderWibbel mit seinem Insiderwissen hat doch schon mitgeteilt , dass es bei weitem nich Reisingers Aussagen ins Mikro waren. Er schreibt weiter sinngemäß , dass die Maßnahme auf größeres Verständnis stossen würde , wenn der Sachverhalt öffentlich gemacht würde. ( Siehe einige Beiträge vorher ).
Gründe für die Massnahme wird es gegeben haben. Wir können uns mit unserem Wissensstand aber überhaupt keine Meinung darüber erlauben , ob die Massnahme nicht vertretbar , nur vertretbar , erforderlich oder sogar unvermeidbar war , wenn wir nicht wissen was los war.
Wir könnten aber denjenigen Vereinsverantwortlichen vertrauen , die die " Suspendierung" für erforderlich hielten und umsetzten.
Stefan Reisinger [27] |#124
07.11.2013 - 18:14 Uhr
Zitat von Skotty:
Zitat von DonMarvel:
Vielleicht ist es auch eine "Schutzmaßnahme", wenn man bedenkt, welchen Hasstiraden Reisinger nach dem Aalen-Spiel gegen sich ausgesetzt wurde.

Ein Aspekt der nicht unwahrscheinlich wirkt und dadurch eine besondere Brisanz erhalten würde.

Aber diese angeschnittenen halbinformationen
Manch anderer user deuten eher auf eine gerechtfertigte disziplinarmaßnahme, was ich in diesem Fall Wesentlich lieber in meinem Fortuna-Weltbild sehen würde

Eine "Schutzmaßnahme" sähe anders aus. Mit einer Suspendierung gibt man ihn doch erst recht der Meute preis. Wenn der Verein ihn hätte schützen wollen, dann hätte er es öffentlich, mit einem Appell an die Fans gemacht, oder gesagt" er pausiert ein Spiel, bis nach der Länderspielpause, um den Kopf frei zu kriegen" oder so etwas.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Stefan Reisinger [27] |#125
07.11.2013 - 18:16 Uhr
Wir können ja einen neuen Thread eröffnen:
"Spekulationen, warum Reise suspendiert worden ist"... :rolleyes

Meine Güte, wir werden die Wahrheit schon erfahren, spätestens morgen aus der BLÖD oder von den anderen Schreiberlingen, die dann dort abschreiben. :ugly

Wenn hier übrigens jemand genaueres weiss, darüber aber nicht sprechen darf oder will, könnte er wenigstens unverfängliche Andeutungen machen, was der Grund war; und nicht weiteren Spekulationen Nährboden bieten. Die Lage bei Fortuna ist schon angespannt genug, und wenn wir hier jetzt anfangen, uns gegenseitig zu beleidigen und auf das Facebookniveau herab begeben, dann ist das echt traurig... :(

Erst werfen alle Büskens vor, dass er immer teilnahmslos wirkt, keine Autorität ausstrahlt und nicht durchgreift. Jetzt ist anscheinend mit Reisinger etwas vorgefallen, dass den Trainer zu dieser Maßnahme genötigt hat - und das war auch wieder nicht richtig? Manchmal glaube ich, einige hier sehen den einzigen Sinn, hier im Forum etwas zu schreiben, darin, jede Aktion des Trainers/Vereins und jeden Beitrag eines Users umgehend kritisieren zu müssen - das nervt :grrr

Einfach mal ruhig bleiben und dann, wenn Fakten auf dem Tisch liegen, dazu Stellung nehmen. Das wäre wohl deutlich konstruktiver, als so manch halbgarer Motz-Beitrag... ;)
Stefan Reisinger [27] |#126
07.11.2013 - 18:45 Uhr
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass etwas Gravierendes vorgefallen ist. Er ist nicht der Typ für Sowas. Bei uns hat er sich immer vorbildlich verhalten, obwohl er fast immer nur Joker war.
Stefan Reisinger [27] |#127
07.11.2013 - 19:40 Uhr
Zitat von For-tu-na:

Wenn hier übrigens jemand genaueres weiss, darüber aber nicht sprechen darf oder will, könnte er wenigstens unverfängliche Andeutungen machen, was der Grund war; und nicht weiteren Spekulationen Nährboden bieten. Die Lage bei Fortuna ist schon angespannt genug, und wenn wir hier jetzt anfangen, uns gegenseitig zu beleidigen und auf das Facebookniveau herab begeben, dann ist das echt traurig... :(

Auch mich hat die Suspendierung nicht überrascht, da ich schon vor ein paar Wochen etwas vernommen habe, dass für mich ein plausibler Grund für die Suspendierung wäre. Ich habe es zwar aus verschiedenen Ecken gehört, aber halt auch nicht aus erster Hand, daher maße ich mir ein Urteil nicht an.

Gleichzeitig finde ich aber auch, dass man einem Spieler wie Stefan Reisinger nicht einen Karriere-Schaden zufügen sollte, nur weil er mal zu den falschen Leute ein paar Falsche Worte gesagt hat. Er ist mit der Suspendierung ja schon gestraft genug. Ergo denke ich, dass selbst weitere "unverfängliche Andeutungen" erst weiteren Spekulationen den Nährboden liefern würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pempelforter am 07.11.2013 um 19:44 Uhr bearbeitet
Stefan Reisinger [27] |#128
07.11.2013 - 19:56 Uhr
Weber für Reisinger
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/weber-ersetzt-suspendierten-reisinger-id8645019.html

Würde mich nicht wundern wenn Weber wie gegebn Hannover als RV in der Startelf steht
Stefan Reisinger [27] |#129
07.11.2013 - 20:10 Uhr
Im Moment kommt eins zum anderen und ich denke es wird ziemlich gescheppert haben für diese Maßnahme.

•     •     •

Make my Day
Stefan Reisinger [27] |#130
08.11.2013 - 00:23 Uhr
Zur Sache Reisinger nur soviel:
Der Knatsch bahnte sich an und Stefan Reisinger hat etwas überzogen.
Ob er im Inhalt Recht hatte wird sich noch zeigen.

@Loran: Ich informiere Dich beim Bier, nicht hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von block36 am 15.11.2013 um 09:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.