| Geburtsdatum | 11.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Stelios Malezas [4]
30.07.2012 - 17:54 Uhr
07.11.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von Soundslegit95:
Zitat von Benstone17:
Zitat von Smiggy:
Das die Griechen gute Verteidiger hervorbringen wissen wir ja....
aber dieser hier ist nicht einmal in der Nationalmannschaft Griechenlands und spielt doch deutlich über Standard bis jetzt.
was hat er eigentlich für eine Verletzung?
Da bist du aber gut infomiert!
Kleiner Hinweis! Er hat Oberschenkel-Probleme! Wo er sich die zugezogen hat? In einem Länderspiel mit der griechischen Nationalmannschaft! UPS!
Wie geht das denn, wo er doch gar nicht für diese spielt?
Officer Benstone, nur weil hier ein Tator von Unwissenheit aufzufinden, müssen sie nicht direkt ihre Dienstmarke raus holen ;)
Sagen wir mal so, vorher war er nie in der Griechischen Nationalmannschaft zu sehen, weil er noch keinen Startelfeinsatz hatte. Bis zu diesem, grauenvollen Tag als es geschah,... "Griechengrätsche kaputt"
Entschuldigung, ich bin von "Fanszene Düsseldorf" noch etwas erhitzt!
Allerdings kam hier auch wieder sehr viel Unwissenheit zusammen, sodass ich mir die Spitze nicht verkneifen konnte. :P
Zitat von harryhideous:
naja, es war sein erstes Länderspiel in dem er auch tatsächlich spielen durfte!!! ;)
Dennoch, war er die letzten Jahre Teil des Kaders. :)
Quasi der Benedikt Höwedes der Griechen...nie mittendrin, aber immer dabei!
Zitat von Benstone17:
Zitat von Smiggy:
Das die Griechen gute Verteidiger hervorbringen wissen wir ja....
aber dieser hier ist nicht einmal in der Nationalmannschaft Griechenlands und spielt doch deutlich über Standard bis jetzt.
was hat er eigentlich für eine Verletzung?
Da bist du aber gut infomiert!
Kleiner Hinweis! Er hat Oberschenkel-Probleme! Wo er sich die zugezogen hat? In einem Länderspiel mit der griechischen Nationalmannschaft! UPS!
Wie geht das denn, wo er doch gar nicht für diese spielt?
Officer Benstone, nur weil hier ein Tator von Unwissenheit aufzufinden, müssen sie nicht direkt ihre Dienstmarke raus holen ;)
Sagen wir mal so, vorher war er nie in der Griechischen Nationalmannschaft zu sehen, weil er noch keinen Startelfeinsatz hatte. Bis zu diesem, grauenvollen Tag als es geschah,... "Griechengrätsche kaputt"
Entschuldigung, ich bin von "Fanszene Düsseldorf" noch etwas erhitzt!
Allerdings kam hier auch wieder sehr viel Unwissenheit zusammen, sodass ich mir die Spitze nicht verkneifen konnte. :P
Zitat von harryhideous:
naja, es war sein erstes Länderspiel in dem er auch tatsächlich spielen durfte!!! ;)
Dennoch, war er die letzten Jahre Teil des Kaders. :)
Quasi der Benedikt Höwedes der Griechen...nie mittendrin, aber immer dabei!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benstone17 am 07.11.2012 um 17:49 Uhr bearbeitet
07.11.2012 - 18:41 Uhr
Stelios, komm wieder, wir brauchen dich! :(
07.11.2012 - 20:23 Uhr
Weiß denn jemand was genaueres über seine Verletzung bzw. Rückkehr?
07.11.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von sundancehh:
"Gerüchten" zufolge soll es für Leverkusen nicht mehr ganz gereicht haben. Deshalb hoffe ich, dass es gegen Hoffenheim wieder so weit ist.
"Gerüchten" zufolge soll es für Leverkusen nicht mehr ganz gereicht haben. Deshalb hoffe ich, dass es gegen Hoffenheim wieder so weit ist.
