FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Stiven Rivic [11]

23.10.2008 - 11:41 Uhr
Stiven Rivic [11] |#191
16.01.2014 - 13:08 Uhr
Zitat von Max_Mustermann:
Zu wenig für einen erst-und zweitligaerfahrenen Spieler wie ihn.

Wenn er entsprechend entlohnt werden würde, würde ich dir zustimmen. Aber er kam eben aus einer Karrieresackgasse zu Energie und wird dementsprechend eher ein überschaubares Gehalt beziehen. Und entsprechend diesem sehe ich seine Leistungen eben auf einer anderen Bewertungsebene, als die eines Takyi oder Kruska, welche am Ende des Monats doch ein paar Scheine mehr auf der Hand haben dürften.
Rivic konnte nicht erfüllen, was man anhand früherer Erlebnisse erhoffen konnte. Von der Einstellung her, sehe ich aber nicht viel, was man ihm vorwerfen kann. Denn, da bin ich bei Taxi, wer bei wild interpretierten Kurzaussagen der BILD selbst noch in tiefsten Interpretationen gerät, kann sich ziemlich weit von der Wahrheit entfernt haben.
Rivic ist imo eine gute Kaderergänzung, welche er auch den Rest der Saison bleiben kann und sollte. Denn gerade diese Transferperiode muss es darum gehen, den Kader in der Spitze und nicht in der Breite zu verändern. Entsprechend hat die Personalie Rivic noch Zeit bis zum Sommer. Und bis dahin ist er mind. für den ein oder anderen Kokereinsatz eine durchaus legitime Variante.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Stiven Rivic [11] |#192
16.01.2014 - 21:25 Uhr
Ich beobachte Rivic eigentlich seit Winterpause 2013 wo er nach einer Mandelentzündung im Training rumlief, naja ich sag mal nicht ausreichend! Seit März/April wurde er im Training immer stärker und Bommer brachte Ihn dann auch in Spielen der Rückrunde, wo er nicht so schlecht spielte! Ab Sommer mit vollem Training ganz starke Form! Bommer hat Ihn aber nicht oder nur kurz gebracht! Dann zum Bielefeld-Spiel hat er Ihn gebracht, auch aus Gründen der Systemumstellung, da hat er sehr gut gespielt! Was auch garnicht so richtig zur Sprache kommt ist, das er devensiv viel gemacht hat und auch von Bommer verlangt wurde ebenso wie das 1-Kontakt-System. Das soll ja auch unter Schmidt so sein, aber seine große Stärke ist die Annahme mit Zug zum Tor und Abschluß! Im Spiel gegen BAK gab es eine wichtige Szene nach ca. 5 Minuten in 2 Halbzeit trat Ihm der Gegenspieler voll hinten rein, der konnte wirklich kaum laufen, aber er biss sich durch( früher wäre liegengeblieben ) und spielte dann ( Schmidt erinnerte Ihn 2 mal er solle außen bleiben) sehr gut, den BAK-Spielern war das machmal zu schnell! Also das ist ein Unterschied-Spieler der sicherlich immer wieder mal angeschoben werden muß, sonst würde er mit seinen ausgezeichneten, technischen Fähigkeiten auch nicht in Cottbus sein, aber wir haben jetzt einen Fitnesstrainer der keine "Gefangenen" macht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.