Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Stefan Reisinger
Geburtsdatum 14.09.1981
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Reisinger [27]

27.06.2012 - 20:22 Uhr
Stefan Reisinger [27] |#41
28.11.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von Fuemmen9zisch:
Hmmm, bei Reise habe ich das Gefühl das er gerne Edeljoker spielt. Reinkommen, rumwirbeln, Tor schiessen und sich dann freuen wie ein kleines Kind. Ich glaube auch das er 90 min. gar nicht durchhält. Wie gesagt alles imho. :)

Ähhhhhh, hab ich jetzt was am Auge oder Du???? ;)

Der hat doch gestern bis zur 94. Minute durchgespielt und war dabei immer noch extrem gut zu Fuß unterwegs, auch kurz vor Schluss?!?!?!

Ich hab mich schon vor der Saison sehr über diese Verpflichtung gefreut und jetz, nach den vielen Verletzungen, zeigt er auch warum das total berechtigt war!! :D

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
Stefan Reisinger [27] |#42
28.11.2012 - 16:57 Uhr
Zitat
Der hat doch gestern bis zur 94. Minute durchgespielt und war dabei immer noch extrem gut zu Fuß unterwegs, auch kurz vor Schluss?!?!?!

Ja, er hat das Zeug zum Publikumsliebling

Zitat
Ich hab mich schon vor der Saison sehr über diese Verpflichtung gefreut und jetz, nach den vielen Verletzungen, zeigt er auch warum das total berechtigt war!! :D

Ich war ehrlich gesagt ziemlich skeptisch bei seiner Verprlichtung, das zeigt wohl das Du viel mehr Ahnung vom Fußball hast als ich :D

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Stefan Reisinger [27] |#43
01.12.2012 - 08:13 Uhr
Die Fortuna braucht keine geschätzten 65 Neuzugänge, sie brauchten nur Reisinger :ugly

Spielt echt seit 3 Spielen unglaublich gut - zeigt wohl auch seine Torstatistik. Weiter so und Fortuna hat doch Chancen die Klasse zu halten. :)
Stefan Reisinger [27] |#44
02.12.2012 - 13:36 Uhr
In der Nachtresidenz ist er trotzdem nicht erkannt worden :D

Als HSVer mit nem Eintrachtler und nem BVB Fan dort gefeiert, eigtl hätten wir alle 3 nen grund gehabt ihn anzupöbeln gestern abend :ugly
Stefan Reisinger [27] |#45
06.12.2012 - 12:58 Uhr
Zitat von Dtusvf1895:
Ein Artikel der Bild über Reisinger..

http://www.bild.de/sport/fussball/stefan-reisinger/in-bayern-treffe-ich-am-liebsten-27538350.bild.html

steht eigentlich nur drinne, wie seine bilanz gg. den 1. FCN ist und das er in "bayern" am liebsten trifft.

jedoch sollte die bild auch geographiekenntnisse besitzen

Zitat
]"Düsseldorf ist sein erster Klub außerhalb Bayerns – auch deshalb ist Reisinger auf die drei Punkte in seiner alten Heimat besonders heiß: „Ich bin immer motiviert, aber auf Spiele in Bayern freue ich mich natürlich besonders. Meine Familie und viele Freunde werden da sein. Da will ich erst recht erfolgreich sein.“

Seit wann liegt Freiburg in Bayern?

Die BILD schreibt "alte Heimat" und spielt damit darauf an, dass "Reise" in Landshut geboren ist. Und Nürnberg liegt nun mal, auch wenn die Franken das gern ändern würde, in Bayern :)
Stefan Reisinger [27] |#46
06.12.2012 - 13:18 Uhr
Naja, du übersiehst ja den entscheidenden Patzer: "Düsseldorf ist sein erster Klub außerhalb Bayerns"

Aber jut … ob Bayern oder Baden - Hauptsache Reise trifft weiter so wie in den letzten Spielen :)
Stefan Reisinger [27] |#47
06.12.2012 - 15:02 Uhr
Mal schauen, ob er seine Form jetzt konservieren kann, wäre echt klasse.
Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, dass er verletzungsfrei bleibt
Stefan Reisinger [27] |#48
21.01.2013 - 17:12 Uhr
Gebt uns unsren Fussballgott zurück :grrr

•     •     •

»Ich würde mich mit Zinedine Zidane vergleichen: Ein bescheidener Bursche, der einfach der Beste war.« (Nicolas Anelka)
Stefan Reisinger [27] |#49
21.01.2013 - 17:43 Uhr
Zitat von Trapstarr83:
Gebt uns unsren Fussballgott zurück :grrr
am 10. Februar könnt ihr ihn bewundern und euch Autogramme abholen!!! :D :D

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Stefan Reisinger [27] |#50
22.01.2013 - 10:51 Uhr
"Reise" hätte man auf keinen Fall gehen lassen dürfen, aber trotzdem freut es mich für ihn,

weil er auch ein super Typ ist und immer vollen Einsatz zeigt für seinen Verein :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.