England - weitere Vereine und Themen

Stoke City - The Potters

31.07.2012 - 17:46 Uhr
Stoke City - The Potters |#101
27.12.2012 - 22:37 Uhr
Was genau meinst du mit konstant? Stoke's Spielweise ist nicht unbedingt dafür gedacht, dass es einen einzelnen Torjäger gibt.

•     •     •

Stoke City - The Potters |#102
27.12.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von Stoke_City:
Was genau meinst du mit konstant? Stoke's Spielweise ist nicht unbedingt dafür gedacht, dass es einen einzelnen Torjäger gibt.

Welche Spielweise meinst du? Hoch und weit auf einen physisch starken Stürmer der dann ablegt?
Wenn Jones diese Prellwand darstellt wird er wohl weniger Tore machen...

Muss euch hier noch mal gratulieren, wir hatten nie eine Chance gestern, zudem hatte unsere Iv einen rabenschwarzen Tag erwischt, aber ihr habt das Ding 100% verdient gewonnen!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Stoke City - The Potters |#103
29.12.2012 - 21:18 Uhr
Stoke City 3:3 Southampton. Sich drei Gegentore gegen Southampton ein zu fangen, ist echt schon eine Glanzleistung, aber die 'Saints' waren heute mit Sicherheit kein leichter Gegner. Trotzdem schön zu sehen, dass Stoke nach einem 1:3-Rückstand doch noch einen Punkt geholt hat.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stoke_City am 29.12.2012 um 21:36 Uhr bearbeitet
Stoke City - The Potters |#104
29.12.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von Stoke_City:
Stoke City 3:3 Southampton. Sich drei Gegentore gegen Southampton zu fangen, ist echt schon eine Glanzleistung, aber die 'Saints' waren heute mit Sicherheit kein leichter Gegner. Trotzdem schön zu sehen, dass Stoke nach einem 1:3-Rückstand doch noch einen Punkt geholt hat.

NA toll und wir verlieren 1-3 bei euch :/:

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Stoke City - The Potters |#105
29.12.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Stoke_City:
Stoke City 3:3 Southampton. Sich drei Gegentore gegen Southampton zu fangen, ist echt schon eine Glanzleistung, aber die 'Saints' waren heute mit Sicherheit kein leichter Gegner. Trotzdem schön zu sehen, dass Stoke nach einem 1:3-Rückstand doch noch einen Punkt geholt hat.

NA toll und wir verlieren 1-3 bei euch :/:

Mach dir nichts daraus, dafür gewinnt Liverpool morgen in London. :p

•     •     •

Stoke City - The Potters |#106
01.01.2013 - 04:18 Uhr
Stoke defender Danny Higginbotham looks set to leave the club on a permanent basis in January - but not for Ipswich.

Town on Friday agreed an extended deal with Stoke for the defender, who arrived at the start of September on a deal until the new year.
Higginbotham will im Januar den Verein endgültig verlassen, aber nicht für Ipswich.

•     •     •

Stoke City - The Potters |#107
01.01.2013 - 15:55 Uhr
Nunja, da sieht man was für einen Stellenwert Shawcross hat. Wenn man sich die Tore von dem Spiel anschaut ist eines kurioser als das andere. :ugly

•     •     •

City till I die!
Stoke City - The Potters |#108
02.01.2013 - 17:09 Uhr
wie sieht es derzeit mit einer enormen MW Erhöhung bei Begovic aus ? Die läppernden 3,5 Mio. sind schon lange nicht das, was er wirklich Wert ist. Er spielt eine überragende Saison, ich meine 9 mal zu Null gehalten. Ziemlich alle Top Clubs aus England zeigen Interesse an ihm und wenn ich vergleiche was für Torhüter in anderen Ligen für MW haben und den von Begovic seh, wird mir übel. Das alles zusammen ergibt für mich mind. einen MW von 10 Mio. für diesen Spieler. Ich weiß nicht wo man sowas im England Forum klärt, daher schreib ich es im Vereinsforum.

MfG
Stoke City - The Potters |#109
02.01.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von Zeljeznicar-BVB:
wie sieht es derzeit mit einer enormen MW Erhöhung bei Begovic aus ? Die läppernden 3,5 Mio. sind schon lange nicht das, was er wirklich Wert ist. Er spielt eine überragende Saison, ich meine 9 mal zu Null gehalten. Ziemlich alle Top Clubs aus England zeigen Interesse an ihm und wenn ich vergleiche was für Torhüter in anderen Ligen für MW haben und den von Begovic seh, wird mir übel. Das alles zusammen ergibt für mich mind. einen MW von 10 Mio. für diesen Spieler. Ich weiß nicht wo man sowas im England Forum klärt, daher schreib ich es im Vereinsforum.

MfG

Keine Angst, im Januar gibt's immer 'ne Marktwertanalyse. Das wird dann alles genauer beurteilt und bewertet ;)

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
Stoke City - The Potters |#110
02.01.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von Stoke_City:
www1.skysports.com:
Stoke defender Danny Higginbotham looks set to leave the club on a permanent basis in January - but not for Ipswich.

Town on Friday agreed an extended deal with Stoke for the defender, who arrived at the start of September on a deal until the new year.
Higginbotham will im Januar den Verein endgültig verlassen, aber nicht für Ipswich.

Ist zu Sheffield United gewechselt. War bei uns zuletzt nur auf der Bank.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.