Störchefutter - Unsere Konkurrenten 2021/2022
31.05.2021 - 20:08 Uhr
04.06.2021 - 17:13 Uhr
Zitat von davidparis
Ulreich schmeißt beim HSV hin, die nun nach einer neuen Nummer 1 suchen werden. Vielleicht gerät Gelios in ihren Fokus?
Denke ich eher nicht, schließlich kennt Walter ihn nicht im Gegensatz zu Meffert und insbesondere Dehm. Mit Heuer Fernandes hat der HSV eigentlich schon den richtigen Keeper für Walters fußballerischen Ansatz bei Torhütern. Ein Abgang von Gelios wäre aber auch gar nicht so schlimm. Sicherlich hat er eine starke Saison gespielt, aber ich sehe Dähne mit ihm auf Augenhöhe, fußballerisch sogar etwas besser weil beidfüßig. Dähne hat auch einige Wahnsinnsparaden gezeigt, ich erinnere nur an das Ding in Osnabrück, wo er von der einen Ecke des Tores in die andere Ecke springt und dadurch Heidis 1000% vereitelt hat.
Ulreich schmeißt beim HSV hin, die nun nach einer neuen Nummer 1 suchen werden. Vielleicht gerät Gelios in ihren Fokus?
07.06.2021 - 14:19 Uhr
https://www.transfermarkt.de/sv-sandhausen-holt-soukou-aus-biefefeld-bdquo-bringt-eine-gewisse-erfahrung-mit-ldquo-/view/news/386680
So langsam geht mir diese Unwissenheit massiv gegen den Strich.
Soukou ist mMn ein Spieler der uns enorm geholfen hätte, als Stammspieler aber auch als BU für den Sturm.
Sandhausen holt sich da einen Spieler der auf +10 Scorer kommen kann und sehr gefährlich ist.
Echt peinlich das wir uns nicht drum gekümmert haben..
Soukou ist mMn ein Spieler der uns enorm geholfen hätte, als Stammspieler aber auch als BU für den Sturm.
Sandhausen holt sich da einen Spieler der auf +10 Scorer kommen kann und sehr gefährlich ist.
07.06.2021 - 15:07 Uhr
Zitat von AlexDeSouza197
https://www.transfermarkt.de/sv-sandhausen-holt-soukou-aus-biefefeld-bdquo-bringt-eine-gewisse-erfahrung-mit-ldquo-/view/news/386680
Auf Außen haben wir aber keinen Bedarf, da ist jede Position doppelt besetzt mit Bartels, Reese, Mees und Porath. Dazu sind aktuell Baku und Atanga an Bord, heißt also, dass beide Positionen dreifach besetzt sind. Da kann man aktuell keinen weiteren Außen verpflichten. Bedarf haben wir vor allem auf der Acht und im Sturmzentrum, da sollte man aber lieber vernünftige Kandidaten auswählen anstatt eines unüberlegten Schnellschusses.
07.06.2021 - 15:19 Uhr
Zitat von Kieler_Storch
Zitat von AlexDeSouza197
Auf Außen haben wir aber keinen Bedarf, da ist jede Position doppelt besetzt mit Bartels, Reese, Mees und Porath. Dazu sind aktuell Baku und Atanga an Bord, heißt also, dass beide Positionen dreifach besetzt sind. Da kann man aktuell keinen weiteren Außen verpflichten. Bedarf haben wir vor allem auf der Acht und im Sturmzentrum, da sollte man aber lieber vernünftige Kandidaten auswählen anstatt eines unüberlegten Schnellschusses.https://www.transfermarkt.de/sv-sandhausen-holt-soukou-aus-biefefeld-bdquo-bringt-eine-gewisse-erfahrung-mit-ldquo-/view/news/386680
Von den genannten sind nur Reese,Bartels und wenn Baku zu gebrauchen, der Rest ist mMn nicht gut genug.
Hätten wir die restlichen 3 verkauft für ca 1 Millionen € maximal und Soukou als Ersatz verpflichtet hätten, hätten wir auch einen gehabt der Reese die Stirn bieten kann, weil Porath und Mees sind dazu nicht in der Lage gewesen die beiden Stammspieler zu ersetzen bei Bedarf.
07.06.2021 - 15:58 Uhr
Ich bin da dabei @AlexDeSouza197, einen torgefährlichen Aussen können wir auf jeden Fall gebrauchen. Von Mees und Porath kommt zu wenig, der Qualitätsunterschied zu Bartels und Reese ist einfach zu groß.
08.06.2021 - 18:37 Uhr
Zitat von davidparis
Ich bin da dabei @AlexDeSouza197, einen torgefährlichen Aussen können wir auf jeden Fall gebrauchen. Von Mees und Porath kommt zu wenig, der Qualitätsunterschied zu Bartels und Reese ist einfach zu groß.
https://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc-holt-bdquo-technisch-versierten-ldquo-kaufmann-aus-braunschweig/view/news/386815
Und direkt der nächste der auf meiner Liste stand, der eine Verbesserung wäre.
Wir verpennen die Spieler ohne Ablöse..
08.06.2021 - 19:29 Uhr
Hab langsam echt kein Bock mehr. Soukou, Barylla, Sickinger, Hartmann, Kaufmann
Alle schon hier reingehauen. Sind der KSC, Sandhausen etc. sportlich attraktiver als wir? Ne, aber was macht Stöver den ganzen Tag? Oder haben wir das dem AR zu verdanken mit ihrem Sparzwang?
Alle schon hier reingehauen. Sind der KSC, Sandhausen etc. sportlich attraktiver als wir? Ne, aber was macht Stöver den ganzen Tag? Oder haben wir das dem AR zu verdanken mit ihrem Sparzwang?
08.06.2021 - 19:51 Uhr
Zitat von Hauenstein
Vorallem Soukou und Kaufmann wären mehr als interessant gewesen.. hoffe das wir für Mees noch ein Angebot erhalten und Porath noch abgeben.
Kaufmann und Soukou wäre das bessere Duo gewesen als BU's.
08.06.2021 - 19:55 Uhr
Zitat von Hauenstein
Mir geht es ja auch so, allerdings hatten die auch länger Planungssicherheit. Die mussten keine Relegation spielen und mussten auch keine tiefergründige Bestandsaufnahme machen, bzw. haben wohl nicht diese Konstellation im Verein, dass es auf der einen Seite Bremser gibt und auf der anderen Seite Leute, die sportlich ambitioniert denken. Dass das das Ganze hinauszögert, sollte denke ich klar sein.
08.06.2021 - 22:19 Uhr
Es ist natürlich nicht schön zu sehen, wenn die Konkurrenten fleißig ihre Kader aufrüsten. Allerdings darf man auch nicht vergessen, was Stöver gesagt hat. Er will qualitativ bessere Spieler als bisher. Die genannten Spieler würden für mich kein Upgrade zu unseren aktuellen Spielern darstellen. Für die Außen kann man keine neuen Spieler verpflichten, solange die alten noch da sind. Da reden wir auch über die Breite und ob Mees jetzt schlechter ist als Kaufmann oder Soukou wage ich zu bezweifeln. Die Kieler Flügelzange ist sowieso enorm stark unterwegs gewesen in der abgelaufenen Saison. Und der Rest stellt für mich wirklich keine Verbesserung dar. Es wird wohl eher Ketchupflasche als Wasserrinnsal, aber in ein paar Wochen können wir die Angelegenheit schon entspannter sehen, da wird selbstmurmelnd noch irgendwas passieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.