08.11.2012 - 08:29 Uhr
Zitat von Soundslegit95:
Zitat von sundancehh:
Sein Einsatz für das Hoffenheim-Spiel immer noch fraglich:
Zitat
Der Grieche Stelios Malezas, der am Mittwoch eigentlich wieder ins Training einsteigen sollte, befindet sich unterdessen weiter in der Reha. Der Abwehrspieler leidet noch immer an einer Verletzung am Oberschenkel, sein Einsatz gegen Hoffenheim ist gefährdet.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/schahin-bricht-training-ab-malezas-fraglich-1.3059538
Wäre natürlich immens wichtig, wenn er voll genesen wieder dabei wäre, da die Null gg. Hoffenheim für 'nen Dreier stehen muss.
Zitat von sundancehh:
Zitat
Der Grieche Stelios Malezas, der am Mittwoch eigentlich wieder ins Training einsteigen sollte, befindet sich unterdessen weiter in der Reha. Der Abwehrspieler leidet noch immer an einer Verletzung am Oberschenkel, sein Einsatz gegen Hoffenheim ist gefährdet.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/schahin-bricht-training-ab-malezas-fraglich-1.3059538
Wäre natürlich immens wichtig, wenn er voll genesen wieder dabei wäre, da die Null gg. Hoffenheim für 'nen Dreier stehen muss.
08.11.2012 - 10:37 Uhr
Heißt aber ja, das es absehbar ist, dass er bald zurück kommt! Wollte ihn bei "Comunio" nämlich schon veräußern!
08.11.2012 - 10:49 Uhr
Zitat von sundancehh:
Heißt aber ja, das es absehbar ist, dass er bald zurück kommt! Wollte ihn bei "Comunio" nämlich schon veräußern!
eigentlich sollte er diese Woche wieder einsteigen - aber bis gestern war er noch nicht zurück. Denke und hoffe aber, dass er ab nächster Woche wieder mitmischt.
eigentlich sollte er diese Woche wieder einsteigen - aber bis gestern war er noch nicht zurück. Denke und hoffe aber, dass er ab nächster Woche wieder mitmischt.
08.11.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von Krumme:
Zitat
Verdaaaaamt! Und ich dachte er wäre wieder so gut wie heile :/:
Zitat
Verdaaaaamt! Und ich dachte er wäre wieder so gut wie heile :/:
12.11.2012 - 20:42 Uhr
Verdammichnochmal!
Zitat
Für Fortuna-Verteidiger Stelios Malezas kommt das Spiel am Sonntag bei Werder Bremen noch zu früh.
. . .
Es mag unangemessen sein, den Verlust der Defensiv-Stabilität am Fehlen von Malezas festzumachen, dennoch hoffen viele Fortuna-Fans, dass er die Abwehr bald wieder verstärkt. Schon am Sonntag in Bremen? „Definitiv nicht“, sagte dazu gestern Team-Arzt Dr. Alois Teuber, „Stelios ist zwar schon relativ weit, doch in Bremen kann er noch nicht wieder spielen.“
http://www.derwesten.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-sehnt-rueckkehr-von-malezas-herbei-id7286546.html
:(
Zitat
Für Fortuna-Verteidiger Stelios Malezas kommt das Spiel am Sonntag bei Werder Bremen noch zu früh.
. . .
Es mag unangemessen sein, den Verlust der Defensiv-Stabilität am Fehlen von Malezas festzumachen, dennoch hoffen viele Fortuna-Fans, dass er die Abwehr bald wieder verstärkt. Schon am Sonntag in Bremen? „Definitiv nicht“, sagte dazu gestern Team-Arzt Dr. Alois Teuber, „Stelios ist zwar schon relativ weit, doch in Bremen kann er noch nicht wieder spielen.“
http://www.derwesten.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-sehnt-rueckkehr-von-malezas-herbei-id7286546.html
:(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 12.11.2012 um 20:45 Uhr bearbeitet
12.11.2012 - 20:53 Uhr
S.C.H.E.I. :angry S.E.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland